Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Trailer 1


Empfohlene Beiträge

Trailer verfrüht rausgehauen weil irgendein depp ihn geleakt hat...absolut ekelhaft.
Hätte doch nur noch ein paar stunden gedauert und der hype wäre so irre gewesen.
So musste man mit ein wenig weniger gehen, ist schade.
Gut der Trailer wird trotzdem hype rausknallen, aber einfach schade das wieder einmal wegen einem idioten, sachen gespoilert werden.

Aber egal, trailer wird seine zahlen machen und die leute hypen...das kann Rockstar halt einfach zu gut.
Trailer sieht fabelhaft aus, kann man nicht anders sagen.
Setting ist gut und wenn das alles so im spiel ist...Hallelujah.

Wir kriegen anscheinend wirklich diese art Bonnie und Clyde story wie es in den leaks hieß...gefällt mir.
Mal abwarten ob man hier bei einem spielbaren charakter bleibt oder zwei.

Mir wäre ein fester lieb.


Und man sieht auch gleich wieder den evolutionären rückschritt der Gamerboys dank Lucia "buhu ein mädel, ich hab angst davor".
Das ding wird reihenweise Youtube accounts füllen mit den Dümmsten blödsinn...darauf darf man sich schon einstellen.
Die "GTA wurde woke" videos werden wie Pilze aus dem Boden schießen.
Einzige hoffnung da ist das bis dahin diese art der Content Creator sich aufgefressen haben, der exodus ist ja bekanntlich schon unterwegs, dauert aber noch etwas.

Ansonsten bin ich doch etwas gehypt für das ding, nachdem ich eigentlich bisher recht kalt gelassen wurde.
Der Vibe des Settings usw, haben da genau das getan was sie tun sollten...mir das spiel smackhaft gemacht.
Schauen wir mal, 2025 ist schon arg lang weg wenn man bedenkt wie lange das ding schon in entwicklung ist.
Wir werden sehen, der Vorhang wurde gelüftet, jetzt wird sich wieder einmal zeigen was Rockstar kann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ManiMan:

Trailer verfrüht rausgehauen weil irgendein depp ihn geleakt hat...absolut ekelhaft.
Hätte doch nur noch ein paar stunden gedauert und der hype wäre so irre gewesen.
So musste man mit ein wenig weniger gehen, ist schade.
Gut der Trailer wird trotzdem hype rausknallen, aber einfach schade das wieder einmal wegen einem idioten, sachen gespoilert werden.

 

Scheinbar ein Kind von einem Programmierer... der wird seines Lebens nicht mehr froh.... :D

https://www.golem.de/news/rockstar-games-entwickler-sohn-soll-infos-und-video-von-gta-6-geleakt-haben-2312-179987.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Rockstar geht einfach nicht mit der Zeit.

Wo ist der Transgender Hauptcharakter?

Das wird ein shitstorm geben.

 

Spaß beiseite, der Trailer sieht geil aus.

Ich hab so richtig bock drauf.

 

Ich bin gespannt was für abgefahrene sachen uns passieren werden.

Rockstar wird uns nicht enttäuschen 😉

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb thejack87:

Rockstar wird uns nicht enttäuschen 😉

 

DAS würde ich nicht mal mehr bei Rockstar unterschreiben. Man bedenke den RDR2-Online-Flop.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb ManiMan:

Und man sieht auch gleich wieder den evolutionären rückschritt der Gamerboys dank Lucia "buhu ein mädel, ich hab angst davor".

Das ding wird reihenweise Youtube accounts füllen mit den Dümmsten blödsinn...darauf darf man sich schon einstellen.
Die "GTA wurde woke" videos werden wie Pilze aus dem Boden schießen.

Ja das fand ich schon immer lächerlich 😂

Wie viele zocken Spiele nicht, weil der Hauptcharakter eine Frau ist 🤦‍♂️

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb wolverine:

 

DAS würde ich nicht mal mehr bei Rockstar unterschreiben. Man bedenke den RDR2-Online-Flop.... 

Naja wer hat sich auch ernsthaft für RDR2 Online interessiert?

RDR Online hat hat allgemein nicht den Spaß gebracht wie GTA Online.

Dafür ist Story bei RDR um Längen besser, aber das ist ja alles immer subjektiv.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

 Geil, eine "Bastion" ist gefallen und wir "kommen nicht drum rum". Die Weltbevolkerung besteht zu knapp 50 % aus Frauen und es gibt immer noch genug Angsthasen, die nicht mit Frauen als Charakteren leben können, oder wie? Bitte kauft euch das Spiel nicht und  verpasst diesen tollen Titel! 😘

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Oder die:

 

bonnie-und-clyde_969978.png

 

Können wir ja echt "froh" sein, dass es nicht so weit gegeangen ist. Stell dir mal vor, nur eine Frau und ein poc als spielbarer Charakter, das wäre doch der Untergang des Abendlandes 😂

Ich versteh auch gar nicht wie Tomb Raider, TLOU2 und Horizon so erfolgreich sein können, da spielt man doch auch eine Frau :wacko:

 

Sorry, Rant over, ausblenden oder gleich blockieren, wems nicht passt 😘

 

 

Ich bin durchausgehyped, das "Alter" hat mich eigentlich viel ruhiger gemacht bei Spieleankündigungen, aber GTA ist einfach GTA. Die Reihe zocke ich seit deren Anfängen auf der PS (1).

