Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Schlaubi93:

Netflix / The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window

 

Erste Folge hat nicht so gezündet, da muss mehr kommen. Mal abwarten was die weiteren Folgen bringen.

Die erste Folge war auch nicht so ganz der Burner, aber die Serie wird richtig gut.

 

Alleine die versoffene, permanent Auflauf machende und total regenscheue Hauptdarstellerin ist es wert diese Serie zu gucken. 😁

 

Schön schrullige Serie.

 

War eins meiner Überraschungs-Highlights dieses Jahr.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:

Haben uns die letzten Tage mal alle 4 Jussi Adler-Olsen Bestseller Verfilmungen reingetan.

 

Kann diese Filme echt empfehlen, gute Schauspieler, spannende Storys, und zu keiner Zeit langweilig.

 

Ich hoffe das in dieser Konstellation noch mehr kommt, denn die beiden Hauptdarsteller könnten unterschiedlicher nicht sein, und passen deswegen so gut zusammen.

 

Teil 1

9/10

 

Teil 2

8/10

 

Teil 3

8,5/10

 

Teil 4

9,5/10

Die Bücher sind auch sehr gut. 

Sollte jeder lesen. Leicht zu lesen und wirklich spannend. Die Filme mag ich auch.

Die sind echt gut unterhaltend. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Die erste Folge war auch nicht so ganz der Burner, aber die Serie wird richtig gut.

 

Alleine die versoffene, permanent Auflauf machende und total regenscheue Hauptdarstellerin ist es wert diese Serie zu gucken. 😁

 

Schön schrullige Serie.

 

War eins meiner Überraschungs-Highlights dieses Jahr.

Na dann bleib ich da mal dabei 👍

Link zu diesem Kommentar

Sky / Halo S1 F1-3 

 

Also wer eine richtig gute Serie sucht. Das ist ein richtiges Brett. In den USA auf Paramount+ in Deutschland auf Sky. 
 

gefällt mir sehr die Serie fiebere jedem Donnerstag entgegen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

Sky / Halo S1 F1-3 

 

Also wer eine richtig gute Serie sucht. Das ist ein richtiges Brett. In den USA auf Paramount+ in Deutschland auf Sky. 
 

gefällt mir sehr die Serie fiebere jedem Donnerstag entgegen. 

Auf jeden Fall. In Folge 1 gibt's schon vor dem Vorspann so richtig Fratzengeballer.

Top Serie

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Devian:

Haben uns die letzten Tage mal alle 4 Jussi Adler-Olsen Bestseller Verfilmungen reingetan.

 

Kann diese Filme echt empfehlen, gute Schauspieler, spannende Storys, und zu keiner Zeit langweilig.

 

Ich hoffe das in dieser Konstellation noch mehr kommt, denn die beiden Hauptdarsteller könnten unterschiedlicher nicht sein, und passen deswegen so gut zusammen.

 

Teil 1

9/10

 

Teil 2

8/10

 

Teil 3

8,5/10

 

Teil 4

 

 

Die haben wir vor einiger Zeit auch alle gesehen und fanden es ebenfalls gut und spannend. 

 

Wir haben jetzt mit den Eberhoferkrimi's angefangen. Nicht ganz das Kaliber wie die o.g. Filme ( :P) aber auf andere Art und Weise unterhaltsam. Leichte Kost aus Deutschland 

Link zu diesem Kommentar

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

 

Meiner Meinung nach besser als Teil Zwei, dennoch ein schlechter Film. Es werden viel zu viele Handlungsstränge geöffnet bzw. versucht zu vereinen. Einige Charaktere sind auch "unnötig", sie erfüllen keinen Zweck im Film. Auch die finale Erklärung bzw. Auflösung des zentralen Problems ist eher bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.4.2022 um 09:26 schrieb Prodigy:

Ich wollte mir mal ein paar der großen Animeserien anschauen. Also Naruto, Attack on Titan oder One Piece. Da bin ich auf Crunchyroll gestoßen. 14 Tage Probeabo abgeschlossen und finde die Serien dort eigentlich auch alle, aber ausschließlich auf japanisch mit Untertiteln.

 

Das passt mir ja so überhaupt nicht... und das war echt bei jeder Serie die mich da interessieren würde. Laut Abo ist das ein Premium Abo und ich dachte da müsste es die Serien auf Deutsch geben?

