Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

2a99f090-3eba-4744-a626-a7a4a07bbf1e.__C

 

Entwickler: Techland

Publisher: Techland, Square Enix

Release: 2022

Plattformen: Windows
PlayStation 4
PlayStation 5
Xbox One
Xbox Series


Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben.

RIESIGE SPIELWELT
Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden.

KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF
Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben.

TAG-NACHT-ZYKLUS
Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht.

ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN
Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt.

KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER
Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.

 

Quelle: https://store.playstation.com/de-de/product/EP2911-PPSA04124_00-DL2DELUXEEDPS5LV

 

Dying Light 2 - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht + Release-Termin noch dieses Jahr

 

 

unh4yxwsojzp.jpg

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Swami @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar

So.

Auf Grund der Wartezeit bis HZD, habe ich das Spiel gestern doch noch gekauft.

In Argentinien für die XBOX für 32€ in irgend einem Sale. 
Egal.

 

So.
Grafik: Alter Falter ist das Spiel hässlich. Der einzige Sinnige Modus ist der Performance Modus mit 60 FPS.

Bei den anderen bekomme ich, ohne Witz, Kopfschmerzen. Diese sehen besser aus, aber aus der First Person Sicht kommt es mir vor, als würde ich durch Pudding laufen.

Da kann hier jeder erzählen was er will. Die Portierung auf die NG Konsolen ist ein Witz.

Und so toll und aufwändig ist die Grafik auf jeden Fall nicht.

 

Der Hauptchar und die deutsch Stimme... Alter. Wer hat den Sprecher gecastet? Haben die Lack gesoffen? Unfassbar.

Muss jetzt erst einmal auf Englisch stellen. Sonst bekomme ich die Krise.

 

Die Steuerung. Auch die, ist im Vergleich zum ersten Teil, wirklich um einiges schlechter.

Es fühlt sich komplett unfertig? an. Das passt nicht. Grade die Kämpfe sind totaler Müll. Das Parcours laufen hingegen ist gut und stimmt für mich.

 

Nicht desto trotz werde ich weiter spielen. Und hoffe, dass Techland das Spiel weiter optimiert. Momentan würde ich es höchstens auf Beta einstufen. Mehr aber nicht.

 

Ach ja. Soundaussetzer, Abstürze, Kantenflimmern und Matschtexturen machen das Ganze nicht wirklich besser. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Paragleiter

Wird erst in der zweiten Spielhälfte freigeschalten. 

 

vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Infektionstimer

Durch das Leveln von Ausdauer und Gesundheit steigt auch dein Timer. 

Ansonsten einfach ne uv Lampe schmeißen und dich daneben stellen, wenn du die UV Pilze nicht verbrauchen willst. Oder ne Safe Zone aufsuchen 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Soundaussetzer, Abstürze, Kantenflimmern

In 10,1 Spielstunden bei mir nicht einmal aufgetreten... 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb _Raschi_:

Wird erst in der zweiten Spielhälfte freigeschalten. 

 

Durch das Leveln von Ausdauer und Gesundheit steigt auch dein Timer. 

Ansonsten einfach ne uv Lampe schmeißen und dich daneben stellen, wenn du die UV Pilze nicht verbrauchen willst. Oder ne Safe Zone aufsuchen 

In 10,1 Spielstunden bei mir nicht einmal aufgetreten... 🤷

Mag ja sein.

Keine Ahnung.

Aber wenn es einen Patch gab, dann ist der an der XBox vorbei geflogen.

Werde gleich mal weiter spielen. Aber in OT und nicht mehr deutsch.

Mal schauen wie es sich entwickelt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

So.

Auf Grund der Wartezeit bis HZD, habe ich das Spiel gestern doch noch gekauft.

In Argentinien für die XBOX für 32€ in irgend einem Sale. 
Egal.

 

So.
Grafik: Alter Falter ist das Spiel hässlich. Der einzige Sinnige Modus ist der Performance Modus mit 60 FPS.

Bei den anderen bekomme ich, ohne Witz, Kopfschmerzen. Diese sehen besser aus, aber aus der First Person Sicht kommt es mir vor, als würde ich durch Pudding laufen.

