Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Tonie Box für die Kleine. Scheint ja der letzte Schrei bei den Kiddies zu sein.

 

Naja, so lange sie es nicht kennt, vermisst sie es nicht...

Aber haben das Teil auch, finds vor allem super in Kombination mit den Kreativ-Tonies. Da kann man dann einzelnen Personen Zugriff erlauben, die den dann selbst über das Internet bespielen können. Die Oma von unserem Kurzen singt so immer wieder was ein und die Schwester meiner Partnerin haut immer wieder neue Playlist oder Hörbücher drauf.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb joschi486:

 

Naja, so lange sie es nicht kennt, vermisst sie es nicht...

Aber haben das Teil auch, finds vor allem super in Kombination mit den Kreativ-Tonies. Da kann man dann einzelnen Personen Zugriff erlauben, die den dann selbst über das Internet bespielen können. Die Oma von unserem Kurzen singt so immer wieder was ein und die Schwester meiner Partnerin haut immer wieder neue Playlist oder Hörbücher drauf.


Ja, genau wegen dem Kreativ Tonie haben wir das Set nun auch gekauft. Da meine Frau seit 2.1 und ich ab 1.2 wieder arbeiten, können wir ihr da was draufsprechen/singen wenn die Großeltern auf sie aufpassen. Falls sie uns dann doch vermisst. Fand ich ganz passend.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OskarBerlin:

Ich steh aufm Schlauch?! Was sollte ich dagegen haben? Ich kenne diese Dinger nicht mal. 😅

Ach du meinst das PSN Guthaben?

Na für mich ist das total ok. Da gibt's ganz andere hier im Forum die sich über gekaufte Pringles aufregen, dann aber selbst ihr gekauftes Futter präsentieren. 😋

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich steh aufm Schlauch?! Was sollte ich dagegen haben? Ich kenne diese Dinger nicht mal. 😅


Ging um das Guthaben. Da du doch letztens hier die kleine Diskussion mit @Infant_Prodigyhattest. Von wegen nichts „Handfestes“ und so 😂

Am 31.12.2022 um 17:35 schrieb OskarBerlin:

Ich denke hier wird was Handfestes gepostet...?

Deine Worte. PSN-Guthaben ist nicht wirklich was handfestes. 😝

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Witzig, hatte heute früh auch mal geschaut, wie teuer der Spaß ist.

Aber da meine "normale" 7590 läuft und auch erst 2 Jahre alt ist, war mir der Spaß zu teuer :P

 

 

Also das WLan für die PS5 ist schon mit beeindruckend mehr Durchsatz gesegnet. Die DL-Rate von 40 auf 148 hoch. Das hab ich aber nur aus Neugier mal getestet, ich selbst verwende kein WLan an meiner Playstation, sondern gehe über CAT7-Kabel. Ansonsten brauchste die AX wirklich (noch nicht) so richtig... meine Englisch-Lehrerin sagte früher mal "The difference between men and boys is the price of their toys"... Da hat sie so manches Mal nicht unrecht, und daher hab ich die 50€ mehr in Kauf genommen... ;) Evtl. ist die alte Fritzbox auch nicht defekt, dann kann ich mir überlegen, welche ich verkaufe. Oder es klärt sich innerhalb der 2 Wochen, ob das der Grund ist, dann kann ich die AX zurück geben. 

 

BTT: 

 

Mein alter Hobel hat noch diese ollen Wachskerzen als Frontscheinwerfer drin, von einer Kollegin habe ich da einen Tipp erhalten, und daher hab ich dem mal etwas mehr Leuchtkraft gegönnt:

 

Glühlampe Xenon PHILIPS D2S WhiteVision gen2 85V, 35W

image.png.5063385e8e7607f90708998c0e4a8ee0.png

 

Na schaun mer mal... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb wolverine:

vtl. ist die alte Fritzbox auch nicht defekt, dann kann ich mir überlegen, welche ich verkaufe

Kannst als Repeater nehmen, wenn noch fungiert!

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/3354_FRITZ-Box-als-Mesh-Repeater-einrichten/

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

Ebay, PS5 Download Code - Horizon Forbidden West 22,54 EUR 😁

 

Ach, Mist. Wollte noch vor nen paar Tagen hier eigentlich gepostet haben, dass ich das, genauso wie GoW Ragnarök, verkaufe. Aber 22,54 ist natürlich auch nen guter Preis :)

 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2023 um 13:07 schrieb wolverine:

Gerade in der Mittagspause geholt: Fritz!Box 7590 AX v2 (brauch kein ISDN).... nur, um der Telekom (hoffentlich) zu beweisen, dass mein Router funktioniert. :D Oder es war wirklich die Box, dann hab ich die ja eh gebraucht. 

