Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Need for Speed Unbound - Neuer Rennspiel-Ableger offiziell mit Trailer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaaaa0ec87.jpg

Mit Need for Speed Unbound [Amazon* - 79.99 €haben die Entwickler von Criterion Games und der Publisher Electronic Arts ihren neuesten Ableger der Rennspiel-Reihe offiziell angekündigt. So erscheint dieser am 02. Dezember 2022 auf unter anderem der PlayStation 5.

 

Dazu schreibt man von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Fahre gegen die Zeit, überliste die Cops und stelle dich wöchentlichen Qualifikationsrennen, um am The Grand teilnehmen zu können, der ultimativen Streetracing-Herausforderung in Lakeshore. Sammle deine eigenen, perfekt getunten Wagen in deiner Garage und lass die Straßen mit deinem Style, exklusiven Outfits und den Beats aus aller Welt zum Leben erwachen.

 

Den Enthüllungstrailer dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

In Need for Speed Unbound wird Graffiti zum Leben erweckt durch einen brandneuen, einzigartigen visuellen Stil, der Elemente der freshesten Street-Art mit den realistischsten Wagen in der Geschichte von Need for Speed verbindet. Mit einem nagelneuen Toolkit, das dir Zugriff auf eindrucksvolle Grafik- und Soundeffekte gewährt, kannst du allen deine Fähigkeiten hinter dem Steuer beweisen. Dazu zählt auch die neue Boost-Technik Burst-Nitro, die so abgeht, dass dir schwindelig wird.

 

Um an die Spitze zu kommen, musst du Risiken eingehen. Entscheide, wann du alles aufs Spiel setzen, riesige Drifts auf der Straße abziehen, die Cops abhängen oder Nebenwetten mit deinen eigenen Gewinnen gegen gegnerische Racer abschließen willst. Zeit ist Geld. Also finde den schnellsten Weg, um genug Geld zu verdienen, um an der wöchentlichen Qualifikation teilzunehmen und es zum ultimativen Rennen von Lakeshore zu schaffen – The Grand.

 

Je mehr Rennen du fährst, desto höher wird deine Fahndungsstufe. Während dich die Cops unter Druck setzen, musst du mithilfe neuer Fluchtmechaniken taktische Entscheidungen treffen, um die Kontrolle über die Verfolgungsjagd an dich zu reißen. Schüttelst du die Cops ab, trittst ihnen in einer direkten Konfrontation gegenüber oder versteckst dich doch lieber in Lakeshores Untergrund? Zeig ihnen, wer auf den Straßen das Sagen hat und kassiere Belohnungen.

 

Fahre zu einem Treffpunkt und gib mit deinem einzigartigen Style an. Nutze dazu hunderte kosmetische Gegenstände, darunter exklusive Ausrüstung von den internationalen Pionieren der Modeindustrie. Übertrage diesen Look auf deinen Wagen, indem du deine Autos mit unverwechselbaren Folien und Neuerungen personalisierst. Hast du den ersten Platz erreicht, reibe es der Konkurrenz mit deinen persönlichen Siegerposen so richtig unter die Nase.

 

Entdecke bahnbrechende Hip-Hop-Künstler:innen und ihre Interpretationen aus aller Welt mit einem genreübergreifenden Soundtrack, angeführt von A$AP Rocky und AWGE. Die international vielfältigen Ausdrucksformen des Hip-Hop kommen in einem originalen Soundtrack von Brodinski zum Ausdruck - dem innovativen französischen Produzenten, der eine Verbindung zwischen europäischem Techno und der Trap-Szene in Atlanta geschaffen hat - und verkörpern die Untergrund-Kultur, die im Herzen von Lakeshore herrscht.

 

 

Wie gefällt euch der neue Stil?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Need for Speed Unbound Packshot
Need for Speed Unbound
Electronic Arts
Criterion Games
2022-12-02
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie gefällt mir der Stil, aber irgendwie passt es auch nicht zu einem NFS. Mal sehen, was das am Ende wird.

Link zu diesem Kommentar

Im Rennen selbst scheint der Stil auch gar nicht so durchzudrücken, oder täuscht das? Ich hab es jedenfalls mal auf dem Schirm. Würde echt zu gerne mal wieder ein (gutes) NFS zocken... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Ich finde den Stil auch völlig okay, passt doch zum Genre. Jetzt muss halt der Inhalt noch stimmen... ich habe mir schon Jahre kein NFS mehr gekauft und die ganzen PS+ Titel haben nur wenige Stunden begeistert.

Ich habe alle im Gamepass angespielt bzw

nfs Rivals hatte mein Kumpel zum Kauf seiner ps4 dabei das fand ich ok. 
Durch den Gamepass habe ich dann alle Teile nochmals chronologisch angespielt und muss sagen umso neuer der Release war umso schwächer bzw langweiliger fand ich persönlich den Teil dann. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Wirkt definitiv wie ein NFS...ob das gut oder schlecht ist, wird die zeit zeigen.
Mir gefällt dieser Underground Hip Hop stil nicht so, wenn halt ein dutzend racing games so sind...ist das irgendwann etwas ausgeschlachtet.
Aber da muss man mal auf zusammenhängendes gameplay warten usw.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hat irgendwie bisschen was von Blur was es mal für PS3 gab, nur ohne die Fähigkeiten.

