Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Neue Lampe für den Backofen

Bei mir war es gestern die Lampe der Dunstabzugshaube. Hat sich mit einem hübschem kleinen Blitz verabschiedet. 

Hab nicht schlecht geguckt, nachdem ich mich selbst einen meter nach hinten katapultiert hatte vor lauter Schreck 😵🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

M0B09J58NNN5-large.jpg

 

Irgendwie hab ich mal wieder total Lust auf so einen Simulator wo man einfach nur durch die Gegend gurken muss.

Truck Driver habe ich sämtliche Missionen fertig und große Alternativen gibt es ja leider nicht für die Playstation. Ich hatte auch mit dem Fernbus Simulator geliebäugelt aber irgendwie sieht das was ich in Videos gesehen habe noch nicht so überzeugend aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb monthy19:

Ich bin nicht sicher. 

Aber es spielt keine Rolle ob man schon geblitzt wurde.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das ab einer gewissen Geschwindigkeit eine Straftat und der Führerschein wird entzogen.

 

Wer innerorts 21 km/h zu viel unterwegs ist, verliert für einen Monat seinen Führerschein, muss 80 Euro berappen und kassiert einen Punkt in Flensburg. Außerorts reicht nun schon eine einmalige Geschwindigkeitsüberschreitung um 26 km/h, um seinen Führerschein für einen Monat zu verlieren

 

Das hat nichts mit vorher nichts gemacht zu tun.

Anders ist es bei Wiederholungen.

Wenn man innerhalb kurzer Zeit zu oft geblitzt wird, dann kann die Fahrerlaubnis auch entzogen werden.

 

Auch:

 

https://www.anwalt.de/rechtstipps/zu-schnell-fahren-kann-auch-eine-straftat-sein_159968.html

ab 31Km/h Überschreitung ist innerorts laufen angesagt! ab 41km/h ausserhalb, bei weißer Weste!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb orbit1:

ab 31Km/h Überschreitung ist innerorts laufen angesagt! ab 41km/h ausserhalb, bei weißer Weste!

Wo wir schon dabei sind:

Video-Messungen sind ab 500 Meter rechtskräftig ☝️

Früher mussten die einen 1km weit verfolgen, das hat sich aufgrund überarbeiteter Kameras / Hardware halbiert 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

Wo wir schon dabei sind:

Video-Messungen sind ab 500 Meter rechtskräftig ☝️

Früher mussten die einen 1km weit verfolgen, das hat sich aufgrund überarbeiteter Kameras / Hardware halbiert 

Spaß kostet😇

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

YRnlfjEwzN7CIq8NgWUHywNh.png

 

Für 19,90 € in einem Second Hand Laden für Videsospiele. Ist zwar "nur" die PS4 Version die er da hatte, aber es gibt ein kostenloses PS5 Update, somit allet schicki.

Habe ich meine Mutter damals auch für 15,00€ PS5 gekauft.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Ach stimmt, mein letztes Tourshirt möchte ich nicht verschweigen, dafür isses zu.... speziell... :D

image.png.365cd61b8c931c1d31cb9a3f6e2cd064.png

 

gab es auch in rosa, aber mit einem Kuschelhäschen, statt einem Einhorn. Da allerdings die dominierende Farbe am Freitag Abend "verstörenderweise" rosa war, hab ich mich für die seltenere Version entschieden... :D

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Eine Infrarotlampe für die PSVR2, bei AliExpress für 13€ (bei Amazon war sie schon nicht mehr verfügbar, hätte da aber auch 35€ gekostet). Eher mit dem Hintergedanken die Lampen im Wohnzimmer dann komplett auslassen zu können, aber angeblich soll sie auch das Tracking verbessern.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb NiKE2002:

Eine Infrarotlampe für die PSVR2, bei AliExpress für 13€ (bei Amazon war sie schon nicht mehr verfügbar, hätte da aber auch 35€ gekostet). Eher mit dem Hintergedanken die Lampen im Wohnzimmer dann komplett auslassen zu können, aber angeblich soll sie auch das Tracking verbessern.

?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb NiKE2002:

Die Tracking-Kameras "sehen" das Infrarot, im Gegensatz zum menschlichen Auge. Und bei gedämpfter Beleuchtung funktioniert die PSVR2 bei mir eher mäßig.

Aha.

Ok. Also muss man quasi immer bei voller Beleuchtung spielen?

Ist doch voll kacke. Aber gut. Wenn es mit dem IR klappt, wäre das natürlich klasse.

Bei uns zuhause ist eigentlich immer nur gedämpftes Licht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Aha.

Ok. Also muss man quasi immer bei voller Beleuchtung spielen?

Ist doch voll kacke. Aber gut. Wenn es mit dem IR klappt, wäre das natürlich klasse.

Bei uns zuhause ist eigentlich immer nur gedämpftes Licht. 

Nicht zwingend, ungleichmässige Ausleuchtung ist anscheinend eher ein Problem. Und am Abend bevorzugen wir auch eher gedämpftes Licht, was aber eben nicht so ganz gleichmässig klappt. Soll einfach eine Art Selbstversuch werden 😉

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb NiKE2002:

Nicht zwingend, ungleichmässige Ausleuchtung ist anscheinend eher ein Problem. Und am Abend bevorzugen wir auch eher gedämpftes Licht, was aber eben nicht so ganz gleichmässig klappt. Soll einfach eine Art Selbstversuch werden 😉

Gerne berichten dann, wie gut das funzt 👌🏻

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Anfangs noch gemeckert, nun die Früchte eingestrichen. Das Programm Playstation Stars hat mir eben die ersten 5.025 Punkte beschert und ich habe davon ein 20€ Guthaben eingelöst für den Store. Da habe ich noch 3,99€ draufgelegt und mir davon das Moss VR PS5 Update gekauft. Und dabei habe ich so gut wie nix gekauft, was dieses Programm mit Punkten belohnt. Die meisten Punkte kamen aus diesen blöden Kampagnen, die man immer vorher starten muss.

 

Also wer das fleissig macht und einfach spielt... der wird irgendwann so nebenbei mit echter Kohle belohnt. Jetzt kann ich nochmal Teil 1 auf der VR2 spielen und mich dann erst ins zweite Buch stürzen!

 

jHLPrKMYvFSkNyIg8mTisI6q.png

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...