Da kann hier jeder erzählen was er will. Die Portierung auf die NG Konsolen ist ein Witz.

Und so toll und aufwändig ist die Grafik auf jeden Fall nicht.

 

Der Hauptchar und die deutsch Stimme... Alter. Wer hat den Sprecher gecastet? Haben die Lack gesoffen? Unfassbar.

Muss jetzt erst einmal auf Englisch stellen. Sonst bekomme ich die Krise.

 

Die Steuerung. Auch die, ist im Vergleich zum ersten Teil, wirklich um einiges schlechter.

Es fühlt sich komplett unfertig? an. Das passt nicht. Grade die Kämpfe sind totaler Müll. Das Parcours laufen hingegen ist gut und stimmt für mich.

 

Nicht desto trotz werde ich weiter spielen. Und hoffe, dass Techland das Spiel weiter optimiert. Momentan würde ich es höchstens auf Beta einstufen. Mehr aber nicht.

 

Ach ja. Soundaussetzer, Abstürze, Kantenflimmern und Matschtexturen machen das Ganze nicht wirklich besser. 

 

Bisschen übertrieben alles meinst nicht auch?

Die Grafik (spiele auf PC) finde ich ziemlich gut, Raytracing kommt gut zur Geltung und auch so gefällt es mir und ist alles andere als "hässlich".

Der Prolog hat mir kaum Spaß gemacht und da dachte ich schon, oh nein die habe es verkackt. Aber als ich in der Stadt angekommen bin, fühlte ich mich wie im alten Teil.

Bugs hatte ich bisher gar keine - entweder ich bin blind oder spiele ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade in der Stadt angekommen und hatte immer mal wieder Soundfehler (Series X). Soll heißen, Dialoge fehlen. Ich lese die Untertitel, aber niemand Spricht. Ich spiele in 4K und ab und an wirkt die Grafik unruhig und Schatten flackern. Als ich RT ausprobiert habe, war das flackern aber noch schlimmer und die 1080p auf meinem C9 sehen nicht so pralle aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb ODIAD:

Die Grafik (spiele auf PC) finde ich ziemlich gut, Raytracing kommt gut zur Geltung und auch so gefällt es mir und ist alles andere als "hässlich".


Zwischen pc und Konsole liegen Welten,… 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Die Dialogaussetzer sind nur in der Deutschen Synchro zu finden.

Ich habe die Sprache auf Englisch gestellt mit Deutschen Untertiteln und seitdem läuft es in dieser Hinsicht reibungslos.

Nur stimmen Untertitel und das gesagte ab und zu nicht ganz überein, aber das wird der Übersetzung geschuldet sein.

Abgesehen davon finde ich das Spiel absolut pralle und je weiter man kommt, umso besser wird es.

Die ganzen neuen Fähigkeiten fügen sich super ins Spiel ein und das Kämpfen gegen Menschen macht auch endlich spaß, denn jetzt hat man mehrere Möglichkeiten gegen diese anzugehen.

Abseits davon finde ich auch die neuen Infizierten ziemlich cool und das diese in bestimmten Abschnitten als ein Miniboss fungieren die es zu besiegen gilt, wenn man an wertvolle Ressourcen wie Hemmstoffe rankommen will.

Diese Minibosse haben sogar verschiedene Phasen.

Ich kann den ganzen Hate ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und als jemand der den ersten Teil wirklich sehr sehr gern gespielt hat, betrachte ich die neuen Ansätze und das man sich erst zum Parkour Meister aufleveln muss als sinnvoll.

Denn im ersten Teil war man von Anfang an schon das biest bis auf paar kleine Ergänzungen wie Fallhöhe oder Ausdauer und Kampffähigkeiten haben gegen die Menschen, die womöglich der Matrix entsprungen sind von deren Fähigkeiten her eh kaum Sinn gemacht, weshalb man die direkt lieber abgeknallt hat.

 

Den einzigen großen Manko den ich wirklich habe ist leider die Performance mit 60 FPS und FullHD. 

Das ist auf der Ps5 leider nicht zeitgemäß aber man scheint sich dem Problem anzunehmen und schaut was man da schrauben kann. Leider wird es für mich dann zu spät sein und ich werde es bis dahin durch haben.

