Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Elon Musk hat es heute geschafft Twitter vor die Wand zu setzen. 😂😂😂

 

er hat die Möglichkeit Tweets zu lesen auf Werte festgelegt. Hat man die erreicht ist es nicht mehr möglich # oder Kommentare zu lesen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Ritti1987:

Elon Musk hat es heute geschafft Twitter vor die Wand zu setzen. 😂😂😂

 

er hat die Möglichkeit Tweets zu lesen auf Werte festgelegt. Hat man die erreicht ist es nicht mehr möglich # oder Kommentare zu lesen. 

Yep, hatte mich auch gewundert was mit dem Zugriffslimit bedeuten soll. Er setzt sogar einen Limit wie viel man Beiträge lesen darf, bei so einem bekannten Nachrichtendienst wie Twitter in einer Paywall bauen....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist das Resultat von jahrelangem bewundern von Reichen und jeden Dummen Gedankenfurz dieser zu bejubeln.
Wenn wir dieses jahr endlich eins gelernt haben sollten, dann das Reiche verfluchte Idioten sind.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ManiMan:

Ist das Resultat von jahrelangem bewundern von Reichen und jeden Dummen Gedankenfurz dieser zu bejubeln.
Wenn wir dieses jahr endlich eins gelernt haben sollten, dann das Reiche verfluchte Idioten sind.
 


Naja wer daran glaubt ein Uboot mit einem gamecontroller zu steuern sei normal. 
 

manche hatten einfach zu viel Glück in ihrem Leben Geld zu bekommen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:


Naja wer daran glaubt ein Uboot mit einem gamecontroller zu steuern sei normal. 
 

manche hatten einfach zu viel Glück in ihrem Leben Geld zu bekommen. 

Das mit dem Controller find ich nicht mal am schlimmsten... 

Ich hätte mich niemals in einen Kleinwagen mit Carbonhülle gesetzt um einen Ort erreichen zu wollen, an dem ein Druck von 380 Bar auf das Gefährt einwirken 😵

Vor allem wenn Jahre zuvor schon Experten ihre Bedenken diesbezüglich abgegeben haben 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb _Raschi_:

Das mit dem Controller find ich nicht mal am schlimmsten... 

Ich hätte mich niemals in einen Kleinwagen mit Carbonhülle gesetzt um einen Ort erreichen zu wollen, an dem ein Druck von 380 Bar auf das Gefährt einwirken 😵

Vor allem wenn Jahre zuvor schon Experten ihre Bedenken diesbezüglich abgegeben haben 


Das Konzept an sich hat schon funktioniert, sonst wäre er nicht 1x unten angekommen.

 

Aber jetzt erst wieder ein Video gesehen eines Fachingenieurs, dass die Halbwertszeit von Carbon durch den Druckausgleich beim auf und Abtauchen nur 2 - 3 Tauchgänge sind, da Mikro Haarrisse entstehen, die mit der Zeit den ganzen Druckkörper schwächen.
 

Man hätte also ein paar Millionen pro Tauchgang mehr kassieren müssen, und den Druckkörper (quasi 90 % vom U-Boot) nach 3 Tauchgängen erneuern sollen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ist eh so ne sache, ich würde wohl niemals in eine Büchse steigen die mich dann dahin befördern soll wo wirklich alles gegen mich ist.
Alleine schon Sauerstoff der unter Wasser Fehlt, dann natürlich die tatsache das mein weicher Körper recht schnell den Druck unter wasser nicht wirklich gut verträgt.

In einer Büchse zu sitzen die von einem Videospiel Controller bewegt wird und wo man schrauben usw nur von Hand befestigt hat...ja ne.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Darf man dieses reißerisch, volksverhetzende Zeitung hier überhaupt noch verlinken. Ich hab's auch nur durch Zufall angezeigt bekommen. 

