Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Screenshot_20201105_084050.thumb.jpg.a859b6168f1ce8fc065a83d86a3cd62e.jpg

 

Bei mir steht "Bestellung wird vorbereitet"

 

Ich hab aber direkt am 16.09 um 23:40 Uhr vorbestellt und dürfte damit zu den Ersten gehören und ich hab den gesamten Betrag sofort bezahlt. Media Markt haben ihr Geld also schon seit 2 Monaten in der Tasche. Sicher kann es auch daran liegen.

Ich nehme an du hast auch per Paypal oder sofortüberweisung gezahlt oder? 

 

Ich hab Vorkasse. 

Ich denke, bzw bin mir relativ sicher das es daran liegt... Scheint ja bei allen die per Vorkasse gezahlt haben nicht voran zu gehen mit den Status... Ich nehme an der schritt wird bei den Vorkasse Zahlern einfach übersprungen... Hoffe ich zumindest mal :D

 

 

vor einer Stunde schrieb orbit1:

...hab als Gast bestellt...... der völlige Blindflug......hab nur ne Mail mit Bestellbestätigung....😎

Uha mutig, das würde mir überhaupt keine Ruhe lassen :D

 

Ich mache echt 3 Kreuze wenn das Ding an DHL übergeben wurde...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Bei mir steht "Bestellung wird vorbereitet"

 

Ich hab aber direkt am 16.09 um 23:40 Uhr vorbestellt und dürfte damit zu den Ersten gehören und ich hab den gesamten Betrag sofort bezahlt. Media Markt haben ihr Geld also schon seit 2 Monaten in der Tasche. Sicher kann es auch daran liegen.

 

Ich würde auf den Status auch nicht all zu viel geben. Das sind riesige Bestellmengen und da könnte sicherlich auch das ein oder andere Warenwirtschaftssystem überlastet werden. 

Zusätzlich sollte man Bedenken dass am 18. November in zumindest einem Bundesland Feiertag ist, diese Konsolen sollten also eigentlich einen Tag früher verschickt werden. Könnte mir zumindest vorstellen dass große Händler wie zB Saturn das auf dem Schirm haben werden. Das bringt solche "Bestellstatus Reihenfolgen" bestimmt auch durcheinander. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Das sollte auf der PS5 mindestens genauso schnell gehen.

 

“Da die Map des Rollenspiels noch vor dem Ladebildschirm aufploppt, wirkt der ganze Vorgang wie ein Glitch.“ :D

 


https://www.pcgameshardware.de/Xbox-Series-X-Konsolen-268616/News/Witcher-Ladezeiten-PS5-Spider-Man-1361162/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Boa Leute. Bald kommt die PS5 und ich weiß nicht welches Spiel ich zu Release spielen soll?

Spider Man, Godfall oder doch den Sackjungen?

Oder aber eher die verpassten PS4 Spiele...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Spider Man sieht so verdammt gut aus. Ach das Leben ist doch doof :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Sienanntenihn Mücke:

Bei mir wird es zu Release Dirt 5 und Astro*, vielleicht auch ein bisschen BUGSNAXXX*! Und ein paar Tage später dann eine Packung RayTracing mit WD-Legion

 

*denn ich liebe Videospiele ^^

 

Astro und Bug hatte ich ganz vergessen. Muss aber zunächst auch noch PS Plus wieder aktivieren. 

Auch vergessen. Alles doof. 

Ich denke, dass ich wirklich erst die PS4 Spiele nachhole. Die PS5 Spiele fallen dann im Preis und ich kann die dann Spielen.

Muss ja nicht Tagesaktuell sein.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Boa Leute. Bald kommt die PS5 und ich weiß nicht welches Spiel ich zu Release spielen soll?

 

Denke bei mir wird es auch Astro als allererstes werden, vermutlich sieht man da am Besten was der neue Controller theoretisch alles so kann. Dann hab ich mir noch die Ultimate vom Spidi bestellt und Sackboy. 

Hätte aber auch tierisch bock auf das PS5 Upgrade von God of War (seit ein paar Wochen denke ich immer mal wieder, du musst das Game noch mal spielen...)

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Boa Leute. Bald kommt die PS5 und ich weiß nicht welches Spiel ich zu Release spielen soll?

Spider Man, Godfall oder doch den Sackjungen?

Oder aber eher die verpassten PS4 Spiele...

 

Nach einigem hin und her habe ich mir nun die Spider-Man Deluxe Edition und Demons Souls Remastered gekauft. 

Da werde ich gut mit ausgelastet sein.

 

Nach und nach werde ich mir dann aber auch nochmal TLOU2 und God of War geben. Das ist mein Plan bis in den Januar hinein.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant. 

