Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?


KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beiträge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken zählt nicht 😉.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verhökern 😅.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500€ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gehts in 10 Tagen an den Gardasee. Zu dritt, Tochter mit 22 geht mit. Das ist darum so schön, weil sie schon 2 Jahre ausgezogen ist... da gibts das nur noch selten. Freu mich drauf.

 

Tagesausflüge nach Mailand, Venedig und gut Essen gehen, das ist der Plan. Für den Abend spielen wir immer schön Brettspiele im Garten. Bilder kommen, wenns dann soweit ist :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 23.5.2023 um 10:18 schrieb orbit1:

Moin, mal eben schell über Pfingsten eine FeWo in Ahlbeck auf Usedom gebucht! War nicht mehr viel frei und ein Schnäppchen war das auch nicht......Egal!

 

seebruecke-ahlbeck-auf-usedom-97e0db69-b503-4d50-bd9d-9fdcd77e8d30.jpg

Hatten Bombenwetter…… 

IMG_6570.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:


starke Bilder 👍🏻😍


Ich leite das Kompliment an meine Frau weiter. Aber ich wäre auch enttäuscht, wenn das keine guten Bilder wären. Sie macht schließlich mehr Bilder als eine japanische Reisegruppe zusammen schießt….. 🙄

 

Diese Erfahrungen muss sich schließlich auszahlen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ist zwar kein Urlaub und noch nicht 100% fix, aber es soll demnächst in den Libanon nach Beirut gehen. Dort soll ich in einem Lager Brillen anpassen. Auf jeden Fall hat die Organisation bei mir angefragt und die Vorbereitungen für einen 1 bis 2 Monatigen Aufenthalt laufen. Bin gespannt und hoffe, dass es was wird

Link zu diesem Kommentar

So, das erste Mal Campen mit dem geliehenen Wohnmobil der Schwiegereltern am Comer See.

 

Bis jetzt eigentlich ganz cool…

 

be5a8d256a.jpg
 

50696c8d77.jpg
 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also mein Sommer besteht darin, dass ich für die anstehenden Semester Klausuren 2.-4.August lernen muss und meine Hausarbeit fertigstelle.

Deswegen werde ich auch den kompletten Juli auf das Zocken verzichten, obwohl gerade jetzt so viele geile Games anstehen auf die ich Lust habe und danach per Katheter regelrecht einnehmen werde :D 

Sobald das vorbei ist, werde ich mir 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen Homeoffice von der Arbeit nehmen und zur Heimat nach Cottbus fahren um Familie und Freunde zu besuchen.

In der nähe von denen ist es für mich einfach schon wie Urlaub, weshalb ich keine große Reise anderswo brauche :) 

 

Sobald das Duale Studium abgeschlossen ist, werde ich mir aber meinen ersten Auslandsurlaub überhaupt gönnen und nach Japan reisen und alles essen, was die Kulinarik da zu bieten hat.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@RaviRashud Deine Unterwasseraufnahmen solltest Du nach Möglichkeit bearbeiten. Mit ein paar wenigen Handgriffen lässt sich da so viel mehr raus holen. Durch die Brechung des Wassers kommt nicht das volle Lichtspektrum in die Tiefe, so dass sich alles ins Blaue verschiebt und somit schnell langweilig und trostlos aussieht. Mit etwas Nachbearbeitung holst Du da entscheidend mehr raus:

 

maxresdefault.jpg

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Red Sun King:

@RaviRashud Deine Unterwasseraufnahmen solltest Du nach Möglichkeit bearbeiten. Mit ein paar wenigen Handgriffen lässt sich da so viel mehr raus holen. Durch die Brechung des Wassers kommt nicht das volle Lichtspektrum in die Tiefe, so dass sich alles ins Blaue verschiebt und somit schnell langweilig und trostlos aussieht. Mit etwas Nachbearbeitung holst Du da entscheidend mehr raus:

 

maxresdefault.jpg

 


ja da hast du recht, mit welchen Programm soll man da arbeiten? 
tatsächlich ist auf meiner GoPro 3 😅 sogar ein Filter auf dem Objektiv. 
Ist halt ab 15meter kaum mehr Farbe zu sehen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

ja da hast du recht, mit welchen Programm soll man da arbeiten? 

Ich nutze Premiere Pro. Aber es gibt auch günstigere Varianten. Wenn Dein PC mächtig genug ist, dann ist sicherlich DaVinci Resolve Deine erste Wahl. Das Programm ist aktuell der Industriestandard im Color Grading und in der regulären Version sogar kostenfrei.

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dieses Jahr mussten wir recht kurzfristig buchen, da ich erst sicher gehen wollte, dass ich ohne Krücken in Urlaub kann. Geworden ist es ein Motoryacht-Urlaub in Kroatien. Tägliche Badestopps in einsamen Buchten gehören da zum Programm. Heute waren wir nicht ganz alleine, denn Jeff Bezos hat mit seiner 500 Mio. teuren KURO südlich von Korcula neben uns fest gemacht. Seine Security ist dann erstmal die Bucht abgeschwommen. Ich hab mich wieder nicht getraut die Drohne mal rüber zu schicken 😅

 

https://share-your-photo.com/259681af46

 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Google Lens sagt, dass das die Lady S ist, ein Charterschiff. Für läppische 1,5 Mio. Euro kannst Du es eine Woche mieten. Krank.


Ich hab mal gelesen, für Besos sind im Verhältnis 1 Mio $,  wie 100 $ für uns.

 

Also für 100 € würde ich mir auch eine Yacht für eine Woche mieten, ein echter No Brainer :D

 

 

PS: Aber so ein schönes „kleines“ Ding mit 3 Kabinen für 16.000 € (durch 3)die Woche muß bei mir kurz vor der Rente dann echt auch mal drin sein :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jeffie-Boy scheint die selben Interessen zu haben wie wir. Heute liegen wir bei Mljet direkt zwischen der KURO und seinem "Beiboot", der ABEONA mit Helikopter. Gestern war er mit Kate Perry, Orlando Bloom und Usher feiern in Dubrovnik, heute pimmeln sie hier in meiner Bucht rum.

 

Wenn ich nicht ziemlich sicher wäre, dass sie Drohnenabwehr an Bord haben, würde ich ihm ja gerne etwas auf die Nüsse gehen.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

 

@Red Sun King

 

Er weiß halt auch was gut ist 😜

 

 

PS: Zeig mal dein Bötchen, und was du insgesamt gelöhnt hast :boink:

 

 

Topic: 

 

Bei mir ist heute Luxus Beach Club angesagt 😎

 

 

622967c29d.jpg

 

5941dcce63.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ganz spontan bzw kurzfristig habe ich jetzt zusammen mit meiner Frau Mitte September nochmal 5 Tage ein Hotel in Rostock  gebucht. Wir hatten unseren "Sommerurlaub" eigentlich schon im Mai verbracht, aber jetzt ergab sich nochmal die Gelegenheit für ein paar Tage Meer.

Da man von Rostock aus relativ viele Orte besuchen kann, ist das ideal für uns, zumal die Unterkünfte direkt in Rostock nochmal günstiger waren als beispielsweise in Warnemünde oder z.B. Kühlungsborn.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, als großer Ostsee-Fan könnte ich eigentlich jedes Wochenende ans Meer fahren und wenn das Wetter mitspielt, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...