 

 

@Devian

https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ruesselsheim-nach-verbot-von-oldtimer-treffen-auto-fan-in-ob-stichwahl-84543252.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

 

Du solltest vielleicht auch in die Politik gehen. Hättest gute Chancen . 

 

 

Hier noch ein Artikel bzgl. der grünen Freunde und Oldtimer. 

https://m.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/oldtimer-in-der-kritik-klimaschaedlich-steuerverschwendung_id_197991317.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

Darf man dieses reißerisch, volksverhetzende Zeitung hier überhaupt noch verlinken. Ich hab's auch nur durch Zufall angezeigt bekommen. 

 

 

@Devian

https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ruesselsheim-nach-verbot-von-oldtimer-treffen-auto-fan-in-ob-stichwahl-84543252.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

 

Du solltest vielleicht auch in die Politik gehen. Hättest gute Chancen . 

 

 

Hier noch ein Artikel bzgl. der grünen Freunde und Oldtimer. 

https://m.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/oldtimer-in-der-kritik-klimaschaedlich-steuerverschwendung_id_197991317.html

 

 

 

Finde ich gut, das das niedere Volk sich bemerkbar macht, und dieser ganze Posse den Mittelfinger zeigt.

 

Zu 2

Ich hoffe es wird sich bei den nächsten Wahlen rächen....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Grüße aus Baja Sardinia. Wetter ist großartig, Essen ist lecker und die Italiener extrem Kinderfreundlich

 

Kann ich bestätigen. Italien ist ein tolles Urlaubsland. Wir hatten noch nie Probleme dort... auch wenn wir vor unserem Gardasee Urlaub von so vielen Leuten gewarnt wurden.

 

Geht bloß nicht in die großen Städte (Mailand, Venedig et.), da sind nur noch Gangster unterwegs. Touristentricks (Schuhputzer, Bodengemälde, Armbändchen), Taschendiebstahl etc. und haltet nicht auf der Autobahn an, wenn euch jemand versucht auf einen platten Reifen oder was auch immer hinzuweisen.

 

Ich habe meine zwei Frauen aufgeklärt. Wir haben aufgepasst und haben nichts dergleichen erfahren oder auch nur gesehen. Immer gerne wieder nach Italien.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Geht bloß nicht in die großen Städte (Mailand, Venedig et.), da sind nur noch Gangster unterwegs. Touristentricks (Schuhputzer, Bodengemälde, Armbändchen), Taschendiebstahl etc.

 

Auf welche Großstädte oder Tourismus-Magnete kann man das nicht anwenden? Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, dann sollte man das auf jeden Fall überleben können!

 

vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Immer gerne wieder nach Italien.

 

So sieht's aus!

 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.7.2023 um 11:55 schrieb Thebourbonkid:

Grüße aus Baja Sardinia.

Genieß es. Wer weiß wie lange das alles noch bezahlbar bleibt.

 

Wenn ich die Preise der Fluggesellschaften und Hotels für 2024 sehe, die jetzt nach und nach bei mir am Tisch eintrudeln, lässt sich jetzt schon sagen, dass Urlaub in 2024 bedeutend teurer wird. Ob es sich durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Aber aktuell sind 15-20 % Teuerung für kommendes Jahr gefühlt die Norm.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Eine "Verkettung unglücklicher Zufälle" brachte einen Würzburger vor Gericht. Er hatte mit der Falschen geschlafen – und wurde dafür von deren Ehemann verprügelt.

Das Verfahren gegen einen 48-jährigen Mann, der sich aufgrund eines Irrtums zu einer schlafenden Frau ins Bett gelegt und dann mit ihr geschlafen hat, ist am Montag am Amtsgericht Würzburg gegen eine Auflage von 2.400 Euro eingestellt worden.

https://www.t-online.de/region/nuernberg/id_100201812/wuerzburg-mann-schlaeft-mit-falscher-frau-geldstrafe.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Eine "Verkettung unglücklicher Zufälle" brachte einen Würzburger vor Gericht. Er hatte mit der Falschen geschlafen – und wurde dafür von deren Ehemann verprügelt.