Trotzdem spielt es sich trotzdem gut und so schlecht sieht es jetzt auch nicht aus, dass ich davon Augenkrebs kriege, also kann ich da noch ein Auge zudrücken, denn der Rest passt halt einfach zu sehr dafür.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Werde langsam auch wärmer mit dem Spiel.

 

Die Geräuschkulisse Nachts ist wieder mal echt heftig. Mit meinem Atmos Heimkino Setup ging mir gestern Abend doch ganz schön der Stift muss ich gestehen😅

 

Was mir nur noch etwas störend auffällt ist das Ragdoll System bei den Zombies. Bin der Meinung, dass im ersten Teil die Zombies deutlich unterschiedlicher gestorben sind. Jetzt ist es bei jedem Kill die gleiche Animation und der Zombie fliegt immer auf die gleiche Weise nach hinten weg. Auch bin ich der Meinung im ersten Teil deutlich häufiger auch mal die Extremitäten abgeschlagen zu haben. Bisher hab ich das Gefühl ich Köpfe die immer und das wars. Aber vll. kommt das mit anderen und abgefahrenen Waffen noch. Mal gucken.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Ancore789:

Die Dialogaussetzer sind nur in der Deutschen Synchro zu finden.

Ich habe die Sprache auf Englisch gestellt mit Deutschen Untertiteln und seitdem läuft es in dieser Hinsicht reibungslos.

Nur stimmen Untertitel und das gesagte ab und zu nicht ganz überein, aber das wird der Übersetzung geschuldet sein.

Abgesehen davon finde ich das Spiel absolut pralle und je weiter man kommt, umso besser wird es.

Die ganzen neuen Fähigkeiten fügen sich super ins Spiel ein und das Kämpfen gegen Menschen macht auch endlich spaß, denn jetzt hat man mehrere Möglichkeiten gegen diese anzugehen.

Abseits davon finde ich auch die neuen Infizierten ziemlich cool und das diese in bestimmten Abschnitten als ein Miniboss fungieren die es zu besiegen gilt, wenn man an wertvolle Ressourcen wie Hemmstoffe rankommen will.

Diese Minibosse haben sogar verschiedene Phasen.

Ich kann den ganzen Hate ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und als jemand der den ersten Teil wirklich sehr sehr gern gespielt hat, betrachte ich die neuen Ansätze und das man sich erst zum Parkour Meister aufleveln muss als sinnvoll.

Denn im ersten Teil war man von Anfang an schon das biest bis auf paar kleine Ergänzungen wie Fallhöhe oder Ausdauer und Kampffähigkeiten haben gegen die Menschen, die womöglich der Matrix entsprungen sind von deren Fähigkeiten her eh kaum Sinn gemacht, weshalb man die direkt lieber abgeknallt hat.

 

Den einzigen großen Manko den ich wirklich habe ist leider die Performance mit 60 FPS und FullHD. 

Das ist auf der Ps5 leider nicht zeitgemäß aber man scheint sich dem Problem anzunehmen und schaut was man da schrauben kann. Leider wird es für mich dann zu spät sein und ich werde es bis dahin durch haben.

Trotzdem spielt es sich trotzdem gut und so schlecht sieht es jetzt auch nicht aus, dass ich davon Augenkrebs kriege, also kann ich da noch ein Auge zudrücken, denn der Rest passt halt einfach zu sehr dafür.

Warum ist das Hate?

Ich schreibe wie es ist.

 

Gestern weiter gespielt. Plötzlich hängt sich der Sound auf und mir platzt fast das Trommelfell.

Dann fällt der Untertitel aus. Und und und.

Als Fanboy, sorry, anders kann ich das nicht nennen, sieht man es nicht. Ist ok.

Aber warum sollte ich die Fehler hier nicht nennen und aufführen?

Nur damit du zufrieden bist?

 

In der offenen Welt macht das Spiel auch spaß. Es macht Laune durch die Gegend zu rennen und nicht zu kämpfen. Vor allem wenn man verfolgt wird. 

Mir machen die Nebenaufgaben sogar mehr spaß als die Hauptgeschichte. Wobei ich die hätte früher weiter spielen sollen.

Man bekommt ja auch was dafür. Habe mir das Leben schwerer gemacht als nötig.

