Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb DieLordschaft:

Ein kurzes Update:

 

Mein Vater wird auch heute , am 10.02.22 beatmet und seit über 3 Wochen sogar an der ECMO( Herz- Lungen Maschine).

Er war über 6 Wochen Positiv !

Leider ist immer noch nicht abzusehen, ob es nochmal was wird , oder was die Folge von all dem sein wird.

So ein Schei**, das tut mir leid. Ich wünsche weiterhin gute Besserung 😢

Meine Mutter hat es letzte Woche auch erwischt, ist aber geimpft und geboostert. Sie hatte nur ein paar Tage Hals- und Kopfschmerzen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

So, in NRW und Bayern die ersten Tage mit rückläufigen Zahlen.

 

Nur noch in Sachsen, Thüringen, und Sachsen-Anhalt geht es noch steil nach oben, aber die hängen zeitlich diesmal hinterher, da hier generell sehr niedrige Zahlen zum Beginn der Omikron Welle waren.

 

Daher konnte sich O. erst nicht so schnell verbreiten, daher ist da jetzt Nachholbedarf.

 

 

8e90016741.jpg


 

 

Die Städte Berlin, Hamburg und Bremen weiter im freien Fall.

Hier ging der Abwärtstrend los, und hier war auch zuerst der schnelle Anstieg mit Omikron.

 

 

 

Für Gesamtdeutschland ist der R Wert auch schon unter 1, und die Kurve geht da auch schon lange runter.

 

93fb03ea06.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Macht wirklich Mut... und wenn ich auf unsere Intensivzahlen hier in der Region schaue... An Weihnachten waren es 35 und Leute wurden in andere KH abtransportiert... jetzt liegen noch 4 auf der Intensiv. Sauber! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Dann jetzt mal Schluss hier mit dem Ganzen Coronazinober...alles wieder aufsperren, Masken weg!

Jeder soll sich selber schützen, wie es schon immer war! Wer betreutes Denken braucht, soll im Keller bleiben und auf Anweisungen von Klabauterbach warten!

Grüße

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Life Hack des Tages: Russland darf nur nach 2G+ Regel in die Ukraine einrücken, dann haben sie nur noch die halbe Truppenstärke 🙈

Hab mich da nich reingelesen, aber warum wollen die Russen in die Ukraine einmaschieren?

Hört sich eher nach ner Verschwörung des Westens und der Medien an!?!?

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb orbit1:

Hab mich da nich reingelesen, aber warum wollen die Russen in die Ukraine einmaschieren?

Hört sich eher nach ner Verschwörung des Westens und der Medien an!?!?

 


ne der Putin will nochmal was reißen. Du ziehst nicht über 100.000 Mann zusammen zum trainieren. Davon 30.000 auf belarussischen gebiet. 
wir erinnern uns, der letzte „Test“ war 2018 (Wostok-2018) und ging als größte militärische Übung in die Geschichte. Mit 25.000 Soldaten. 
Da sind nun die 100.000 eine ganz neue Hausnummer. Plus Tonnen an Blutkonserven. Was das pro Tag an Geld kostet. Da ist ein Ziel hinter. 
 

ausserdem muss man sagen, dass neoimperialistische Gehabe Russlands treibt seine Nachbarn in die NATO (und nicht etwa die NATO in diese Länder). Nicht umsonst wird in Finnland und Schweden zunehmend über einen Beitritt zur NATO diskutiert.

 

“die Russen“ wenn man es so nennen möchte, sind soweit wie wir alle. Es ist wie immer die Politik. Aber Putin ist schon sehr heftig. Schon 30km von Moskau entfernt holen sich Menschen Wasser aus Brunnen und leben teilweise wie im Mittelalter. 
 