Ob ich das hier mal zock weiß ich nicht, mir raucht eh schon der Kopf bei all den Releases in nächster Zeit wo ich schon kaum hinterher komme, aber das ist auch wieder so ein Titel der im Laufe der nächsten Jahre in PS Plus landen wird.

 

Blur... stimmt... das und Split/Second waren meine zwei letzten Arcade-Racer, die ich gespielt habe und wirklich Spaß gemacht haben... Ui, mal meine Frau fragen, ob die sich mal wieder in Split/Second battlen will... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Naajaaa, nicht all zu aussagekräftig für mich, mit HipHop bekommen sie mich schonmal nicht, aber da werden ja auch wieder rockigere Tracks dabei sein.

Wie die Zwischensequenzen aussehen ist mir auch herzlich egal, kann man bei NfS eh ignorieren und (hoffentlich) überspringen. Man hat halt (so gut wie) gar kein ingame Material gesehen, wenn da diese überzeichnung mit Comicelementen nicht oder nur dezent vorkommt, kann ich das ignorieren. Hoffe mal es beschränkt sich auf den Reifenqualm und es kommen nicht dauernd diese angedeuteten Flügel und was weiß ich sonst noch was an Zeug.

 

Wir vielleicht mal über die EA Trial angetestet oder wenn es dann nächstes Jahr im PS+ kommt. Für einen Kauf wirds bei mir wohl auch nicht reichen, dafür ist die Reihe inzwischen einfach zu schlecht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Hip Hop

 

Hip Hop und so wird direkt ausgeschaltet der Sound. Da bekomme ich einen Absturz :D 

 

Die Hip Hop-Fans bei meiner Musik um Gegenzug bestimmt auch :D 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das so sehe, fühl ich mich alt. 
Schade, ich kenne NFS seit dem ersten Teil. Für mich unvergessen bleibt NFS 2 mit dem Ford GT90!

48269E42-FF9E-45DC-8BF5-3A043D83E6AA.jpeg.ccdc0eb8ddf0c68f5833899cdd00d86c.jpeg

 

dann, halbes Jahr später das Spiel mit einer Vodoo 3DFx GraKa. 😍❤️😍

Ich muss alt sein, weil wenn ich so reflektiere, in Erinnerung waren die Gamingzeiten damals besser als heute. 
damals….

10751DAB-A873-4105-8BFD-BDD61F916C3D.jpeg.2e61943cc4be43765890ad2d42afc966.jpeg
 

edit: allerdings das Bild oben lässt hoffen. Sieht nach nem 190iger aus (MB 190 bla). Das spricht schmal für Tuning 👍🏻
biertisch als heckspoiler, ich bin dabei. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb RaviRashud:

in Erinnerung waren die Gamingzeiten damals besser als heute

 

Ach, das ganze ist ein Stück weit auch einfach ein Selbstbetrug unseres Gehirnes 😉

Falsche Realität: Darum glauben wir ständig, dass früher alles besser war (Die Zeit)

 

In manchen Punkten hast du Recht, ich hab auch das Gefühl, dass Spiele oft immer austauschbarer und beliebiger werden, zurück in die frühere Gaming-Zeit möchte ich trotzdem nicht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb RaviRashud:

Wenn ich das so sehe, fühl ich mich alt. 
Schade, ich kenne NFS seit dem ersten Teil. Für mich unvergessen bleibt NFS 2 mit dem Ford GT90!

48269E42-FF9E-45DC-8BF5-3A043D83E6AA.jpeg.ccdc0eb8ddf0c68f5833899cdd00d86c.jpeg

 

dann, halbes Jahr später das Spiel mit einer Vodoo 3DFx GraKa. 😍❤️😍

Ich muss alt sein, weil wenn ich so reflektiere, in Erinnerung waren die Gamingzeiten damals besser als heute. 
damals….

10751DAB-A873-4105-8BFD-BDD61F916C3D.jpeg.2e61943cc4be43765890ad2d42afc966.jpeg

Das Problem sind auch die ganzen Open World Spiele.

Momentan wird man ja mit sowas überflutet.

Klar gab damals schon zeitintensive Spiele, aber heute muss alles nur noch größer sein und mehr, da überlegt man sich schon vorher ob man noch bock hat sich das anzutun.

 

Ich zocke derzeit alle God of War Teile auf PS3 und was soll ich sagen, die Spiele machen heute noch viel Spaß, obwohl die schon soviele Jahre auf dem Buckel haben 😊

Ich weiß nicht woran es liegt, Nostalgie ist es nicht, da ich die Spiele zum ersten Mal spiele, außer Teil 3 (Schande über mich 🙈😅).

