Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb xButchx:

Habe ich mir heute auch bestellt. Eigentlich total unnötig, habe schon zwei und eigentlich auch keine Kohle über diesen Monat. Kommt ein weißer halt weg (in Schrank) :D 

Biomutant und das schön getauschte Demons Souls ist heute angekommen :banana:

 

vor 49 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Same here, aber die Farbe ist halt mega geil. Auch mit den farbigen Buttons. Sieht irgendwie VIP mäßig edel aus.

Ich freue mich schon auf meinen, hab mir den zum Geburtstag gewünscht von meinem Umfeld, sollen die Geringverdiener für mich zusammenlegen :P Dazu dann noch Ladestation von meiner Freundin und ich bin endlich so ausgestattet, wie ich es gerne schon zu Release gehabt hätte 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gerade 15€ PSN Guthaben gekauft, für 8,77€.

 

Umgerechnet ein Kurs von fucking 58,46%!!! Wieso ich immer 50€ Guthaben kaufe, statt einfach immer mal wieder so kleinere Beträge bis 15€ zu kaufen... Ich denke, zukünftig werde ich das so handhaben. Da spare ich ja immens.

 

Hätte ich das gesamte Guthaben für Ratchet & Clank: Rift Apart so gekauft, würde ich es jetzt für umgerechnet 46,77€ bezahlen... Kann man nicht meckern.

 

Jetzt zahle ich noch mit dem alten Umrechnungskurs für 50€-Karten zusammengenommen 59€ ungefähr. Immer noch gut, aber geht ja offensichtlich besser :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Diese Schönheit 


 

75bfcbccd1.jpg
 


Für diesen Topf auf der Dachterrasse

 

ade2cc32d8.jpg

 


 

Ich hoffe die Lieferung entspricht auch dem Poduktbild 🙈

 

Ich werde berichten...

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

So gebraucht für 49€ gestochen, warten lohnt sich ^^

 

Hab die originalen 3 Teile nie gespielt und bin schon gespannt.

 

image.png.07c6a73c58c4de4865fc6e84727ec73c.png

Guck doch Mal bei Google nach "Mass Effect character Editor". 

Ich hatte mir damals über solch eine Seite einen "Vin Sheperd Diesel" erstellt und fand das ganz cool, mit dem Outfit, welches eine orangene Weste beinhaltet, sah er aus wie Riddick 😅

watermarked.jpg.24b3dfa628a1c9e2108473ea26a3b4c0.jpg

Viel Spaß mit der Trilogie ✌️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Schönheit ist eingetroffen :love:

 

c2ec2f21d8.jpg

 

Eingetopft wird am Samstag.

 

Oben an der obersten Krone habe ich gerade schon meine Schnittkünste ausprobiert ^^

 

Der Rest kommt dran, wenn er sich gesetzt hat, er war ganz schön eigezwängt im Transportkarton...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Komme gerade vom Lidl und habe dort ein Top Grill Schaber- und Heberset gekauft. Da wir ja einige Griller hier haben, wollte ich das mal hier erwähnen. 

Rostfreier Edelstahl. Relativ schwer und massiv , für mich wirklich wertig. Mit zwei Portionier Flaschen.

Das ganze für super schlanke 9.99 Euro. 

 

mbwhqlc2.jpg 9ncxo59x.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

So ein porterhouse steak für 60 Euro, frischen spargel 7 Euro, Pilze, balsamico essig und Zwiebeln für 12 Euro. Jetzt noch Sonnenschirm inklusive Halterung für morgen geordert 240€.

 

Die unerschütterliche Hoffnung, dass morgen die Sonne scheint. Unbezahlbar! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Vorbestellt für Juni/Juli, finde ich stimmiger als die Bunte Version

 

Hast du da mal nen Link. :) Finde die irgendwie nur bei einem komischen Online shop wo die bereits auf Lager ist oder nur die Bunte, die ich schon hab.

Find die in Blau auch nochmal ne Spur besser.

 

2T

Teleskopstange und blickdichter Vorhang für die Küche.

49€


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein fettes Brettspiel. Dune Imperium auf deutsch ist rausgekommen und das gibts heute Abend erst einmal im Solomodus.

 

Dazu gabs noch ein paar Deluxe-Komponenten, die kommen aber erst im Laufe des Sommers, da sind dann noch Miniaturen statt den Holzklötzchen drin, das sind aber nur kosmetische Aufwertungen.

 

Das Spiel hat auf BoardgameGeek satte 84/100 Punkten erhalten und startet gerade in die Top 100 so richtig durch (von über 100.000 Spielen).

 

DuneImperium_BoxArtKey.png

 

DuneImperium_ComponentsRender.png

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...