Ich freue mich auf eine Zeit wo er nicht mehr ist, einfach um zu sehen wie „die Russen“ sich dann organisieren und wer das Zepter versucht zu übernehmen. 
kann ja nur noch 20-30 Jahre gehen. 
 

zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Männer im Alter schwierig werden, nicht alle aber doch so einige. Sie werden Grumpy und so. 
 

in meiner ersten Ausbildung waren viele Russen. Die sind, wie alle anderen Menschen, ok. Ich würde es ihnen wünschen das die Armut in ihrem Land nicht ganz so extrem wäre. Das der Reichtum fairer verteilt wäre. Im Vergleich dazu sieht’s in DE ja super Fair aus. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Darf man echt nicht drüber sprechen. 
 

jetzt soll den Ukrainern von ausländischen Geheimdiensten zugetragen worden sein, dass der 16.2. der Tag des russischen Angriffs sein soll. Man habe angeblich Satellitenbilder auf denen massive Truppenbewegung zu sehen sei. 
 

zu Zeiten der kriminvasion hat man diese Satellitenbilder gezeigt bekommen. Jetzt hat man noch nicht ein Bild dieser Truppen gesehen das irritiert mich schon sehr. 
 

die krim wollten die Russen damals wegen dem taktisch gut gelegenen großen Militär Hafen. 
aber jetzt fällt mir nicht ein triftiger Grund ein warum Russland die Ukraine möchte. Macht alles keinen Sinn weil die Sanktionen schon heftig wären für Russen und auch die Folgen für uns wären katastrophal. 
 

wirkt alles eher nach „die USA hat mal wieder Bock“

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

aber jetzt fällt mir nicht ein triftiger Grund ein warum Russland die Ukraine möchte.


die gehen da rein, um „Ordnung“ zu schaffen. Danach wird wieder Politisch jemand das Zepter übernehmen der eher Korrupt ist und Beziehungen zu Russischen-Oligarchen unterhält und vor allem Putintreu ist.
Als die Ukrainer den extrem korrupten Poroschenko verjagten, anders kann man es nicht nennen, war Putin vor den Kopf gestoßen. Erst recht als dann ein Schauspieler President wurde und dieser eher der EU zugeneigt ist als zu Russland. 

 

Putin hat bei Belarus dem Lukaschenko sofort geholfen. Um eine „demokratisierung“ zu verhindern. Es sollte keinesfalls das gleiche wie in der Ukraine passieren. 

 

Das ist so eine Welle die sich langsam bewegt. Fing mit Arabischen-Frühling an. 

Russland war mal eine Großmacht, mittlerweile ist es eine dominante Regionalmacht. Vielleicht ist das auch ein Grund warum er gleich so stark auf fährt. 

 

mittlerweile hat sich mMn Putin Verfahren. Er wollte bestimmt nur Stärke zeigen. Seine Muskeln spielen lassen. Aber die USA, übertreiben sicher (aber cleverer Schachzug), haben ihn in eine Ecke gedrängt wo Putin ohne Gesichtsverlust nur schwer raus kann. Wenn er jetzt alles abzieht, dann fragt man sich wofür das alles. Da werden täglich Millionen verpulvert. Das weiß die russische Bevölkerung auch.
Zusätzlich werden die USA und die „geeinte“ EU den Abzug der Russen  für sich als „Sieg“ deklarieren. NATO Hurra ist die Message an Länder die noch nicht in der Nato sind. 
Marschiert er in die Ukraine ein, so hatte der Westen recht und Putin stünde als Lügner da. Verzwickte Lage für ihn. Geschieht ihm Recht.


Russland als Land, traumhaft. Die Bevölkerung sicherlich so gut/schlecht wie jede andere/wir auch. 
…aber Putin…

 

ps. Die USA würden sich lieber mit China beschäftigen, als mit dem Russen. Der Konflikt grade kommt dem Biden sehr ungelegen. 

hier mal ein Interview mit Dr. Overhaus. 
Biden erhöht den Einsatz

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb RaviRashud:

Ich freue mich auf eine Zeit wo er nicht mehr ist, einfach um zu sehen wie „die Russen“ sich dann organisieren und wer das Zepter versucht zu übernehmen. 
kann ja nur noch 20-30 Jahre gehen.

Putin macht nicht mehr so lange, der wird ja auch schon 70 dieses Jahr. Aber es wird schon wild spekuliert wen er sich als Nachfolger aufbaut. Ich befürchte da wird sich nicht viel ändern.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2022 um 16:23 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Keine Ahnung, warum haben die Russen die Krim annektiert, ich kann mir so vieles mit gesundem Menschenverstand nicht erklären. 