 

Wie gesagt. Kein Hate. Sondern einfach Fakten die ich mir nicht ausdenke.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb monthy19:

Warum ist das Hate?

Ich schreibe wie es ist.

 

Gestern weiter gespielt. Plötzlich hängt sich der Sound auf und mir platzt fast das Trommelfell.

Dann fällt der Untertitel aus. Und und und.

Als Fanboy, sorry, anders kann ich das nicht nennen, sieht man es nicht. Ist ok.

Aber warum sollte ich die Fehler hier nicht nennen und aufführen?

Nur damit du zufrieden bist?

 

In der offenen Welt macht das Spiel auch spaß. Es macht Laune durch die Gegend zu rennen und nicht zu kämpfen. Vor allem wenn man verfolgt wird. 

Mir machen die Nebenaufgaben sogar mehr spaß als die Hauptgeschichte. Wobei ich die hätte früher weiter spielen sollen.

Man bekommt ja auch was dafür. Habe mir das Leben schwerer gemacht als nötig.

 

Wie gesagt. Kein Hate. Sondern einfach Fakten die ich mir nicht ausdenke.

Damit meinte ich speziell nicht dich sondern die allgemeine Stimmung die immer wieder mal aufkommt aber da du mich fälschlicherweise als Fanboy bezeichnest, werde ich nicht weiter darauf eingehen und es so belassen.

Ich sehe die Fehler auch aber ich sehe ebenfalls die Dinge die verdammt gut sind und das Kampfsystem ist wesentlich besser als im ersten Teil.

Manches fühlt sich noch Clunky an, aber  nicht ansatzweise so schlimm, dass es so abgeschmettert wird.

Die Tonaussetzer sind abartig und da gebe ich dir recht, die fehlende Optimierung der Grafik auf der Current Gen habe ich ebenfalls bemängelt und auch den möglichen Grund dazu geschrieben. 
Aber als Fanboy scheine ich wohl automatisch alles falsch zu betrachten :llama:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb eviltrooper:

Wie stellt man den auf englisch mit deutschen Untertitel (der stimmt selbst manchmal bei der deutschen synchro nicht überein)?

einfach die deutsch Sprache löschen?


Genau, deutsche Sprache löschen. Vorher aber erst die englische laden und dann erst löschen, da er mindestens immer eine Sprache installiert haben muss.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Damit meinte ich speziell nicht dich sondern die allgemeine Stimmung die immer wieder mal aufkommt aber da du mich fälschlicherweise als Fanboy bezeichnest, werde ich nicht weiter darauf eingehen und es so belassen.

Ich sehe die Fehler auch aber ich sehe ebenfalls die Dinge die verdammt gut sind und das Kampfsystem ist wesentlich besser als im ersten Teil.

Manches fühlt sich noch Clunky an, aber  nicht ansatzweise so schlimm, dass es so abgeschmettert wird.

Die Tonaussetzer sind abartig und da gebe ich dir recht, die fehlende Optimierung der Grafik auf der Current Gen habe ich ebenfalls bemängelt und auch den möglichen Grund dazu geschrieben. 
Aber als Fanboy scheine ich wohl automatisch alles falsch zu betrachten :llama:

Sorry. Dann nehme ich das zurück.

Mir ging es im um die Leute, die Fehler nicht sehen wollen und die Spiele bis aufs Blut verteidigen.

✌️

 

Das Spiel ist halt an manchen Stellen unfertig. Das muss jeder zugeben können.

ABER:

 

Es macht dennoch spaß. Und das kann ich ohne Hintergedanken sagen. heute Abend geht es weiter.

 

Ps. Will nicht ausschließen, dass es an der XBox Version liegt. Kann durchaus sein, dass die PS besser läuft.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss zugeben bei mir zündet es bis jetzt nicht, werde wahrscheinlich nur die Hauptstory machen..

mal schauen, ich spiel ja immer wenn ich mega müde bin, weil ich immer warten muss bis alle im Bett sind, sowas kann ich ja nicht spielen wenn die Kinder wach sind …

Link zu diesem Kommentar

Ach, es juckt mich schon in den Fingern, auf bestellen zu klicken. Aber nach den Berichten und einer eventuellen weiteren Verbessung der PS5-Version, auch bei den Grafiksettings warte ich doch noch etwas.