Ich werd dabei bleiben und nicht gleich das Geld auf Rockstar werfen, Vorbestellungen mach ich einfach nicht mehr. Aber das Spiel wird diekt Day1 geholt und trotz Day1-Bugs abgefeiert 🥰

 

Heute Abend werd ich mir mal ein paar Traileranalysen durchklicken, mal sehen was die ganzen "Experten" in den Details erkennen wollen - und dann mal sehen was wirklich davon stimmt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb joschi486:

Stell dir mal vor, nur eine Frau


eine Muslima, mit Burka, in schwarz (Hautfarbe). Die im Verlauf eine lesbische Beziehung eingeht mit einem transgender. 👍🏻

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Warum müssen es immer Männer sein?

 

GTA ist für mich einfach ein Spiel, in dem ich einen männliche Person spiele. 

 

Es müssen gewiss nicht immer Männer sein und das habe ich auch gar nicht gesagt. Fakt ist aber, dass ein GTA für meinen Geschmack ein männlichen Hauptcharakter deutlich besser zu Gesicht steht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb joschi486:

 Geil, eine "Bastion" ist gefallen und wir "kommen nicht drum rum". Die Weltbevolkerung besteht zu knapp 50 % aus Frauen und es gibt immer noch genug Angsthasen, die nicht mit Frauen als Charakteren leben können, oder wie? Bitte kauft euch das Spiel nicht und  verpasst diesen tollen Titel! 😘

 

 

Können wir ja echt "froh" sein, dass es nicht so weit gegeangen ist. Stell dir mal vor, nur eine Frau und ein poc als spielbarer Charakter, das wäre doch der Untergang des Abendlandes 😂

Ich versteh auch gar nicht wie Tomb Raider, TLOU2 und Horizon so erfolgreich sein können, da spielt man doch auch eine Frau :wacko:

 

Sorry, Rant over, ausblenden oder gleich blockieren, wems nicht passt 😘

 

 

Ich bin durchausgehyped, das "Alter" hat mich eigentlich viel ruhiger gemacht bei Spieleankündigungen, aber GTA ist einfach GTA. Die Reihe zocke ich seit deren Anfängen auf der PS (1).

Ich werd dabei bleiben und nicht gleich das Geld auf Rockstar werfen, Vorbestellungen mach ich einfach nicht mehr. Aber das Spiel wird diekt Day1 geholt und trotz Day1-Bugs abgefeiert 🥰

 

Heute Abend werd ich mir mal ein paar Traileranalysen durchklicken, mal sehen was die ganzen "Experten" in den Details erkennen wollen - und dann mal sehen was wirklich davon stimmt.

 

Meinst du nicht, dass du ein klein wenig hier übers Ziel hinaus geschossen bist? Also man kann ja wohl unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass das ganze Ausarten muss. Niemand hier hat Frauen in Spielen verteufelt. Aber man wird doch schreiben dürfen, dass einem ein männlicher Hauptcharakter deutlich besser gefallen hätte. 

Link zu diesem Kommentar

So jetzt um den Dreh herum in der Diskussion werden einige Google befragen und verwundert finden das GTA 1 mit 4 Weiblichen Hauptcharaktern um die ecke gekommen ist.
90% der Videospiele drehen sich um Männliche Protagonisten die auch oft recht gleich aussehen.
Ich denke du wirst es überleben ein GTA zu haben mit einer Frau...besonders wenn man angeblich mit beiden Charaktern spielen kann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb joschi486:

 Geil, eine "Bastion" ist gefallen und wir "kommen nicht drum rum". Die Weltbevolkerung besteht zu knapp 50 % aus Frauen und es gibt immer noch genug Angsthasen, die nicht mit Frauen als Charakteren leben können, oder wie? Bitte kauft euch das Spiel nicht und  verpasst diesen tollen Titel! 😘

 

 

Können wir ja echt "froh" sein, dass es nicht so weit gegeangen ist. Stell dir mal vor, nur eine Frau und ein poc als spielbarer Charakter, das wäre doch der Untergang des Abendlandes 😂

Ich versteh auch gar nicht wie Tomb Raider, TLOU2 und Horizon so erfolgreich sein können, da spielt man doch auch eine Frau :wacko:

 

Sorry, Rant over, ausblenden oder gleich blockieren, wems nicht passt 😘

 

 

Ich bin durchausgehyped, das "Alter" hat mich eigentlich viel ruhiger gemacht bei Spieleankündigungen, aber GTA ist einfach GTA. Die Reihe zocke ich seit deren Anfängen auf der PS (1).