Das ist sogar ganz einfach zu erklären, da die Krim der einzige mögliche Zugang zum Mittelmeer für die Russen ist. Und die ganze russische Marine mit ihren Flugzeugträgern, Zerstörern etc. diesen Zugang geopolitisch dringend braucht.

 

Ansonsten gebe ich @Ritti1987 Recht. Ich sehe das Problem eher bei den Amerikanern. Wir haben mit unserem Militärbündnis nichts in der unmittelbaren Nähe von Russland verloren. Ich sehe und brauche die Ukraine kurz- und mittelfristig nicht in der EU und dass sich die Amerikaner mit ihrem vermaledeiten Frecking-Gas ständig in deutsch-russische Belange einmischen müssen, ist sowieso ein No-Go. Aber die Berichterstattung ist hier in Deutschland schon immer sehr einseitig. Das soll nicht heißen, dass ich Putin-Fan bin oder auch nur ansatzweise gutheiße was an Menschenrechtsverletzungen und politischer Unterdrückung in dem Land läuft. Aber machtpolitisch ist dieses Aufbegehren aktuell schon verständlich. Einen unmittelbar bevorstehenden Krieg sehe ich jedoch nicht. Da wird gerade wieder viel mit Ängsten gespielt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Einen unmittelbar bevorstehenden Krieg sehe ich jedoch nicht.


nicht unbedingt, allerdings läuft seit geraumer Zeit im russischen Tv solche Berichte:

-Warnungen vor "ethnischen Säuberungen", Massenmorden und Folter nach einer Offensive der Ukraine gegen die Separatisten-Gebiete im Osten des Landes

-Der Chef der staatlichen Nachrichtenagentur "Rossija Sewodnja", Dmitri Kiseljow, sprach am Wochenende davon, dass in der Region Donbass Zivilistinnen und Zivilisten "gefoltert und grausam getötet" würden. 

Die Chefredakteurin des russischen Staatssenders RT, Margarita Simonyan, behauptete ebenfalls, in der Ukraine drohten schwerste Verbrechen gegen Russen.

Und dann bei dem Gespräch mit Scholz, griff Putin die Behauptung erneut auf, in der Ukraine finde ein Genozid statt.
Fachleute vermuten, damit könne jederzeit ein Vorwand für einen Einmarsch russischer Truppen geschaffen werden.

 

Ist heut keine ungewöhnliche Technik einen Einmarsch zu begründen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2022 um 20:21 schrieb Ritti1987:

Darf man echt nicht drüber sprechen. 
 

jetzt soll den Ukrainern von ausländischen Geheimdiensten zugetragen worden sein, dass der 16.2. der Tag des russischen Angriffs sein soll. Man habe angeblich Satellitenbilder auf denen massive Truppenbewegung zu sehen sei. 
 

zu Zeiten der kriminvasion hat man diese Satellitenbilder gezeigt bekommen. Jetzt hat man noch nicht ein Bild dieser Truppen gesehen das irritiert mich schon sehr. 
 

die krim wollten die Russen damals wegen dem taktisch gut gelegenen großen Militär Hafen. 
aber jetzt fällt mir nicht ein triftiger Grund ein warum Russland die Ukraine möchte. Macht alles keinen Sinn weil die Sanktionen schon heftig wären für Russen und auch die Folgen für uns wären katastrophal. 
 

wirkt alles eher nach „die USA hat mal wieder Bock“

Also ganz ehrlich, nach den zwei irak kriegen die unter Lug und Betrug zustande kamen (Brutkastenlüge und wo sind die massenvernichtungswaffen vom Saddam, sind die mittlerweile aufgetaucht?) 

Wir foltern so lange Leute bis die das Lied singen das wir hören wollen. Und am Ende will es keiner gewesen sein. Der hat ja gesagt. 