 

image.png.a013bab78432069ff9bab89751b27d22.png

Spinnt das Internet bei dir auch manchmal. Letzte Woche Donnerstag bei uns immer unterbrechungen am laufenden Band. Wir sind auch bei der Telecom

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Spinnt das Internet bei dir auch manchmal. Letzte Woche Donnerstag bei uns immer unterbrechungen am laufenden Band. Wir sind auch bei der Telecom

Erst seit dem 30.12., davor war es jahrelang stabil.  Zu allem Überfluss haben auch ein paar Rowdies unseren Telekomverteiler im Dorf ramponiert, aber da ich der einzige mit Problemen in der Nachbarschaft bin, tut die Telekom natürlich alles, um außer der Hotline nicht aktiv tätig werden zu müssen. Ergo ist im Augenblick der Router schuld. 

 

Bei mir bricht nach Tagen, Stunden oder auch nur Minuten die Verbindung zum Internet ab  und ich muss einen werksseitigen Reset des Routers machen, um überhaupt wieder ins Netz zu kommen. Manchmal reicht es auch schon, den Router stromlos zu machen. Das spricht zumindest mal für einen Defekt am Router, ich kann aber in keinem Log etwas finden, was darauf hinweist. Jetzt schaun mer mal, es läuft mit der neuen Box seit Montag... wenn es nächste Woche am Montag noch läuft, dann wird es hoffentlich mit dem neuen Router erledigt sein. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

capsule_616x353.jpg?t=1672938196

 

[Steam/Early Access] Nordic Ashes: Survivors of Ragnarok 4,99€

 

Dank Youtuber HandOfBlood auf seinem Uncut Kanal gesehen, habe gleich innerhalb 5 Minuten des Videos (also noch beginn des Videos lol) direkt auf Steam gekauft und das alles weil es Gameplay-Technisch wie Vampire Survivors ist.... 🙈

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mehl 405, Hefe, Dosentomaten, Basilikum (frisch), Pizzakäse und büffelmozzarella. 
 etwas um die €7,00
 

(jemand schrieb hier das eine echte Pizza aus Neapel so in etwa zu sein hat. Hab seit da an richtig Bock drauf.)
Oregano hab ich noch zu Hause. 
freue mich schon drauf. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RaviRashud:

Mehl 405, Hefe, Dosentomaten, Basilikum (frisch), Pizzakäse und büffelmozzarella. 
 etwas um die €7,00
 

(jemand schrieb hier das eine echte Pizza aus Neapel so in etwa zu sein hat. Hab seit da an richtig Bock drauf.)
Oregano hab ich noch zu Hause. 
freue mich schon drauf. 


Seit dem ich dieses Video gesehen habe, wollte ich mich auch schon daran probieren 😅 der Typ is ne Ansage haha 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Mehl 405, Hefe, Dosentomaten, Basilikum (frisch), Pizzakäse und büffelmozzarella. 
 etwas um die €7,00
 

(jemand schrieb hier das eine echte Pizza aus Neapel so in etwa zu sein hat. Hab seit da an richtig Bock drauf.)
Oregano hab ich noch zu Hause. 
freue mich schon drauf. 

 

Derjenige war dann wohl ich. 😄 Lass es dir auf jeden Fall schmecken. Seit ich in Neapel die Pizza nach dem originalen Rezept gegessen habe, kann ich Pizza nur noch so essen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

Mehl 405, Hefe, Dosentomaten, Basilikum (frisch), Pizzakäse und büffelmozzarella. 
 etwas um die €7,00

Hefeteig, Tomaten und Käse? Da fehlt doch der Belag... Das ist doch erst ein herzhafter Kuchen und noch keine Pizza 🤔😂😂

Wenn ich mir ne Pizza selbst mache, dann fliegt da alles an angefangener Wurst o.Ä. aus dem Kühlschrank drauf. Oder ich brate mir noch irgendwas an, mach da dann eine Hot dog Pizza oder sowas draus. 

Auf jeden Fall muss da mehr Belag drauf als Boden vorhanden ist. 

 

Man(n) will ja auch satt werden 😇

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...