Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Most Wanted Games 2024 - Die Abstimmung


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

Es ist wieder soweit. Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wie immer gibt es die Umfrage zu den Most Wanted Games 2024. Aus euren Wertungen wird dann wie gewohnt eine Top Ten zusammengestellt und im Video gezeigt.

 

Falls ihr noch nicht für euer Game of the Year 2022 abgestimmt habt... hier geht es lang: 

 

 

Abgestimmt wird wie folgt: Ihr schreibt einfach eure Top 3 Most Wanted des Jahres 2024 in die Kommentare. Bitte in folgendem Format!

 

1. Spiel X

2. Spiel Y

3. Spiel Z

 

Spiel X wird dann mit 3 Punkten bewertet, Spiel Y mit 2 Punkten und Spiel Z mit einem Punkt. Wichtig! Es werden ausschließlich Spiele gewertet welche nach aktuellem Stand (Bis zum Ende der Abstimmung) im Jahr 2024 veröffentlicht werden sollen. The Elder Scrolls VI oder GTA VI gelten zum Beispiel nicht.

Ausnahmen sind Spiele, die im nächsten Jahr große Erweiterungen erhalten sollen und natürlich auch angekündigte Remakes.

 

Die Videos kommen dann in der ersten Januar Woche. Das sollte alles gewesen sein. Also los jetzt! Ab in die Kommentare! Ich bin schon gespannt!

 

ACHTUNG! Bitte nur eure Top 3 in die Kommentare und keine Diskussionen. Ansonsten wird das auswerten sehr schwierig für mich. Ihr könnt in den gleichen Kommentar nach eurer Top 3 gerne noch eure Begründung schreiben. Nur bitte keine Diskussionen. Dafür ist genug Platz unter den Top Ten Videos.

 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich so in meine Steam-Wunschliste gehen sich grundsätzlich drei Titel nicht aus.

 

ABER

 

1. Black Myth: Wukong

2. Helldivers 2

3. Killing Floor 3

4. Star Trucker

5. Le Mans Ultimate

 

Das sind mal abgesehen von den AddOn-DLCs für die Truck Simulatoren die einzigen Spiele die ich mir zu 75% im kommenden Jahr kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gar keine wirkliche Meinung zu.

 

Ich muss erst einmal noch einige Titel (z.B. Alan Wake 2, Spider-Man 2,...) aus 2023 nachholen.. Außerdem überlege ich jetzt schon, einen zweiten Durchgang bei Baldurs Gate 3 zu starten, obwohl ich noch nicht einmal den ersten Durchgang beendet habe. Und dann wäre das Spielejahr 2024 für mich gefühlt schon wieder rum :huh:

 

Von daher. Wenn mich das Forum oder das Internet 2024 hyped, dann kaufe ich mir bestimmt auch eines der hier bereits erwähnten Spiele. Aber ein Most-Wanted habe ich jetzt nicht wirklich. 

 

Et kütt wie et kütt

 

Link zu diesem Kommentar

1. Factorio: Space Age ("nur" eine erweiterung, aber eine mächtige)

2. Path of Exile 2

3. Star Wars Outlaws

 

(4. GTA VI - die Hoffnung bleibt, dass Finanzjahr 2025 gemeint ist und das bei Rockstar bzw Take Two ab dem 1. April 2024 läuft)

 

Ich hab noch einiges aus diesem Jahr (und davor) rumliegen bzw. vorgemerkt, was ich endlich mal spielen will, aber auf ein paar Spiele freue ich mich schon - und mal sehen ob ich die dann auch 2024 anpacke oder erst 2026-sonstwannauchimmer dazu komme 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

1. Warhammer 40k Space Marine 2

2. Tomb Raider 1-3 Remastered Starring Lara Croft 

3. Dragons Dogma 2

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  1. Star Wars Outlaws
  2. The Last of Us Part 2 Remastered
  3. Marvel's Wolverine

 

Irgendwie sieht es 2024 noch sehr finster aus.

Link zu diesem Kommentar

1. Dragon's Dogma 2

2. Black Myth: Wukong

3. Tomb Raider 1-3 Remastered

 

Oder kann auch die Erweiterung "Shadow of the Erdtree" zu Elden Ring genannt werden?

 

Dann würde es so aussehen:

 

1. Dragon's Dogma 2

2. Elden Ring - Shadow of the Erdtree

3. Black Myth: Wukong

 

 

Bearbeitet von Phaxtt

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

1. Hollow Knight Silksong

2. Final Fantasy VII Rebirth

3. Silent Hill 2 Remake

 

Das wäre es erstmal für den Moment, wobei da noch einiges für die Liste wäre:

 

Gestalt: Steam & Cinder

Jurassic Park Survival

Little Nightmares III

Low-Fi (PSVR2)

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Star Wars Outlaws

Wolverine

 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...