Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb OskarBerlin:

1899-Final-explicado-da-serie-da-Netflix

 

6,5/10 Punkten

Eigentlich eine solide Serie, aber grad den Anfang fand ich arg träge und über das Ende habe ich mich total geärgert. 😅

Ohne zu spoilern, aber das Ende hätte man m. M. n. viel besser machen können. 

Natürlich wie immer Geschmackssache.

Hat sich erledigt, Serie eingestampft!

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/kultur/netflix-serie-1899-nach-einer-staffel-abgesetzt/ar-AA15U3Fn?li=BBqfRGc

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb orbit1:

Absolut verständlich.

Ist gegenüber Dark auch extrem schwach gewesen.

Außerdem ist Netflix da auch extrem konsequent geworden. Wenn eine Serie nicht die Erwartungen erfüllt, dann ist die schnell weg.

Bei manchen schade, bei vielen kein Verlust.

Das Niveau insgesamt ist mittlerweile auch echt niedrig...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der totale Hammer!

Bin wieder allein in der Firma und gucke sinnlos Filme. Heute, Zurück in die Zukunft I. Das letzte mal vor 20 Jahre gesehen und muss sagen. Der Film erzählt mir heute mehr, als damals. 
interessant 🤨 🤔

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RaviRashud:

Der totale Hammer!

Bin wieder allein in der Firma und gucke sinnlos Filme. Heute, Zurück in die Zukunft I. Das letzte mal vor 20 Jahre gesehen und muss sagen. Der Film erzählt mir heute mehr, als damals. 
interessant 🤨 🤔

 

Ich glaube den habe ich jetzt 30 mal gesehen und ich gucke ihn auch immer und immer wieder. Habe letzte Woche eh einige Filme mit Michael J Fox und aus der Zeit geguckt. Ja die gute alte Zeit. Unter anderem Doc Hollywood, Das Geheimnis meines Erfolges und Ferris macht Blau. 

Link zu diesem Kommentar

Knives Out

und danach direkt Glass Onion: A Knives Out Mystery

 

Ich fand beide Filme grandios wobei der 2. meiner Meinung nach ein paar (verzeihbare) Schwächen hat.

Daniel Craig gefällt mir in solchen Rollen so viel besser als bei Bond.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Lohnt nicht, wenn mich die alten drei Teile schon nicht abgeholt haben?
Dann kann ich es auch direkt bleiben lassen. Ist mir die Zeit zu schade für :huh:

 

 

Wenn du auf neumodische Krachbumm-Action stehst, dann vielleicht doch... Ich wurde mit keinem der Jurassic Park-Filme warm, auch die alten schon nicht.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Cooles Video.

Der Typ hat Need for Speed gelebt. Krass.

Aber am Ende sterben solche Leute meistens nicht dann wenn es um "Arbeit" geht, sondern in der Freizeit.

Weil man wohl genau dann, die Sicherheit nicht ganz so ernst nimmt.

Bitter.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb RaviRashud:

Der totale Hammer!

Bin wieder allein in der Firma und gucke sinnlos Filme. Heute, Zurück in die Zukunft I. Das letzte mal vor 20 Jahre gesehen und muss sagen. Der Film erzählt mir heute mehr, als damals. 
interessant 🤨 🤔

 

Es gibt 3 Filme, die ich immer anschauen kann. Jeden Tag könnte mich damit locken.

 

1. Top Gun

2. Zurück in die Zukunft

3. Breakfast Club

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb podi:

"Leberkäs Junkie" auf Netflix 

Etwas strange aber nicht wirklich schlecht. Vielleicht etwas zu deutscher Humor für einen Ösi 

7,5/10

 

So geht das aber nich, einfach durcheinander schauen!

Die Eberhoferkrimis  (die übrigens genial sind!)haben eine Reihenfolge!

 

Die Eberhofer-Filme in der richtigen Reihenfolge

Dampfnudelblues (2013)

Winterkartoffelknödel (2014)

Schweinskopf al dente (2016)

Grießnockerlaffäre (2017)

Sauerkrautkoma (2018)

Leberkäsjunkie (2019)

Kaiserschmarrdrama (2021)

Guglhupfgeschwader (2022)

Rehragout-Rendezvous (ab 2023)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Wir haben zu Jahresbeginn Netflix gekündigt. Seit 2016 da gewesen, aber mittlerweile eigentlich garnichts mehr geschaut. Wednesday war das Letzte und die war sogar ganz gut, wenn auch wie ich Finde nicht so überragend wie es angepriesen wird. Dafür war mir Wednesday zu viel Teenie und Gefühlsduselig.

 

Irgendwie kommt nur noch Einheitsbrei nach Schema X, ich habe solche Perlen vermisst wie: Dirk Gently, Bojack Horseman, Kimmy Schmidt, End of the Fucking World... davon kommt meiner Meinung nach viel zu wenig nach. 

Und wenn man eine halbe Stunde sucht, ehe man sich halbherzig durchringt irgendwas anzufangen, kann man es auch lassen.

 

Bin nun schon seit einigen Monaten weg von Netflix, habe mit Prime und Disney eigentlich genug. Was mich derzeit etwas anmacht ist aber WOW. Serien und Filme. Ist nicht ganz günstig aber da sind einige interessante Inhalte zu sehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich kann Netflix nicht kündigen wegen der Kids Sparte.

Meine beiden schauen da halt gerne. Deshalb ist es etwas schwierig.

Aber gut. Momentan habe ich zumindest etwas zum schauen.

Paradise PD. Dann die neue Staffel von Brooklyn letzte Staffel Alice in Borderlands.

Aber danach war es das auch schon wieder. Verzwickt :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Netflix kommt auch gefühlt nur noch Reality Quatsch nach. Die zigste Staffel The Circle oder Finger weg und dann auch noch aus mehreren Ländern die Grütze. Wird langsam immer mehr zum RTL II. Und die halbwegs guten Sachen canceln sie nach 1 Staffel einfach.

 

Mit Apple TV, Prime (Wegen Amazon halt) jnd immer mal wieder ab und an ein Monat Disney+ leben wir momentan ganz gut und vermissen Netflix kein Stück.

 

B2T

Schon ein bisschen her, aber traditionell HDR Trilogie zwischen Silvester und Neujahr.

Diesmal auch endlich in 4K Dolby Vision/Atmos 😍

Ist und bleibt einfach die beste Fantasy Filmreihe.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Konnte mir heute The Little Things auf Prime mit Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto ansehen. Wow, der hat mein Hirn ziemlich verzwiebelt. Krimi bei dem man bis zum bitteren Ende am Grübeln ist. Ich bin mir immer noch nicht so sicher, was da wirklich passiert ist... auf jeden Fall sehenswert. 8/10

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

House of Dragon.

 

Joa, ging schon gut ab.

 

Habe nur den Darsteller(in) Wechsel nach ein paar Folgen schwer verkraften können, da mir Milly Alcock echt ans Herz gewachsen war :love: :D

 

Aber gut, bin trotzdem gespannt wie es (irgendwann) mal weiter geht…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ersten beiden Folgen The Peripheral

 

 

 

Geiles Thema um VR mit süßer Hauptrolle.

 

Werde wohl dran bleiben.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jack Ryan Staffel 1 - 3

 

Brauchte erstmal ein paar Folgen, bis ich Jim Halpert ausm Kopf hatte. Aber dann wurde die Serie von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel besser. Alles in allem würde ich ihr im Durchschnitt eine 8,0 geben. Gerne mehr davon. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...