Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember


Schueli

Empfohlene Beiträge

Da hast dann aber einiges nachzuholen wenn wieder da bist 🤣

Oder jemand anderes übernimmt das kurzfristig und wenn es nur 1-2 Beiträge am Tag sind.

Ich bin in den Sammelthreads nicht so aktiv unterwegs, eher nur in den News hier.

Gerade was die Game Awards angeht 😬

 

Ach ja und Gute Besserung 🙂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch gute Besserung und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

 

So nebenbei ein so großes Forum zu betreiben, Hut ab! 👍 Danke für deinen Einsatz, dass sucht seinesgleichen.

Bin ja noch nicht lange dabei, fühle mich hier aber gut aufgehoben. Habe noch sehr sehr viel zu lesen. Der Informationsfluss ist TOP.

Link zu diesem Kommentar

Ohjemine, du Armer, eine knappe Woche kein Zocken und mit vermutlich viel zu vielen Unbekannten networken und smalltalken, sicher dass du nicht lieber krankgeschrieben bleibst? 😉

Ne, drücke die Daumen, dass du schnell fit wirst und auch ne gute Zeit mit deinen Kollegen hast. Bis in zwei Wochen dann 🙋‍♂️

 

vor 22 Stunden schrieb Ancore789:

Keine Sorge, ich kümmere mich um die Seite solange du nicht da bist :old:

 

Na dann auf auf, wo bleiben die News? :keule:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...