Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nach diesem genialen Red Matter 2 heute auch noch Red Matter 1 gekauft. 19,99€ und natürlich ist das wieder ein Genuss. Keine Ahnung, wie die das machen, aber es gibt keine schärferen Texturen in VR als bei Red Matter. Die stehen dem zweiten Teil in nix nach. Absolut krass.

 

1h drin und schon wieder total begeistert von den Rätseln, der Immersion, der Umgebung und dieser Atmosphäre. Sind wohl wieder 3-5h feinste Unterhaltung und eine "easy" Platin beim Durchspielen. Hammer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

AC Mirage.

Mir gefällt die Geschichte von Basim.

Ich mag Bagdad als Schauplatz. Sieht gut aus. Ist passend gestaltet. 

Es macht Laune auf dem Weg zur nächsten Quests Truhen mitzunehmen oder irgend welchen Leuten etwas zu klauen.

Herrlich. Einfach mal ein entschlacktes AC was immer alle wollten.

Auch wenn alle jetzt unzufrieden sind weil sie genau das bekommen haben und plötzlich doch nicht mehr so wollten :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Season 2 - Diablo 4 ;) 

Ich habe noch immer viel Spaß mit Diablo 4. Die neue Season hatte ein paar Anpassungen, es droppen viel mehr legendäre Items. Gerade bei dem Blut Event kann man ohne Ende farmen. Bin gespannt ob sie es patchen. Dazu kann man die Season schneller leveln.

Gestern habe ich Stufe 54, diesmal mit nem Barb, erreicht. Natürlich gibt es schon lange wieder 100er 😅

Für nen "casual" Gamer bin ich aber zufrieden.

Mit den Vampirfähigkeiten haben sie auch was cooles Neues gebracht.

Diese Season schaffe ich die 100! :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb xButchx:

Season 2 - Diablo 4 ;) 

Ich habe noch immer viel Spaß mit Diablo 4. Die neue Season hatte ein paar Anpassungen, es droppen viel mehr legendäre Items. Gerade bei dem Blut Event kann man ohne Ende farmen. Bin gespannt ob sie es patchen. Dazu kann man die Season schneller leveln.

Gestern habe ich Stufe 54, diesmal mit nem Barb, erreicht. Natürlich gibt es schon lange wieder 100er 😅

Für nen "casual" Gamer bin ich aber zufrieden.

Mit den Vampirfähigkeiten haben sie auch was cooles Neues gebracht.

Diese Season schaffe ich die 100! :D 

 

Ja, bin auch wieder mit Season 2 eingestiegen. Habe aber noch nicht wirklich viel gezockt Bin jetzt Level 63. Nach der etwas "längeren" Pause macht es mir auch wieder Laune. Auch wenn ich nicht so wirklich Lust auf Leveln habe. Aber da es ja, wie du sagtest, schneller geht, ist das schon ok so.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Habe aber noch nicht wirklich viel gezockt Bin jetzt Level 63.

10 Level über mir und nicht viel gezockt? :D Mache ich was falsch, oder warum bin ich so lahm? ^^  Ich würde sagen, das ich bisher so 15h in die Season gesteckt habe. Natürlich hab ich mir den Season-Pass gegönnt. 

Heute wollte ich mit AlptraumDungeons anfangen, bis ca 60 leveln und dann WT4.

Welche Klasse spielst du? 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Hauptspiele:

 

  • Spider-Man 2
  • Super Mario Bros. Wonder

Immer mal wieder:

  • EA Sports FC 24
  • Disney Speedstorm
  • Train Station Renovation
  • Trine 4: The Nightmare Prince
  • Family Mysteries: Poisonous Promises
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb xButchx:

10 Level über mir und nicht viel gezockt? :D Mache ich was falsch, oder warum bin ich so lahm? ^^  Ich würde sagen, das ich bisher so 15h in die Season gesteckt habe. Natürlich hab ich mir den Season-Pass gegönnt. 

Heute wollte ich mit AlptraumDungeons anfangen, bis ca 60 leveln und dann WT4.

Welche Klasse spielst du? 

 

Ne, also gefühlt habe ich nicht wirklich viel gezockt. Auch nicht wirklich viel am Stück, sondern immer mit vielen afk-Unterbrechungen. 