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Ps. Will nicht ausschließen, dass es an der XBox Version liegt.

 

Vielleicht liegts auch an der argentinischen Version. Auf die lange Distanz sind ein paar Datenpakete durcheinandergekommen 🙊

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Ach, es juckt mich schon in den Fingern, auf bestellen zu klicken. Aber nach den Berichten und einer eventuellen weiteren Verbessung der PS5-Version, auch bei den Grafiksettings warte ich doch noch etwas.

 

 

Vielleicht liegts auch an der argentinischen Version. Auf die lange Distanz sind ein paar Datenpakete durcheinandergekommen 🙊

Durchaus möglich das die Translation alles durcheinander gewürfelt hat, vor Allem weil meine XBox seit Samstag auch in Österreich steht :D

Irgend wann muss das System ja dann hops gehen. Konnte aber gestern noch ca. 2 Stunden ohne Probleme spielen.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb eviltrooper:

ich spiel ja immer wenn ich mega müde bin, weil ich immer warten muss bis alle im Bett sind, sowas kann ich ja nicht spielen wenn die Kinder wach sind …

Ja, das ist bei mir auch nicht anders. Mein Großer fragt zwar immer, ob ich später noch "Zombies" spiele, hat aber keine Ahnung was Zombies sind. Und da er aktuell fast jeden Abend Angst hat, dass ihn ein Eisbär fressen will (keine Ahnung warum), lasse ich das Zombiethema erstmal noch für die nächsten 5 Jahre oder so weg 😋

 

Spiel bockt weiterhin und auch wenn ich täglich nur 1-2 Stunden spiele (wenn überhaupt), freue ich mich drauf. Schade nur, dass es verpassbare Nebenquests gibt. Da ist mir gleich am Anfang schon eine ("Prost") durch die Lappen gegangen, das nervt mich jetzt noch.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Da ist mir gleich am Anfang schon eine ("Prost") durch die Lappen gegangen, das nervt mich jetzt noch.

 

Ist mir auch passiert 😪

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ist mir auch passiert 😪

Welche ist das? Die mit dem Wasser?

Gerade eben schrieb Bull:

Du kannst die Xbox nach dem Download wieder auf Deutschland zurückstellen. Das Spiel ist trotzdem uncut.

Ja ich weiß.

Habe ich schon. Aber schon krass das man in EU den Key kauft, den in Argentinien einlöst, um das Spiel in Österreich zu laden um es in Deutschland zu spielen :D :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb monthy19:

Welche ist das? Die mit dem Wasser?

 

Ja, hätte man aber aus dem Kontext raushören können das es ja schnell gehen muss bevor trinkt...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ja, hätte man aber aus dem Kontext raushören können das es ja schnell gehen muss bevor trinkt...

Ah. Habe die gemacht. Aber hatte auch fast 2 Stunden vergessen die Hauptstory zu machen.

Das man die verpassen kann, wusste ich auch nicht. Krass.

 

Vorhin mal Teil 1 als auf YT angeschaut. Das sieht schon besser aus als Teil 2 Oo 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb bma9999:

Hab mich gestern noch gewundert, warum der Typ nicht mit mit spricht...

Naja, die ist ja ziemlich zum Anfang.

 

Gibts ne Trophäe für alle Nebenmissionen?!?

Keine Ahnung.

Aber die Trophies spare ich mir bei dem voraussichtlichen Spielzeitaufwand. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Und da er aktuell fast jeden Abend Angst hat, dass ihn ein Eisbär fressen will (keine Ahnung warum)

Bei mir war's E.T. der durchs Fenster rein wollte um mich zu entführen!  :rofl:1894731.thumb.jpg.215fb1e38d11ea4d048bb5ed31cec002.jpg

 

2T: hab gestern Abend die 2. Stadt freigeschalten und bin dann zur ersten zurück, erstmal Nebenaufgaben und Herausforderungen abschließen. 

Hab auch nen Bogen bekommen, hab mir ganz stolz Pfeile hergestellt, um dann zu sehen, dass ich den Bogen auch schon ausversehen verkauft hab... 🤦🤦😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...