 

Gibt es immer noch Leute die nix hinterfragen und den Westen für den weißen Ritter halten. Klar „wir“ sind die „guten“. Das war alles nur wegen den Menschenrechten. Ja klar,  das Öl war nur ein Bonus. Ja ok, kein Gas von Russland. Egal Amerika hat genug Fracking Gas. Ist zwar komplett umweltunfreundlich, aber die Grünen bekommen das auch noch durch. 
Wir schaffen das. Alternativlos. 😁 man kennt’s. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Karanief:

den Westen für den weißen Ritter halten.


also im Westen findet schon mehr Demokratie statt, wer das nicht sieht…..

aufgrund dessen das Präsidenten eben nicht wie Putin 20jahre+ an der Macht bleiben können. 
das so viele in DE die USA eher schlechter finden als RUS, muss an den russischen Trollfabriken liegen. Sicher sind die Amis unter fadenscheinigen Begründungen in den Krieg marschiert.  

hier mal eine Liste der Kirege Russlands. Ab 1990.

Auch nicht wenig. 

Spoiler

1991–1992: Militärisches Eingreifen in den Georgisch-Südossetischen Krieg

1992: Konflikt im Distrikt Ost-Prigorodny in Nordossetien

1992: Militärintervention in den Transnistrien-Konflikt: Von moldauischer Seite wird der Vorwurf erhoben, dass sich Russland mit seiner 14. Armee aktiv an den Kriegshandlungen beteiligt habe.

1992–1997: Militäreingriff in den Bürgerkrieg in Tadschikistan

1992–1993: Unterstützung abchasischer Freischärler im Georgisch-Abchasischen Krieg

1994–1996: Erster Tschetschenienkrieg

1999–2009: Zweiter Tschetschenienkrieg

1999: Dagestankrieg

1999–2003: Vorstoß nach Priština, danach Teilnahme an der KFOR-Mission im Kosovo

21. JahrhundertBearbeiten

Seit 2006: Teilnahme an der Operation Active Endeavour im Mittelmeer

2008: Militäreinsatz im Kaukasuskrieg auf der Seite südossetischer Rebellen

seit 2009: Kampf gegen das Kaukasus-Emirat, das sich seit 2015 als Teil des IS versteht

2014: Invasion und nachfolgende Annexion der Krim

Seit 2014: Militärische Unterstützung der prorussischen Kräfte im Krieg in der Ostukraine(von Russland abgestritten)

Seit 2015: Militärischer Eingriff auf Seiten der Regierung Syriens im Syrischen Bürgerkrieg

Seit 2015: Militärische Unterstützung des Kampfes gegen den Islamischen Staat in Syrien

Seit 2018: Militärische Unterstützung des Kampfes gegen die libysche Regierung auf Seiten Marschall Haftars mit Wagner-Söldnern der GRU

Seit 2019: Militärische Unterstützung des Kampfes gegen die Ahlu Sunnah Wa-Jama in Mosambik mit Wagner-Söldnern der GRU

seit 2020: Truppen in Bergkarabach, Aserbaidschan

seit 2022: Truppen in Kasachstan


das einsetzten der Wagner-Gruppe. 
Das immer wieder leugnen das man das eigene Militär ohne Kennung nutzt um Konflikte zu provozieren um dann zu intervenieren, beherrscht Russland perfekt. 
Diese Technik ist die gleiche wie die Amis machen. Da geben sich die beiden Länder die Klinke in die Hand. 
 

neben den ermordungen und niederknüppel von Opposition, den Lügen, den Trollfabriken die permanent gegen den Westen hetzten. 
also im Vergleich ist der Westen schon der weiße ritter. Ohne den Westen mit ihren „Rosinenbomber“ würden die „ossis“ ganz anders leben. 
 

ich feiere die Demokratie! Und wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich die USA deutlich mehr als RUS…. Als Urlaubsland sowieso 

 

schau mal was die USA mit Snowden machen. 
und nun überleg mal, was RUS macht mit Verrätern? 
-nowitschok Einsatz in fremden Ländern

-Polonium Einsatz in fremden Ländern

-Gulag 

 

wo ist denn das besser?


Und komm nicht damit das Gas aus den USA böse ist. In Russland brennt „halb“ Sibirien. Der Permafrostboden weicht auf und was macht der ach so tolle Putin dagegen???

welcher filterstandart ist bei russischen Fabriken gesetzlich vorgeschrieben?