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Hip Hop und so wird direkt ausgeschaltet der Sound. Da bekomme ich einen Absturz :D 

 

Die Hip Hop-Fans bei meiner Musik um Gegenzug bestimmt auch :D 

 

Geht mir da auch so, was echt immer wieder irre ist wenn ich bedenke was ich für ein Riesen Hip Hop fan in meinen Jungen Jahren war.
Nicht das ich jetzt "sanftere" Musik höre, ganz im Gegenteil...aber der stil ist halt einfach nicht mehr meins.
Insofern ist so ein spiel das um diesen stil nicht nur von der Musik her gebaut ist, nicht ganz so meins.

 

vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Wenn ich das so sehe, fühl ich mich alt. 
Schade, ich kenne NFS seit dem ersten Teil. Für mich unvergessen bleibt NFS 2 mit dem Ford GT90!

48269E42-FF9E-45DC-8BF5-3A043D83E6AA.jpeg.ccdc0eb8ddf0c68f5833899cdd00d86c.jpeg

 

dann, halbes Jahr später das Spiel mit einer Vodoo 3DFx GraKa. 😍❤️😍

Ich muss alt sein, weil wenn ich so reflektiere, in Erinnerung waren die Gamingzeiten damals besser als heute. 
damals….

 

Ah NFS 2...da bin ich damals auch eingestiegen mit der Reihe.
Oder NFS Porsche...gott wie oft ich das gezockt hab damals.
Glaub entweder damit oder leicht später ging es ja mit Mods richtig ab...ach ja, damals wirkte alles noch einfacher.
Wobei ich die heutige zeit mit Gaming nicht missen möchte, mein Riesen stapel an Games zeigt das ich da noch richtig bock auf gaming hab.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb RaviRashud:

Wenn ich das so sehe, fühl ich mich alt. 
Schade, ich kenne NFS seit dem ersten Teil. Für mich unvergessen bleibt NFS 2 mit dem Ford GT90!

48269E42-FF9E-45DC-8BF5-3A043D83E6AA.jpeg.ccdc0eb8ddf0c68f5833899cdd00d86c.jpeg

 

dann, halbes Jahr später das Spiel mit einer Vodoo 3DFx GraKa. 😍❤️😍

Ich muss alt sein, weil wenn ich so reflektiere, in Erinnerung waren die Gamingzeiten damals besser als heute. 
damals….

10751DAB-A873-4105-8BFD-BDD61F916C3D.jpeg.2e61943cc4be43765890ad2d42afc966.jpeg
 

edit: allerdings das Bild oben lässt hoffen. Sieht nach nem 190iger aus (MB 190 bla). Das spricht schmal für Tuning 👍🏻
biertisch als heckspoiler, ich bin dabei. 

 

Die Kiste war auch mein Wagen der Wahl in NFS2. Leider mussi ch sagen mit diesem Teil ist nun endgültig Ende für mich. Nach Heat hatte man nun endlcih ne Richtung die gut war nach ner Menge die man echt knicken konnte, und nun geht die Identitätskriese in die nächste Runde

Link zu diesem Kommentar
Am 7.10.2022 um 08:28 schrieb RorOnoa_ZorO:

Hat irgendwie bisschen was von Blur was es mal für PS3 gab, nur ohne die Fähigkeiten.

Ob ich das hier mal zock weiß ich nicht, mir raucht eh schon der Kopf bei all den Releases in nächster Zeit wo ich schon kaum hinterher komme, aber das ist auch wieder so ein Titel der im Laufe der nächsten Jahre in PS Plus landen wird.

Blur ist aber nen Brett.

Eins meiner absoluten lieblingsspiele auf der ps3 und eine meine schwersten platin Trophäen 😉

 

Hoffe der comic Look ist im Rennen nicht so vertreten. Das kann ja nicht deren ernst sein.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.10.2022 um 10:24 schrieb RaviRashud:

Wenn ich das so sehe, fühl ich mich alt. 
Schade, ich kenne NFS seit dem ersten Teil. Für mich unvergessen bleibt NFS 2 mit dem Ford GT90!

48269E42-FF9E-45DC-8BF5-3A043D83E6AA.jpeg.ccdc0eb8ddf0c68f5833899cdd00d86c.jpeg

 

dann, halbes Jahr später das Spiel mit einer Vodoo 3DFx GraKa. 😍❤️😍

Ich muss alt sein, weil wenn ich so reflektiere, in Erinnerung waren die Gamingzeiten damals besser als heute. 
damals….

10751DAB-A873-4105-8BFD-BDD61F916C3D.jpeg.2e61943cc4be43765890ad2d42afc966.jpeg
 

edit: allerdings das Bild oben lässt hoffen. Sieht nach nem 190iger aus (MB 190 bla). Das spricht schmal für Tuning 👍🏻
biertisch als heckspoiler, ich bin dabei. 

Ja 190er aber Evo, da is nix getunt, der “Biertisch” ist original, ist die Straßen Version vom DTM u.Co Auto. 
 

Vielmehr fasziniert mich der Anfang von Deinem Post, hab alle NFS Titel gespielt (mit Würstchen Bude und co) aber der Gt90 scheint mir entweder entgangen zu sein oder ich hab ihn schlichtweg vergessen. Naja is ja auch schon einiges an Wasser in die Donau geflossen seit dem.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...