Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich weiß nicht, ob die Chancen mit Nübel so viel größer wären. Und dann müsste Monaco auch wollen, haben ja Vertrag bis Saisonende und er ist dort inzwischen Stammkeeper.


Man müsste halt eine Ablöse/Abfindung zahlen, ja. Aber wenn man nun jemand anderes holen sollte, muss man das auch. Lieber das als mit erhöhter Wahrscheinlichkeit aus der CL zu fliegen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Also Argentinien spielt das schon richtig stark. Leidenschaft, Bock auf Zweikämpfe und vorne einen Messi. Die Kroaten hatten gestern überhaupt keine Chance. 

 

Der Trainer macht das auch ziemlich gut und achtet nicht auf Namen (di Maria, Dybala z.B. Edel-Reservisten). Hauptsache das System funktioniert. 

 

Auch wenn ich Messi nicht wirklich sympathisch finde, so würde ich ihm den Titel mittlerweile schon gönnen. Vor allem, weil er auch selber zeigt, er will das. Dann hätten die Großen unserer Zeit (Ronaldo und Messi) auch jeweils einen großen Titel (CR7 Europameister) gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Gestern habe ich das Spiel verpasst, dank Weihnachtsfeier. Heute klappts wieder und schon wieder dieses abartige Pfeif-Konzert dieser Marokkaner. Gut, dass die Franzosen schon früh führen. Das dürfte die Taktik der Afrikaner komplett kippen.

Sind halt sehr tolerant, sowie sonst auch😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Karanief:

Was ein Spiel, besser kann kein Finale für den neutralen Zuschauer sein.

bestes Finale. Danke Katar. 
 

Da soll mir noch einer erzählen jeder Vereinstitel wäre mehr wert als der wm Pokal. 😂

 

Endlich ist der scheiß vorbei und die Spieler können noch etwas Regeneration haben, bevor der richtige Fußball weiter geht.

 

Haben die Omas und Opas, Mamas und Papas mal zwei Wochen was zum gucken gehabt und jetzt ist Fußball erstmal zwei Jahre wieder "22 Idioten rennen einen Ball hinterher".

Link zu diesem Kommentar

Messi hatte beim Schuss vom Elfer n Stift in der Hose 😂

 

War ein echter Kullerball 🙈

 

Und vorher hat er auch schon geheult, nach seinem Tor im Spiel.

 

Wenn er es nicht geworden wäre, wäre aber wohl dran zerbrochen.

 

Ich göns ihm aber, und Argentinien musste echt auch lange warten.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Finale. Hätte man nicht besser schreiben können. An Spannung kaum zu überbieten und mit das beste Finale ( außer als wie Weltmeister geworden sind ) das ich in einer WM gesehen habe. 

 

Ich habe es Messi und Argentinien so gegönnt. Ein toller Abschluss einer einzigartigen Karriere. 

 

Den Zirkus den Großclown Infantino und sein Sandkastenkönig bei der Siegerehrung abgezogen haben war zum kotzen. Messi seinen Moment beraubt.  Ich hoffe es werden sich einige gegen die FIFA stellen und austreten. Wird aber nur Wunschdenken sein und alle kuschen am Ende.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Neutral ein absolut krankes Finale so ab Minute 65.

Gönne es Dybala und Di Maria. Rest der Mannschaft ist entweder nett gesagt unsympathisch (spezielle Grüße an Messi, Paredes und E. Martinez) oder irrelevant. Nichtsdestotrotz war das verdient, auch wenn Kolo Muani das Ding aufm Fuß hatte. Aber passiert. Nun kann das Messi-Gewichse aber bitte wieder aufhören...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Karanief:

Ja Glückwunsch, […]


War meine erste WM auf die ich verzichtete. 
Danke Dir für die Glückwünsche…

 

vor 5 Stunden schrieb Karanief:

[…] bist ein toller Kerl. 


Danke 😊😘

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@Karanief
Ne, ich denke ich bleibe jetzt dabei. 
Das System FIFA ist mir zu dumm 

(als Beispiel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Korruption_in_der_FIFA)
 

Ich bleibe bei Liga-Spielen. Erste u. Zweite Liga ❤️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...