Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb xButchx:

Gestern die letzte Folge geschaut:

 

Ich fand die Staffel wieder sehr gut. Knossi, von vielen wahrscheinlich unterschätzt, hat ganz gut abgeliefert und immer wieder für einen Schmunzler gesorgt. 

@Philipp Schürmann hattest du nicht seine Funko-Pops? Die sind bestimmt gut im Preis gestiegen mit der Ausstrahlung.

 

Mir lief bei der letzten Folge sogar die Träne :D 

 

Ja, hab da noch glaub fünf Originalverpackte verstaut. Muss ich mal gucken. Die waren ja am Ende doch nicht so limitiert wie angepriesen. :(^^

Link zu diesem Kommentar

Brooklyn 99 Staffel 8...

 

91E9HAcVTXL._RI_.jpg

 

Ich hatte echt Pipi in den Augen.

Es muss einfach weiter gehen. Ich liebe jeden einzelnen Charakter der Serie.

Vermiss die jetzt schon. Das Finale war grandios. Eigentlich ein perfekter Abschluß.

Aber... ES MUSS WEITER GEHEN! :D 

 

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Brooklyn 99 Staffel 8...

 

 

Wir haben gestern auch die ersten beiden Folgen geschaut. Leider hat Staffel 8 echt wenig Episoden.

Die ersten 5 Staffeln hatten ja noch 22 Folgen. Dann 18. Dann 13. Und jetzt 10.

 

Hätte mir für die letzte Staffel ein paar mehr gewünscht, da die einzelnen Episoden auch schnell weggeguckt sind. Aber gut, so ist das halt. Aber nach den gestrigen 2 Folgen waren wir direkt wieder drin. Die Charaktere sind top und es hat bereits immens Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Wir haben gestern auch die ersten beiden Folgen geschaut. Leider hat Staffel 8 echt wenig Episoden.

Die ersten 5 Staffeln hatten ja noch 22 Folgen. Dann 18. Dann 13. Und jetzt 10.

 

Hätte mir für die letzte Staffel ein paar mehr gewünscht, da die einzelnen Episoden auch schnell weggeguckt sind. Aber gut, so ist das halt. Aber nach den gestrigen 2 Folgen waren wir direkt wieder drin. Die Charaktere sind top und es hat bereits immens Spaß gemacht.

Ich vermute ganz stark, dass es an den Gehältern der Darsteller liegt.

Die steigen. Und damit die Kosten denen nicht über den Kopf wachsen, reduzieren die halt die Folgen.

Klingt für mich zumindest logisch :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb monthy19:

Ich vermute ganz stark, dass es an den Gehältern der Darsteller liegt.

Die steigen. Und damit die Kosten denen nicht über den Kopf wachsen, reduzieren die halt die Folgen.

Klingt für mich zumindest logisch :D 

Eigentlich sollte die Serie nach der fünften Staffel abgesetzt werden.

Wir können ja froh sein, dass wir immerhin 8 staffeln bekamen. 

 

Zum Ende der letzten Folge war ich ja auch etwas traurig, aber die letzte Szene hats dann wieder rumgerissen, war ein schöner Abschied. 🥲

 

Die letzten beiden staffeln hab ich dann aber in OmU geschaut. Captain Holt funktioniert mit dem neuen Sprecher so überhaupt nicht... Der synchronsprecher macht einen guten Job, will ich garnicht abstreiten,  aber kommt leider nicht an seinen Vorgänger bzw ans Original heran 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern im Kino "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" angeschaut.

War okay würde ich sagen, 6,5/10 Punkten. Hätten auch 7 sein können an manchen Stellen.

Mir hat der Grafikstil zum teilen nicht gefallen und die Story war schon sehr sehr lahm.

Klar, es ist ein Kinderfilm, aber da gibt es auch andere Beispiele, wo ich mich deutlich mehr amüsiert habe,

Ist immer eine Geschmacksfrage natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Operation Fortune

 

6,5/10

 

Der "neue" Guy Ritchie Agentenfilm, mit unter anderem Jason Statham. Ich zähle ihn eher zu den schwächeren seiner Filme. War jetzt keine totale Gurke, aber richtig gut fand ich ihn jetzt auch nicht. Jason Statham wird jetzt keinen Oscar gewinnen, aber was er kann, macht er halt einfach gut. Grummelig kucken und mit einer guten Physis Leute zerlegen. Alles wirkte irgendwie ein bischen mit angezogener Handbremse. Obwohl man sich bei den Drehorten gut auf dem Globus bewegt hat.

