Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wie gut wir es hier in Deutschland haben. 🙂

Nee Rob, dass ist der Wahnsinn , einziges Land der Welt, wo de fürs nüschtmachen Geld bekommst…..Janz üble Sache das!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Russische Hacker Identifiziert. 
 

Spuren führen zum FSB

 

find es immer interessant wenn Journalisten sich auf Spurensuche begeben. 
 

edit: und Frankreich zieht sich aus Mali zurück 👍🏻 Hoffentlich ziehen „wir“ nach. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Vielleicht wärst du mit deinen Bildchen hier besser aufgehoben:

 

https://www.reddit.com/r/ichbin40undlustig/

 

Es gibt doch hier die Ignorierfunktion, mein schlauer lustiger Freund! Grüße nach Leipzig!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

@RaviRashud @orbit1

 

Ach du Scheiße. Es kocht immer mehr hoch. Es droht wieder Krieg in Europa. 

 

 

 

 

 

Ach was, so schnell schießen die Russen nicht (oder waren es die Preußen?)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 19.2.2022 um 23:09 schrieb Neodamus:

 

Nach etlichem Stuss und Hass, der hier seit Mitte letzten Jahres deutlich höher köchelte als davor, hat User Ignorieren echt zu meinem Geisteswohl binnen dieses Forums beigetragen. Good choice. 

Isso. Ich hab nichts gegen kontroverse Meinungen und Diskussionen, aber wenn immer nur der gleiche unkonstruktive, pseudolustige Einheitsbrei abgesondert wird muss ich mir das nicht auch noch durchlesen. An Diskussionen besteht da ja in der Regel eh kein Interesse

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb ForrestFunk:

Isso. Ich hab nichts gegen kontroverse Meinungen und Diskussionen, aber wenn immer nur der gleiche unkonstruktive, pseudolustige Einheitsbrei abgesondert wird muss ich mir das nicht auch noch durchlesen. An Diskussionen besteht da ja in der Regel eh kein Interesse

 

Ein Problem welches aus Social Media entstanden ist , ist das jeder denkt ,seine Meinung wäre unfassbar wichtig - ist sie aber nicht immer .

Oft ist eine konstruktive Debatte gar nicht das Ziel , sondern man lächzt danach ,seine Ergüsse im WWW frei lassen zu können ( Konsequenzen gibt es ja selten ) .

Auf Argumente wird nicht eingegangen und man pickt sich die Rosinen raus .

 

Das ist leider oft unsere Diskussionenskultur geworfen .....

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb DieLordschaft:

 

Ein Problem welches aus Social Media entstanden ist , ist das jeder denkt ,seine Meinung wäre unfassbar wichtig - ist sie aber nicht immer .

Oft ist eine konstruktive Debatte gar nicht das Ziel , sondern man lächzt danach ,seine Ergüsse im WWW frei lassen zu können ( Konsequenzen gibt es ja selten ) .

Auf Argumente wird nicht eingegangen und man pickt sich die Rosinen raus .

 

Das ist leider oft unsere Diskussionenskultur geworfen .....

 

100 Prozent Zustimmung für deinen Tweet. Das geht mir auch ganz gehörig auf den Sack. Allerdings wird dieses Mittel von allein Seiten benutzt. 

Link zu diesem Kommentar

Zu der Frage was Russland denn mit der Ukraine wolle, gerade einen interessanten Artikel vorgeschlagen bekommen.

Kaum wahrgenommen: Russlands Langzeitstrategie (scilogs.spektrum.de)

Ich nehm da nicht jeden Annahme für bare Münze, aber es zeigt eine mögliche Motivation von russischer (Putins) Seite zu dem ganzen Konflik.

 

Zum Beispiel diese Passage:

 

Zitat

Wladimir Putin veröffentlichte im Juli 2021 eine Streitschrift zum Verhältnis mit der Ukraine unter dem Titel „Über die historische Einheit der Russen und der Ukrainer“. Darin beschuldigte er den Westen, Russland und die Ukraine künstlich auseinanderdividiert zu haben.

 

Hier dann der Putin Text aus dem letzten Jahr: http://en.kremlin.ru/events/president/news/66181

 

Wenn es also nicht um Rohstoffe, politische Machtsituationen oder andere Standortfaktoren geht, sondern Ideologisch wird, wirds für mich doch etwas alarmierender. Dann ist da eher weniger mit Meschenverstand oder Verhandlungen gegen an zu kommen, sieht man ja oft genug in der Geschichte (Kreuzzüge, Nazis) oder anderen Teilen der Welt (Radikalislamisten, Myanmar).

Für mich geht das schon etwas über "Verschwörung der Medien" oder USA-Imperialismus hinaus. Und der "Rückzug" von Truppen Mitte letzter Woche, nachdem Truppen inzwischen mehr und z.T. näher an der Grenze stehen zeugt auch nicht gerade von Entspannung.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...