Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Starfey_:

Xbox Dynasty, die DDR der Videospieleseiten :D 

 

Gerade gemerkt das ich auch blockiert bin, haha. 

lol.JPG

 

Die wollen echt mit allen Mitteln in ihrer eigenen Bubble bleiben. Nun gut^^

Ich glaube Zorn betreibt das alles alleine und hat alle Fäden in der Hand. Damit er schön alles wegblocken kann :D

Auf der Seite, Twitter und den YT Kanal. Dort konnte man ja sogar ein Blick auf den Kumpel erhaschen 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Die wollen echt mit allen Mitteln in ihrer eigenen Bubble bleiben. Nun gut^^

Ich glaube Zorn betreibt das alles alleine und hat alle Fäden in der Hand. Damit er schön alles wegblocken kann :D

Auf der Seite, Twitter und den YT Kanal. Dort konnte man ja sogar ein Blick auf den Kumpel erhaschen 😅

Denkst du auch das er die Kommentare selbst schreibt? :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Starfey_:

Denkst du auch das er die Kommentare selbst schreibt? :D

Ich gehe stark davon aus 😂

 

 

vor 4 Minuten schrieb StadionGehn:

 

Hast Du zufällig nen Screenshot? Falls man sich mal zufällig über den Weg laufen sollte... :keule::D

Nee, das Video hab ich schnell aus meinen Gedanken verbannt. :D

 

So jetzt ist aber auch wieder genug mit Z0RNy. Sonst gibt es mecker vom Mod ^^


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Starfey_:

 

Der erste Custom Controller 😮 Ich liebe zwar Dragonball, aber naja. xD 

Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht so hässlich. Lediglich das Hochglanz Design gefällt mir nicht ganz so gut. Wäre er matt, dann wäre er viel cooler. Aaaaaber sieht schon nice aus. Ich glaube diese Generation können die Designs noch viel geiler als jemals zuvor werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht so hässlich. Lediglich das Hochglanz Design gefällt mir nicht ganz so gut. Wäre er matt, dann wäre er viel cooler. Aaaaaber sieht schon nice aus. Ich glaube diese Generation können die Designs noch viel geiler als jemals zuvor werden.

Im Video sagt er das es ihn auch in Matt gibt. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Das alte God of War II (2007) hat von einem Modder Ray-Tracing verpasst bekommt. Und das zeigt einmal wieder, dass selbst solche alten Spiele mit Ray-Tracing richtig gut aussehen können.

 

Ich hoffe wirklich, dass Sony die gesamte God of War Serie nochmal neu aufpoliert und als Gesamtwerk neu veröffentlich. Damit Fans und Neueinsteiger noch einmal die gesamte Kratos-Saga erleben können.

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das alte God of War II (2007) hat von einem Modder Ray-Tracing verpasst bekommt. Und das zeigt einmal wieder, dass selbst solche alten Spiele mit Ray-Tracing richtig gut aussehen können.

 

liegt wohl eher daran das er auch die alten schrabbel texturen hoch aufgelöst hat. in 4k alleine sieht es schon besser aus, das viel gehypte raytracing wertet das jetzt nur minimal auf im verhältnis zu den 4k texturen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Ein vorzeitiger Release ist bis jetzt nicht geplant und wird auch nicht kommen. 

Mein Händler weiß nichts davon und wir sollen uns nicht verrückt machen lassen. 

Also Blutdruck wieder runter fahren.

 

Hä? Was weiß denn bitte dein unbedeutender Händler? Irgendwelche Leute, die absolut nicht nachvollziehbar sind, haben auf Reddit gesagt das sie am 12. kommt. Und wenn jemand es auf Reddit Postet, dann stimmt es auch! 

 

 

Danke für deinen Post :)

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das alte God of War II (2007) hat von einem Modder Ray-Tracing verpasst bekommt. Und das zeigt einmal wieder, dass selbst solche alten Spiele mit Ray-Tracing richtig gut aussehen können.

 

Ich hoffe wirklich, dass Sony die gesamte God of War Serie nochmal neu aufpoliert und als Gesamtwerk neu veröffentlich. Damit Fans und Neueinsteiger noch einmal die gesamte Kratos-Saga erleben können.

 

 

 

Das sind aber eigentlich Screen-Space-Reflections, die RayTracing hier lediglich simulieren sollen. Deshalb bewegt sich hier auch nix, weil sonst die Illusion zerfallen würde.

 

Aber natürlich sieht das echt knackig aus! Wobei ich persönlich bräuchte nicht nochmal alle Teile, habe die ja erst auf der PS3 alle platiniert vor zwei Jahren, ausgenommen Ascension :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ein Vergleichsvideo der Ladezeiten von Devil May Cry 5 zwischen Ps4 Pro und Ps5. 

 

                                                                                                                                                                         

- Aller erstes Mal starten bis ins Hauptmenü/Entwicklerlogos usw.                                               

1 Minute 28 sek.      Pro                                                                  

51 Sekunden            Ps5

 

 

- erstmaliger Start bis das Game mit Cutscene anfängt                             

32 Sekunden

3 Sekunden              

 

 

- Savegame weiterspielen (Aus dem Hauptmenü)                                            

29 Sekunden                                                                         

2 Sekunden

 

 

- Aus dem Spiel heraus beenden/ Teit bis wieder im Hauptmenü                              

16 Sekunden                                                                           

1 Sekunde

        

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Ein Vergleichsvideo der Ladezeiten von Devil May Cry 5 zwischen Ps4 Pro und Ps5. 

 

Das klingt echt gut. 

 

Bin Mal auf die Vergleiche beim ReRemastered ^-^ von GTA 5 gespannt. 

Nicht nur der erstmalige start aus dem Hauptmenü heraus, sondern auch der Wechsel zwischen den 3 Charakteren sollte davon Profitieren. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gamestop richtet sich in einer aktuellen Mitteilung an die Kunden, die eine PS5 oder Xbox Series X vorbestellt haben. Wie der Händler auf seiner Webseite mitteilt, sollen sich alle Kunden, die eine der neuen Konsolen in einem Store vorab gekauft haben, sich schnellstmöglich bei ihrer Gamestop-Filiale melden. "Wir vereinbaren mit euch einen Abholtermin zum Release, um einen sauberen Ablauf bezüglich der hygienischen Richtlinien und Mindestabstände gewährleisten zu können", schreibt Gamestop in der Mitteilung. 

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-Xbox-Series-X-Gamestop-wichtiger-Hinweis-Vorbesteller-1361123/

 

@Roxas1997 evtl. ne News wert?

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir für den 19.11. erstmal die Spätschicht ins Terminbuch geschrieben, die Konsole wird mir ins Geschäft geliefert.  

Der Amazon eigene Lieferdienst kommt bei uns "an normalen Tagen" schon immer relativ spät am Nachmittag, an diesem Donnerstag werden die richtig zu tun haben, hoffentlich schaffen die es bis 19 Uhr bei mir zu sein, sonst muss ich vorm Laden campieren um mein Paket entgegennehmen zu können :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...