 

Etwas spöttisch hab ich nach dem Kinobesuch gesagt: Als hätte man Mission: Impossible auf wish bestellt.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2023 um 20:02 schrieb Prodigy:

Auf Disney+ den Film Barbarian. Horror, der mit dunklen Gängen und degenerierten Menschen erschreckt. Wenig überraschend, aber auf jeden Fall gruselig und kurzweilig. 7/10

 

Hatten wir uns auch angeschaut. Meine Frau ist eingeschlafen, ich hab's durchgezogen und kann daher eine 5 / 10 geben :P

 

 

Der denkwürdige Fall des Mr Poe - 6,5 / 10

 

Kaleidoskop - 8 / 10

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat alle Staffeln von "Friends" innerhalb von 5 Tagen nochmal geschaut... Jessas, so könnte ich keine Serie schauen, auch keine, die ich schon kenne. Da springt man von Staffel 1 Folge 8 in Staffel 2 Folge 23, spult in der Staffel bis Minute 18 vor und weiter geht's... mal krass ausgedrückt. Naja, im Grunde sollte ich mich nicht beschweren. Besser, als jetzt jede einzelne Folge nochmal zu schauen... das würde ja den Januar über dauern und Friends würde ich persönlich nicht wiederholen. 

 

Und ab heute kann ich dann wieder mit dem richtigen Rewatch von "Legion" weiter machen, Bin in S2E8... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend Locke & Key Staffel 3 beendet.
Mir gefielen die vorherigen Staffeln auch schon gut bzw. sogar noch etwas besser, aber diese Staffel war ein runder Abschluss für die Serie. Die Story hat mich einfach von Anfang an gecatched. Zum Glück ist die Serie nicht gecancelt worden wie zahlreiche andere Netflix-Serien. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Leon der Profi

Ich liebe die 90er Filme und kann damit wesentlich mehr anfangen als mit heutigen Filmen. Natürlich gibts auch heute gute Streifen, aber wenn man in den 90er aufgewachsen ist, sind da wohl noch etwas Emotionen dabei. 

 

Natalie Portmann in so jungen Jahren, krass.

leon.jpg

Link zu diesem Kommentar

"The Rig - Angriff aus der Tiefe" Staffel 1

Naja, ne Serie über eine Ölbohrplattform die in einen mysteriösen Nebel gerät und ab dann seltsame Dinge passieren.

 

Gute Ansätze, schlechte Umsetzung, hölzerne Dialoge und unterm Strich ne flache, langweilige Story.

 

 

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Löwenzahn Marder und Löwenzahn Dachse. Finde den "neuen" Hauptdarsteller auch echt richtig gut.

Meine Kinder suchen die Löwenzahn-Folgen nicht nach Thema aus, sondern wollen immer nur die Folgen mit dem neuen Typen gucken. Hab gestern mal eine mitgeschaut, war absolut ok.

 

Und Papa hat sich am Wochenende den Teaser-Trailer von der sehnsüchtig erwarteten Fortsetzung von Manta Manta angeschaut:

 

 

Das wird ein Fest! Mit allen Mann zur Premiere ins Kino. Meine Clique hat den ersten Teil sicherlich schon jeder weit über 30x geschaut. Viele Zeilen des Films sind in unseren Standard-Wortschatz übergegangen. Vor 3-4 Jahren haben zwei Kumpels von mir beim Anstehen nachts um halb drei sogar mal Ömer Simsek in einem McDonald´s in Frankfurt erkannt, hatten natürlich keine Ahnung wie er richtig heißt und ihn gefragt, ob er "der Hakan ist, der die Gurken ausfährt" 😅 Ihn hat es gefreut, dass ihn die Leute nach so vielen Jahren noch erkennen und er hat direkt ein Selfie mit ihnen gemacht.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Red Sun King:

Das wird ein Fest! Mit allen Mann zur Premiere ins Kino.

 

Ich hab die beiden Teaser gesehen und fand die schon peinlich. Vor allem weil er natürlich seine talentfreie Familie gleich wieder mit auf die Leinwand bringt. Aber ich steh mit dem deutschen Kino ja eh auf Kriegsfuß, bis auf Rheingold, den fand ich gut.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Manta Manta ist auch für mich Kult. Allerdings kann ich mir die Hackfresse Till Schweiger überhaupt nicht mehr geben. Wenn ich den sehe und sprechen höre, bekomme ich Blähungen. Teil 2 werde ich mir dann irgendwann nach einem Saufgelage geben, wenn ich eh schon wehrlos bin.

 

@ Topic

Gestern auch mal wieder Leon - Der Profi geschaut. Gary Oldman ist wirklich abgefahren in dem Film :huh:

Link zu diesem Kommentar

Bei Manta Manta 2 bin ich hin und her gerissen.

Ich meine, ich feier den ersten Teil bis heute komplett ab, und auch auf Teil 2 freue ich mich irgendwie.

Coole Autos, Klausi (hoffendlich) wieder in Höchstform, Berti prollig-dumm wie ein Stuhlbein, platte Witze und einfach nur Spaß.

 

Ich befürchte allerdings, dass der Schweiger das macht was er in seinen Filmen ja schon ein paar Jahre macht, der Film fängt gut an, und plätschert dann irgendwann in Richtung schnulzige Romanze ab, mit einer "Familie ist alles" Message, die man in einem Film wie Manta Manta einfach nicht braucht....

Ich warte auf jeden fall erstmal ein paar Tage ab, und dann entscheide ich.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...