 

Finde ich die da nur nicht oder wo ist mein Denkfehler?

Im Vergleich zu anderen, also deutlich größeren Ländern gibt es anscheinend in Deutschland nicht genug Kundschaft, um zusätzlich Geld für eine deutsche Lizenz zu erwerben. 

Die Menge an übersetzten Animes ist relativ gering... aber die gibt es!

Naruto und One Piece gibt's zwar garnicht auf deutsch auf crunchyroll, dafür aber AoT. Musst mal nach der Synchronisierten Version und nicht nach OmU suchen. 

Aktuell sind aber nur die ersten 3 staffeln übersetzt, die vierte gibt's noch nicht auf deutsch.

 

Wenn du naruto auf deutsch gucken willst, netflix hat alle 720 Folgen auf deutsch und OmU lizenziert 😉

 

Oder aber du machst es wie ich und beißt in den sauren Apfel ^^

Irgendwann gewöhnt du dich dran. Ich persönlich gucke fast garkeine Animes mehr in deutsch, denn häufig können beim nachsynchronisieren die Emotionen nicht so recht transportiert werden. Oder aber die Sprecher sind unpassend gewählt...

 

Kleines Beispiel: in der zweiten Staffel Aot hat Eren einen Nervenzusammenbruch, als er einsehen muss, dass sich auch nach 1½ staffeln nichts verändert hat und er noch immer der schwache junge ist, der seine Ziele aus eigener Kraft nicht erreichen kann.

Er steigert sich in seine Trauer und Wut (auf sich) so sehr hinein, dass er nicht mal mehr weinen oder schreien kann, es wirkt schon beinah wie ein makaberes Lachen. 

(Um spoiler zu vermeiden bitte nur maximal die erste Minute schauen)

 

Die Szene funktioniert im deutschen leider nicht ganz so gut. Was nicht heißen soll, daß die synchro schlecht ist. Aber irgendwas fehlt mir da, die Prise Wahnsinn in der Stimme oder so 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe mir am Wochenende die Formel 1 Berichterstattung auf Sky angesehen. Als neuer Kunde bei denen bin ich ganz zufrieden mit dem Umfang und der Art und Weise. Es gibt viele Hintergrundinfos auf Abruf und vor allem die Wiederholungen der Rennen aus den 80ern und frühen 90ern haben es mir angetan.

Das Rennen in 4K Auflösung und HDR hat mir dann gezeigt, was mein Fernseher eigentlich alles kann, was sonst niemals genutzt wird. Eine wahre Augenweide.

Die Abokosten schmerzen zwar, aber ich habe den Eindruck, dass man sich Mühe gibt, etwas zu bieten für‘s Geld.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Landeshauptstadt waren am WE die Fantasy Filmfest Nights, da habe ich mir am Freitag das neueste Werk von Dario Argento gegeben: Occhiali neri (oder besser gesagt, ausgeschrieben war er mit seinem englischen Titel "Dark Glasses").

Uff... also dafür, dass er schon nach eigenen Angaben seit 10 Jahren keine richtige Inspiration für einem Film mehr hatte, kam hier doch ziemlicher Humbug raus. Die erste Hälfte war ein solider Giallo... wenn das doch einfach so weiter geführt worden wäre. Die zweite Hälfte des Films driftete allerdings ins abstruse, teilweise schon lächerliche ab. Schade eigentlich. Naja, wir hatten leider ein, zwei unfreiwillige Lacher, die uns den Abend über noch versüßt haben.

Sagen wir es positiv: Ich war noch mal in einem neuen Argento, damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

"Morbius"

Nun ja, hatte mich schon ein wenig auf den Film gefreut, Marvel geht eigentlich immer, gute Schauspieler....aber es war doch etwas ernüchternd.

08/15 Story, irgendwie alles sehr flach, und es hat mich nicht wirklich abgeholt, bin nicht warm geworden mit dem Streifen.

Effekte sind eben nicht alles...

 

 

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

"Morbius"

Nun ja, hatte mich schon ein wenig auf den Film gefreut, Marvel geht eigentlich immer, gute Schauspieler....aber es war doch etwas ernüchternd.

08/15 Story, irgendwie alles sehr flach, und es hat mich nicht wirklich abgeholt, bin nicht warm geworden mit dem Streifen.

Effekte sind eben nicht alles...

 

 

5/10


811afbd60e.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...