 

Im Grunde mache ich seit Beginn von S2 bzw. nach Beendigung der S2-Story nur das Vampir-Event mit den 3 Quests. Das gibt wegen dem Flüsternden Baum schon gut EP. Und nach diesen 3 Quests dann Dungeons. Dann wieder das Event. Dann Dungeon :huh: Seit Level 55 ca. halt Albtraumdungeons + Event. Werde das nun noch bis Level 65 so machen und dann Weltstufe 4 freischalten. Ich tue mich in dem Finaldungeon immer etwas schwer. Daher warte ich noch bis 65. 

 

Naja, und dann geht es so weiter bis Level 100. Muss aber noch schauen, ob ich dann nicht nur noch Albtraumdungeons mache. Wobei ich das Event wohl schon noch zocken werde. Zumindest bis die wichtigsten Vampirkräfte für 2 versch. Skillungen auf Stufe 3 sind.

 

Spiele Totenbeschwörer. Das war nach Release meine erster 100er. Allerdings ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht ne Klasse angefangen habe, die ich noch nicht gezockt habe. Wie Magier oder Schurke. Aber jetzt ist auch egal. In der nächsten Season halt. GANZ SICHER!! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Bottlethrower:

Im Grunde mache ich seit Beginn von S2 bzw. nach Beendigung der S2-Story nur das Vampir-Event mit den 3 Quests. Das gibt wegen dem Flüsternden Baum schon gut EP.

Guter Plan. Habe die Quests auch immer gemacht, aber bin dann da noch hängen geblieben für den Loot. Mache ich heute auch mal so! Ich habe jede Season jetzt ne andere Klasse gespielt. Der Barb rockt aber ganz gut ab, hatte mir zur Beta keinen Bock gebracht. Aber nen 100er habe ich noch immer nicht :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Schueli:

Hauptspiele:

 

  • Spider-Man 2
  • Super Mario Bros. Wonder

Immer mal wieder:

  • EA Sports FC 24
  • Disney Speedstorm
  • Train Station Renovation
  • Trine 4: The Nightmare Prince
  • Family Mysteries: Poisonous Promises

Seine Hauptspiele sind auch meine Hauptspiele.

:D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb xButchx:

10 Level über mir und nicht viel gezockt? :D Mache ich was falsch, oder warum bin ich so lahm? ^^  Ich würde sagen, das ich bisher so 15h in die Season gesteckt habe. Natürlich hab ich mir den Season-Pass gegönnt. 

Heute wollte ich mit AlptraumDungeons anfangen, bis ca 60 leveln und dann WT4.

Welche Klasse spielst du? 

Die neue Season bockt. Die Loot Droprate ist so gewollt von Blizzard.

Krass, wie doll da der Unterschied ist zwischen der Höllenflutzone und der Vampirzone.

 

Aufgrund der guten Lootchance werde ich mich mal um ne HarlequinKrone bemühen.

 

Dafür muss man wohl 2 Über Bosse abfarmen um mit den Materialien den dritten beschwören zu können, der dann ne Drop Chance drauf hat. Leider habe ich schon alle Uniques so gefunden, oder ich kann den Kram überhaupt nicht für meinen Build verwenden, den die in ihrem Lootpool haben.

 

Aber das ist woh eher jammern auf hohem Niveau.

 

Das gute ist, dass die Materialien für die beiden ersten Bosse in der Vampirflut und Flüsterbaum und Höllenflut zu finden sind.

Inhalte, die ich gerne spiele. Alptraumdungeons dagegen habe ich nur gespielt bis meine Glyphen auf Lvl 15 waren. Immer wieder die selben Dungeons fand ich zu langweilig.

Bin jetzt Lvl 70 und war bis gestern mit Lvl 45 Heilig Gear seit Lvl 62 auf W4 unterwegs. Ohne eine Glyphe überhaupt je aufgewertet zu haben. Auch die Wiederstandsthematik ignoriere ich bis jetzt ziemlich erfolgreich...

Im "End End" Game wird das dann wohl evtl doch mal Thema werden...

 

Deshalb sind meine Non Season Chars auch alle nur im Lvl 70-80 Bereich. Das Leveln ab 80 war vor Season 2 mühseelig und sinnfrei, da es kaum mehr Verbesserung im Loot gab.

Dachte übrigens, dass die Items bis Stufe 925 erst ab Lvl 80 verwendbar wären, aber habe gestern eine ziemlich gute Zweihandaxt mit 925 für meinen Lvl 70 Barb beim Weltboss abgeholt. die werd ich wohl so schnell nicht mehr ablegen.