Keiner! Da wird ungeklärt Produktionsabwässer in Flüsse geleitet.

ich kann hier arte Dokus zeigen die eigentlich nur Landschaft zeigen aber dabei erkennt man die Verschmutzung Russlands enorm. 


alleine was an Atom-Ubooten im Nordsibirischenmeer vor sich hin gammelt. Eine tickende Zeitbombe. 
würden die USA das machen wäre das Geschrei wieder groß. 


die USA haben doch recht. Sagten immer macht euch nicht abhängig von RUS Gas. Und was soll man sagen. Sie hatten recht. Das heißt nun nicht das wir das was jetzt fehlt nur von USA kaufen. Überleg doch mal und sei ehrlich. Es wird auch mit Arabischen Ländern verhandelt, mit skandinavischen….also nicht nur die USA 

 

Team Amerika f*ck jea!

mobile.1093okur.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Red Sun King:

Das ist sogar ganz einfach zu erklären, da die Krim der einzige mögliche Zugang zum Mittelmeer für die Russen ist.

 

Das kann es ja eigentlich nicht sein, die Krim liegt ja im Schwarzen Meer, und wenn ich so auf die Karte schaue hat die russische Provinz Krasnodar auch einen nicht unbedeutenden Teil der Schwarzmeerküste.

Und selbst wenn das der einzige Zugang zum Meer wäre, rechtfertigt das keine rechtswidrige Annektion von fremdem Staatsgebiet.

 

Und zu dem ganzen Thema, weder sind "die Amis" der weiße Ritter, noch "die Russen" das ultimativ Böse, aber wenn man so auf die Luftbilder und Privatvideos aus den Gebieten schaut, ist schon sehr eindeutig wer da der Agressor ist. Da kann ich solche Aussagen kein bisschen nachvollziehen:

 

Am 14.2.2022 um 16:11 schrieb orbit1:

Hört sich eher nach ner Verschwörung des Westens und der Medien an!?!?

Am 14.2.2022 um 20:21 schrieb Ritti1987:

wirkt alles eher nach „die USA hat mal wieder Bock“

 

Wo sind denn hunderte Panzer, die aus dem ganzen Land an die Grenzgebiete transportiert werden Verschwörung oder "USA hat Bock"?

Was genau die Beweggründe Putins sind, kann ich selbstverständlich auch nicht sagen, ich bin Landschaftsarchitekt und kein Politikexperte und auch so bin ich auch zu wenig im Thema drinnen. Aber dass sich da in den letzten Wochen eine sehr brenzlige Situation zusammengebraut hat lässt sich doch ganz leicht erkennen.

 

Was weiß ich was da sonst noch alles im Hintergrund läuft, Putin will Russland sicherlich global wieder mehr wahrgenommen sehen, zuletzt drehte sich ja vieles nur noch um USA/China. Auch muss er den sicherlich parteiintern vorhandenen Kritikern gegenüber Stärke beweisen, und das klappt ja mit dem aktuellen Vorgehen ganz gut. @RaviRashud hat ja auch schon etwas erläutert, wie so auch die Demokratiebewegung/Demonstrationen im eigenen Land wieder erstickt und vertuscht werden können.

 

Wär halt geil, wenn nicht trotz früherer Abrüstungsbemühungen dann immer wieder Sachen wie Raketenschilde usw von einzelnen Staaten vorangetrieben werden, so dass nie wirkliche Entspannung in die Konflikte kommt.

Und das bedauernswerteste ist auch diesmal wieder, dass die EU als Bündnis wieder nur am Katzentisch sitzt und das meiste über deren Kopf ausgehandelt wird. Die internen "Streitereien" verhindern auch weiterhin, dass man als dritter (evtl. vierter) Big Player neben USA und China (und evtl Russland) wahrgenommen wird, was aus wirtschaftlicher Sicht durchaus eine Option wäre. Aber dazu müsste mehr Einigkeit bestehen, die es aber wohl nie geben wird bei den vielen Streitthemen, die es immer noch gibt.

