Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Devian:

 

Stolz auf Deutschland bin ich in dem Sinne auch nicht, aber doch froh hier leben zu dürfen, wenn ich mir viele andere Länder und die Lebensbedingungen dort angucke.

 

Auch geschichtlich gesehen, ist es uns ja fast schon "verboten" auf unser Land ernsthaft stolz zu sein. Man stelle sich vor, wir würden unser Land so fanatisch verehren wie zum Beispiel die Amis, da würde es doch gleich wieder böse Stimmen geben, aus der ganzen Welt....

Stolz und Stolz sind finde ich zwei sachen.
Ich meine wie du schon angesprochen hast, die Amis sind STOLZ auf einem level das krank ist.
Da wird der Völkermord an den Ureinwohnern verteidigt, da will man leute aus dem land werfen weil sie sich während der Nationalhymne hinknien.
Die haben den faden verloren und kein bisschen einsicht oder so.

Man kann schon stolz sein hier und da auf Deutschland.
Ich liebe ja sachen wie das man immer als einer der ersten dran ist wenn es irgendwo um hilfen geht.
Gut wenn man das eigene land nicht vernachlässigen würde dabei wäre das noch besser, aber so finde ich es schon toll wenn Deutschland als erstes in irgendeinem land hilft usw.

Generell kann ich wenig mit Patriotismus usw anfangen, für mich zählt der Mensch und nicht woher er kommt usw.

Ich denke man könnte hier in Deutschland schon ein wenig stolzer sein, verstehe aber die vorbehalte.
Denke wenn man Generell mehr machen würde in sache innovation, integration und an vielen ecken wo nachholbedarf wäre in in wirtschaft, gesellschaft usw...könnten wir locker mit breiter brust flagge tragen ohne ständig wegen der Vergangenheit besorgt zu sein.

 

vor einer Stunde schrieb joschi486:

I'm back, knapp eine Wochen Wacken ist rum und es war Mega! :love:

Die Metalszene ist einfach die Beste. Schön wie entspannt ein Festival mit 80k Besuchern ablaufen kann. Das Lineup war nicht das stärkste, aber für uns ging es auch einfach darum endlich mal Wacken zu erleben. Neue Bands entdeckt, viel zu Musik abgefeiert - vor den Bühnen und auf dem Zeltplatz - und mit unseren norwegischen Campnachbarn neue Freunde gefunden.

Nächstes Jahr wirds wohl leider nichts (oder nur spontan), aber 2024 auf jeden Fall wieder :thumbsup:

 

Für die Veranstalter gabs zwar einige Problemchen (z.B. Bändchenausgabe mit stundenlangem Anstehen) was aber auch einfach mit den allgemeinen Problemen wie Personalmangel in der Branche zu tun hat.

Uh, ich hoffe da waren mehr...ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte.
Besonders von denen die eine meiner lieblingsbands live gesehen haben, Brothers of Metal.
Bock hätte ich ja schon auf Wacken, aber dafür komme ich einfach nicht aus dem Hintern.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey Leute, hier mal was in eigener Sache.

 

Ein Kumpel von mir startet vom 2.- 4. September sein erstes großes Festival, wegen Corona mit 2 Jahren Verspätung.

Und damit auch viele Leute (mitbe)kommen, mache ich das auch mal hier bekannt.

Er hat wirklich viel Zeit, Geld, Blut und Schweiß in sein Herzensprojekt gesteckt, und hätte es mehr als verdient, dass es ein Erfolg wird.

 

Campen ist natürlich möglich, und Bier gibt es im Überfluss, die Warsteiner Brauerei ist nur 5Km entfernt.😄

 

Musikalisch sollte auch für fast Jedermann was dabei sein, also wenn ihr Lust und Zeit habt, und entspannte Leute treffen wollt.....auf gehts!🙃

 

https://www.hiddenfields.art/

 

HIDDEN%20FIELDS%20plakat%20final%20helle

 

 

PS Willkommen in meiner Heimat!!😊

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja gar nicht so weit entfernt (Kreis Höxter steht das Elternhaus) und der Preis mit ca. 105€ fürs WE mit camping geht voll in Ordnung.

Line-up sagt mir gar nichts außer Moonbootica und Lackmann one aber es geht wohl in die House/EDM Richtung?

Ich merks mir vor und frage mal im Freundeskreis rum 👍

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt seit zweieinhalb std im Kreißsaal und habe eine berechtigte Sorge, dass ich noch weitere Stunden hier sitze und meiner Frau beim auf und ab gehen zugucken darf. 😕

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RaviRashud:

Bin jetzt seit zweieinhalb std im Kreißsaal und habe eine berechtigte Sorge, dass ich noch weitere Stunden hier sitze und meiner Frau beim auf und ab gehen zugucken darf. 😕

 

Das habe ich vor knapp 21 Jahren auch schon einige Stunden mitgemacht. Hat sich gelohnt. Das Mädel ist gut gelungen... dann wünsche ich Dir (und Deiner Frau) eine unkomplizierte und schnelle Geburt aber allem voran ein gesundes Kind!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

Bin jetzt seit zweieinhalb std im Kreißsaal und habe eine berechtigte Sorge, dass ich noch weitere Stunden hier sitze und meiner Frau beim auf und ab gehen zugucken darf. 😕

Ich 2x , Good Luck! 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

So fett, woran erkennt man nach 16 Jahren Ehe, dass die Frau die richtige ist?!

 

Sie schickt einem ne sms mit dem Text, Iron Man ist im Wohnzimmer….

mobile.1579xc94.jpeg

liebe dich Roxy ❤️ Du machst mich erst komplett. ❤️❤️❤️❤️
 

ps. I‘m a simple man ;)… aber sowas von…

 

pps: ja ich mach mich hier zu öffentlich, aber in RL, da bin ich ja kaum, bis garnicht aktiv. Außer beruflich ;) 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RaviRashud:

So fett, woran erkennt man nach 16 Jahren Ehe, dass die Frau die richtige ist?!

 

Sie schickt einem ne sms mit dem Text, Iron Man ist im Wohnzimmer….

mobile.1579xc94.jpeg

liebe dich Roxy ❤️ Du machst mich erst komplett. ❤️❤️❤️❤️
 

ps. I‘m a simple man ;)… aber sowas von…

 

pps: ja ich mach mich hier zu öffentlich, aber in RL, da bin ich ja kaum, bis garnicht aktiv. Außer beruflich ;) 


Ich seh‘ den Iron Man aber nicht 🫣

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ihr kennt es bestimmt auch, man hat Langeweile und tagträumt nebenbei über hohen Glücksspielgewinn und googelt nach überteuerten Luxusimmobilien.

Heute einem Influencer seine Instagram Story gesehen und dachte: "Hey, den Fitnessraum wo er trainiert hab ich schon irgendwo mal gesehen...", dann schaute ich nach. Tatsächlich, ich hab es wiedergefunden und dachte wieder: "Sag mir nicht er war auch noch Lottomillionär...".  😐

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

 

Jetzt müssen auch noch die Tiere leiden. Ich kann gar nicht so viel kotzen.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Wie es halt im Artikel steht. Fachkräftemangel. Das wäre so oder so passiert. 

 

"Fachkräftemangel. Höhere Abrechnungen machen den Tierarzt-Beruf attraktiver. Die letzte umfassende Änderung der Tierärztegebührenordnung stammt aus dem Jahr 1999. Das ist gut zwei Jahrzehnte her."

 

Am Ende leidet das Tier darunter, weil sich die Leute die Tierarztkosten nicht mehr leisten können - egal wie man es dreht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...