Das Verfahren gegen einen 48-jährigen Mann, der sich aufgrund eines Irrtums zu einer schlafenden Frau ins Bett gelegt und dann mit ihr geschlafen hat, ist am Montag am Amtsgericht Würzburg gegen eine Auflage von 2.400 Euro eingestellt worden.

https://www.t-online.de/region/nuernberg/id_100201812/wuerzburg-mann-schlaeft-mit-falscher-frau-geldstrafe.html


Habe ich heute auch schon gelesen und gestaunt.

 

Stromausfall im Haus-Flur (kein Licht)

 

Wohnungsschlüssel passt bei zwei Wohnungen.

 

 

Der Richter sagte auch: Das Drehbuch würde überall als zu absurd abgelehnt werden… :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag das erste mal mit dem Fahrradträger unterwegs gewesen. 

Zum testen mal kurz nach Holland an die Maas in Maasbracht. Halbe Stunde von mir. Herrlich Gegend mit viel Wasser und tollen Fahrradwegen. Da sind sie Deutschland Lichtjahre vorraus. War eine tolle kleine Tour von 30km, mit kleinem Picknick unterwegs, einem Eis in einem kleinen Dörfchen und tollem Wetter. Wollen wir jetzt öfter mal nutzen und zb. Mosel, Rhein und Zeche Zollverein als nächstes befahren. ( Ja ich weiß, die Fahrräder stehen nicht versetzt ) 

 

Leider vergesse ich immer zu fotografieren, weil auf dem Handy Komoot läuft. Paar Bilder habe ich. 

 

4fu9b2bt.jpg

rg976kor.jpg xxipgyrn.jpg us2ycaag.jpg ct57ye8a.jpg przoo8sl.jpg m6uuxv9u.jpg qheyjt2m.jpg pqrfkbmy.jpg r36whkuu.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

Am Samstag das erste mal mit dem Fahrradträger unterwegs gewesen. 

Zum testen mal kurz nach Holland an die Maas in Maasbracht. Halbe Stunde von mir. Herrlich Gegend mit viel Wasser und tollen Fahrradwegen. Da sind sie Deutschland Lichtjahre vorraus. War eine tolle kleine Tour von 30km, mit kleinem Picknick unterwegs, einem Eis in einem kleinen Dörfchen und tollem Wetter. Wollen wir jetzt öfter mal nutzen und zb. Mosel, Rhein und Zeche Zollverein als nächstes befahren. ( Ja ich weiß, die Fahrräder stehen nicht versetzt ) 

 

Leider vergesse ich immer zu fotografieren, weil auf dem Handy Komoot läuft. Paar Bilder habe ich. 

 

4fu9b2bt.jpg

rg976kor.jpg xxipgyrn.jpg us2ycaag.jpg ct57ye8a.jpg przoo8sl.jpg m6uuxv9u.jpg qheyjt2m.jpg pqrfkbmy.jpg r36whkuu.jpg

Komm mal nach Oberfranken, fränkische Schweiz. Auch herrlich 👆

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Wie verbittert muss man sein, wenn man sowas ernst meint?

In Sydney gibt es wohl ein Pärchen schwuler Pinguine...und was macht der australische Höcke? Bezichtigt diese zwei Pinguine der Lüge... wäre alles nur Fake, die sind gar nicht schwul... und nur deshalb, weil man mit Hilfe dieses Beispieles im Schulunterricht Diversität aufzeigen wollte. 

 

https://www.starobserver.com.au/news/national-news/new-south-wales-news/lyle-sheltons-family-first-party-accuses-sydneys-gay-penguins-of-faking-it/224721

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

26dbe21577.jpg
 

d93884288b.jpg
 

fce63bd52a.jpg
 

09c3776e2a.jpg

 

d97bff9db0.jpg

 

Grüße vom Eibsee (Zugspitze).

 

Fahrtzeit 50 Minuten 😎

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...