Ich werd dabei bleiben und nicht gleich das Geld auf Rockstar werfen, Vorbestellungen mach ich einfach nicht mehr. Aber das Spiel wird diekt Day1 geholt und trotz Day1-Bugs abgefeiert 🥰

 

Heute Abend werd ich mir mal ein paar Traileranalysen durchklicken, mal sehen was die ganzen "Experten" in den Details erkennen wollen - und dann mal sehen was wirklich davon stimmt.

Man glaubt gar nicht wie viele rassistische oder sexistische Kommentare unter den Trailern sind.

Da wird sogar gemeckert das zu wenig Weiße im Trailer zu sehen sind.

Dann wird über Woke gelästert.

Der Trailer ist nicht Woke. Das ist normal heute.

Das ist aber vor allem normal in Miami oder so.  Die Menschen sind alle kacke. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:


eine Muslima, mit Burka, in schwarz (Hautfarbe). Die im Verlauf eine lesbische Beziehung eingeht mit einem transgender. 👍🏻


eine REPUBLIKANISCHE Muslima, mit Burka, in schwarz (Hautfarbe), DIE AUSSIEHT WIE EIN WEIBLICHER TRUMP. Die im Verlauf eine lesbische Beziehung eingeht mit einem JÜDISCHEN transgender REPTILOIDEN.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ElPatron:

 

Meinst du nicht, dass du ein klein wenig hier übers Ziel hinaus geschossen bist? Also man kann ja wohl unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass das ganze Ausarten muss. Niemand hier hat Frauen in Spielen verteufelt. Aber man wird doch schreiben dürfen, dass einem ein männlicher Hauptcharakter deutlich besser gefallen hätte. 

Das Schöne ist doch, dass wohl beide spielbar sind.

Nicht bestätigt, aber halt erwartbar. 

Von daher hat Rockstar ja alles richtig gemacht. Aber das Internet dreht durch, weil am Anfang eine Frau promotet wird. 

Das ist nicht normal.

 

Und klar, jeder kann machen und mögen was er will.

Ist ja auch nur eine Zusammenfassung der Stimmung zum Trailer. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

So jetzt um den Dreh herum in der Diskussion werden einige Google befragen und verwundert finden das GTA 1 mit 4 Weiblichen Hauptcharaktern um die ecke gekommen ist.
90% der Videospiele drehen sich um Männliche Protagonisten die auch oft recht gleich aussehen.
Ich denke du wirst es überleben ein GTA zu haben mit einer Frau...besonders wenn man angeblich mit beiden Charaktern spielen kann.

 

Du hast leider überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe und wie das gemeint gewesen ist. Aber dabei belasse ich es jetzt einfach.

 

Ich hatte extra Fett geschrieben meiner Meinung. Das kann man dann auch einfach mal so stehen lassen.....

 

Ich freue mich sehr auf GTA 6 und die Freude ist kein wenig schmäler wegen der Lady. Hätte ich es mir anders geünscht? Ja, gewiss. Aber da ich erwachsen bin und wir hier in einem sehr angenehmen Forum sind, denke ich, dass man sich hier ja auch austauschen kann, was einem zu einem Game so durch den Kopf geht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Man glaubt gar nicht wie viele rassistische oder sexistische Kommentare unter den Trailern sind.

Da wird sogar gemeckert das zu wenig Weiße im Trailer zu sehen sind.

Dann wird über Woke gelästert.

Der Trailer ist nicht Woke. Das ist normal heute.

Das ist aber vor allem normal in Florida oder so.  Die Menschen sind alle kacke. 

Nicht auszudenken was los wäre wenn der männliche Charakter vielleicht noch auf Männer steht 👀

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ElPatron:

 

Meinst du nicht, dass du ein klein wenig hier übers Ziel hinaus geschossen bist? Also man kann ja wohl unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass das ganze Ausarten muss. Niemand hier hat Frauen in Spielen verteufelt. Aber man wird doch schreiben dürfen, dass einem ein männlicher Hauptcharakter deutlich besser gefallen hätte. 

Darf man, und ich finde so wie du es ausgedrückt hast, ist das auch völlig in Ordnung.

Allerdings ist eine Tendenz in die Richtung wie von @joschi486 beschrieben ja schon erkennbar (was allgemein die Kommentare im Netzt angeht), und das finde ich ein bischen traurig.

Klar waren es in GTA bisher immer Männer, allerdings auch immer wieder andere. Wenn man jetzt einen männlichen Hauptchar der über die Jahre immer der gleiche war, durch einen weiblichen ersetzt hätte könnte ich den Unmut noch nachvollziehen. Bis GTA V konnte man auch immer nur einen Char spielen, fanden viele ja auch nicht so geil das man 3 Chars gespielt hat.

Ist in meinen Augen einfach nur ne Abwechslung und ich finds gut 🤷‍♂️

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb thejack87:

RDR2 ist eines der besten Games ever.

Das hätte ich so eher über den 1. Teil gesagt

zumindest sind wir uns einig, dass der online Modus Mist war :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...