 

Hab Spaß an Season 2 und da wo meine Hüpfe Hota Barbie(Marke Eigenbau) hinspringt und mit ihrem Hammer hinhaut wächst so schnell kein Gras mehr...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb seven77:

Also hast du noch eine Kopie von Sony zugeschickt bekommen oder selber zugegriffen? 

 

Selbst bestellt bei Amazon, da unser Supermarkt keine Exemplare hatte.

 

Nicht mal eine Antwort von Sony bekommen - also das für PlayStation-News kein Code übrig oder vorgesehen ist. Sehr trauriges Vorgehen. Seit PS3-Zeiten schreiben wir News, die ja auch irgendwo für die kostenlose Werbung sind, aber naja... Das Budget bekommen alles die TikToker, Twitcher und YouTuber, da ist für so ein Magazin kein Platz.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetzt, nachdem Elderand ernüchternd enttäuschend ist, Blasphemous für die Switch zugelegt.

 

Hatte es mir extra aufgespart für Zeiten in denen ich wieder was Hochwertiges in dem Genre brauche. Wunderbares Metroidvania, zu Recht hoch gelobt. Vom Schwierigkeitsgrad stellenweise ein wenig unausgewogen, aber vom restlichen Gameplay und Design der Welt sehr gut gemacht. Anfangs konnte ich mit der Religionsthematik nicht viel anfangen, nach einer Weile ist die aber doch interessanter als anfänglich gedacht. So viele Spiele gibt es da ja nicht, also auch durchaus erfrischend.

 

Nach Abschluss des ersten werd ich mir auf jeden Fall den zweiten auch noch zulegen.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Zum 10-jährigen Jubiläum habe ich mir weite Teile der Story von GTA5 noch einmal gegeben. Nach ein paar Jahren Pause war das mal wieder ein großer Spaß. Einfach ein zeitloses Vegnügen.

Zum 5-jährigen Jubiläum habe ich Red Dead Redemption 2 wieder angefangen. Ich werde es sicher nicht durchziehen, aber ein wenig genießen. Schon damals war die optische Darstellung auf der OneX eine Augenweide und nun am inzwischen vorhandenen OLED TV bin ich fast gerührt, wie schön das aussieht. Besonders der Prolog im Schnee, aber auch die Stimmungen während der Dunkelheit, sowohl urban als auch in der Walachei sind einfach wunderschön.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Schueli:

 

Selbst bestellt bei Amazon, da unser Supermarkt keine Exemplare hatte.

 

Nicht mal eine Antwort von Sony bekommen - also das für PlayStation-News kein Code übrig oder vorgesehen ist. Sehr trauriges Vorgehen. Seit PS3-Zeiten schreiben wir News, die ja auch irgendwo für die kostenlose Werbung sind, aber naja... Das Budget bekommen alles die TikToker, Twitcher und YouTuber, da ist für so ein Magazin kein Platz.

Schade das du keins bekommen hast, aber immerhin kannst du sagen das du Insomniac Games mit einem Day1 Kauf unterstützt hast 😉

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb seven77:

Schade das du keins bekommen hast, aber immerhin kannst du sagen das du Insomniac Games mit einem Day1 Kauf unterstützt hast 😉

 

Ja, so halb halb, ich muss zugeben, dass ich Story-Spiele, direkt wenn ich durch bin wieder verkaufe. 🙈

 

So, und nun geht es wieder rein in Spider-Man 🤩

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade etwas trocken gefahren was Spiele angeht. Den Landwirtschafts-Simulator hab ich mit meinem Bub etwas gespielt, fand ich aber recht schnell eintönig. The Callisto Protocol konnte mich auch nicht lange fesseln. Mal schauen was der PS+-November so bringt, aber vielleicht hole ich mir auch mal den ersten Spidey, jetzt wo alle Teil 2 zocken 😋

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Swami:

 

Was lesde Breis, Bruda?

 

Wenn ich durch bin, check ich eBay und Co. und dann günstigstes Angebot wo gibt.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

World of Warcraft. Andauernd World of Warcraft...

Das fieseste Suchtspiel auf Erden! Blizzard weiß wie es geht. Nächstes Jahr gibt es das Spiel 20 Jahre, hält sich nicht ohne Grund so lang. Früher auch so krass abgezockt, jetzt packt es mich zum Glück nicht mehr ganz so. Lieber ne schnelle Runde Diablo ;) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...