 

 

Ach zefix, schon wieder zu viel zu viel Text zu dem Thema hinreissen lassen :rolleyes:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Dazu kommt noch die Mär (?) der Nato-Osterweiterung. 

Laut westlichen Staaten gab es kein mündliches Versprechen im Zuge der deutschen Wiedervereinigung, dass es zu keiner Nato-Osterweiterung kommt, laut Russland allerdings gab es das. 

Bisher spricht die Logik tatsächlich dafür, dass es keine Versprechen gab... allerdings lebe ich ja auch im Westen, wer weiß? 

Die Wiedervereinigung war ein Jahr vor dem Bruch des Warschauer Paktes... heißt aber noch lange nicht, dass nicht doch jemand solche mündlichen Zusagen an Gorbatschow gemacht hat, denn der Fall der Mauer war schon ein eindeutiges Zeichen, dass das Ende des Paktes kurz bevor steht, da die damaligen Strukturen zerfallen. 

 

 

Und hey, wer weiß, vielleicht geht es auch nur um Putins/"Russlands" Ego... oder das Geld, welches man mit Gas verdienen kann. Habe da heute einen schönen Artikel drüber gelesen, dass Scholz' Anti-Kuschel-Kurs evtl. das war, was Putin wollte... 

 

EDIT: Ah, auf ntv war es: https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Endlich-ist-Russland-wieder-wer-article23129903.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb RaviRashud:

hier sind paar,

 

Ich weiß, dass da alles voll steht mit den Dingern. Lies mal den ganzen Satz 😉

Ich frage ja, wie man bei den ganzen Panzern auf den Luftbildern auf die Idee kommt von "Verschwörung" oder "USA hat Bock" zu schreiben, deswegen auch die Zitate darüber.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich weiß, dass da alles voll steht mit den Dingern. Lies mal den ganzen Satz 😉

Ich frage ja, wie man bei den ganzen Panzern auf den Luftbildern auf die Idee kommt von "Verschwörung" oder "USA hat Bock" zu schreiben, deswegen auch die Zitate darüber.

 
🤦🏻‍♂️ Sry…. Mittwoch 

 

aber dein Beitrag fand ich sehr gut. 
ich glaub, ich nahm die zitierte stelle einfach als Vorwand hier Fotos zu posten 🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich weiß, dass da alles voll steht mit den Dingern. Lies mal den ganzen Satz 😉

Ich frage ja, wie man bei den ganzen Panzern auf den Luftbildern auf die Idee kommt von "Verschwörung" oder "USA hat Bock" zu schreiben, deswegen auch die Zitate darüber.


naja das „USA hat Bock“ kam von mir u.a. Weil Biden sehr schlechte Kritiken in den USA bekommt also muss er den Bürgern ja irgendwas liefern. 
 

Und zu den Bildern kann ich ehrlich gesagt landschaftlich nicht sagen ob das jetzt russisch/ukrainisches Grenzgebiet ist  oder irgendwo in der Pampa Sibirien. 

wenn das einer genau mit diesen gezeigten  Bildern deuten kann soll er das bitte sagen. 

ehrlich gesagt würde ich den amis (von denen diese Bilder ja auch sind) zutrauen einfach etwas zu faken wie damals die angeblichen atomwaffen im irak die bis heute nicht gefunden wurden. 
 

man sollte halt nicht einfach allem glauben schenken. Den Russen sowie dem Westen nicht. Beide sind keine Kinder von Traurigkeit und haben schon häufig genug irgendwelche Begründungen gesucht um irgendwas anzustellen. Wäre nicht das erste mal. Aber aktuell scheint es ja so das ein Krieg abgewendet wurde. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also was diese ganze Situation schon zeigt, ist unsere Abhängigkeit von Gas. 
Heißt für mich, Energiekosten sind noch laaaaange nicht am Limit. 
also fast 50% für Miete, dann noch 25% für Wärme, Licht und Energie. Der Rest dann zur freien Verfügung. 
Komisch das die Binnenmarkt Nachfrage nicht steigen will. 

und die Geburtenrate will auch nicht steigen…. woran liegt’s. 🤪

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...