 

https://blog.astrogaming.com/2020/09/kompatibilitat-mit-xbox-series-x-und-playstation-5/

 

Ich habe das a50 der dritten Generation, wie ich das hier lese brauche ich keinen Adapter. Oder doch? 😣

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich finde ja Dirt5 läuft hier zumindest flüssiger und ohne Pop Ups. Als er erklärt , wie der DualSense und das 3d Audio eingebunden wird, bekommt man schon fast Lust das Spiel zu kaufen. 

 

 

 

Ich spiele Dirt 5 bereits seit Freitag und finde es schon auf der PS4 Pro sehr gut. Ist mal wieder ein Arcade-Racer, der richtig spaß macht. Kann es nur uneingeschränkt empfehlen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb monthy19:

Boa Leute. Bald kommt die PS5 und ich weiß nicht welches Spiel ich zu Release spielen soll?

Spider Man, Godfall oder doch den Sackjungen?

Oder aber eher die verpassten PS4 Spiele...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Spider Man sieht so verdammt gut aus. Ach das Leben ist doch doof :D 

 

Wenn ich das mit dem Launch der Ps4 vergleiche. Da wusste ich auch nicht was ich zocken sollte, aber nur weils im Grunde nur Killzone und Knack gab und die beide nicht so meinen Geschmack getroffen haben.

 

Bei der Ps5 weiß ich nicht was ich zuerst zocken soll. 

Schätze mal werde auch mit Astro Bot anfangen um mich mit dem DualSense ordentlich vertraut machen:)

 

Grade mal drüber nachgedacht was hier bereits am 12. alles angeliefert wird😅

  • 3D Headset
  • Media Remote
  • zusätzlicher DualSense Controller
  • Sackboy
  • Demon's Souls
  • AC Valhalla
  • Miles Morales Ultimate

 

Das ist  dann schon mal vorgezogener Nikolaus.  Am 19.11 ist dieses Jahr dann Weihnachten :D

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Grade mal drüber nachgedacht was hier bereits am 12. alles angeliefert wird😅

  • 3D Headset
  • Media Remote
  • zusätzlicher DualSense Controller
  • Sackboy
  • Demon's Souls
  • AC Valhalla
  • Miles Morales Ultimate

 

Das ist  dann schon mal vorgezogener Nikolaus.  Am 19.11 ist dieses Jahr dann Weihnachten :D

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Thebourbonkid:

Definitiv ein teurer Monat, aber hatte zum Glück ich noch einige Amazon Gutscheine von Weihnachten und Geburtstag. Damit war das HS und der Controller schon mal auf 0 :thumbsup:

 

Also bitte.

 

Gerade bei mir muss man sich nicht für's Geld ausgeben rechtfertigen :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich spiele Dirt 5 bereits seit Freitag und finde es schon auf der PS4 Pro sehr gut. Ist mal wieder ein Arcade-Racer, der richtig spaß macht. Kann es nur uneingeschränkt empfehlen.

 

Ich denke ich werde es auch kaufen. Ein gutes Rennspiel für zwischendurch passt ganz gut in das Programm.

Dirt5 wird recht schnell im Preis sinken denke ich. So lange kann ich warten.

 

Es soll mal keiner sagen, dass es nichts zu spielen gibt, am Releasetag. Ich weiss gar nicht wie ich das bewältigt kriegen soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

 

Ich denke ich werde es auch kaufen. Ein gutes Rennspiel für zwischendurch passt ganz gut in das Programm.

Dirt5 wird recht schnell im Preis sinken denke ich. So lange kann ich warten.

 

Es soll mal keiner sagen, dass es nichts zu spielen gibt, am Releasetag. Ich weiss gar nicht wie ich das bewältigt kriegen soll.

 

 

 

Das Spiel weckt nach deinem YT Video auch immer mehr mein Interesse muss ich sagen. Die ersten Testwertungen und Userwertungen sind auch ziemlich positiv bisher.

Aber hier werde ich (hoffentlich) standhaft bleiben und auch erstmal die bereits gekauften Spiel spielen. Sonst ist der Pile of Shame direkt am Releasetag der neuen Gen schon ziemlich hoch :S


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Wenn ich das mit dem Launch der Ps4 vergleiche. Da wusste ich auch nicht was ich zocken sollte, aber nur weils im Grunde nur Killzone und Knack gab und die beide nicht so meinen Geschmack getroffen haben.

 

Bei der Ps5 weiß ich nicht was ich zuerst zocken soll. 

Schätze mal werde auch mit Astro Bot anfangen um mich mit dem DualSense ordentlich vertraut machen:)

 

Grade mal drüber nachgedacht was hier bereits am 12. alles angeliefert wird😅

  • 3D Headset
  • Media Remote
  • zusätzlicher DualSense Controller
  • Sackboy
  • Demon's Souls
  • AC Valhalla
  • Miles Morales Ultimate

 

Das ist  dann schon mal vorgezogener Nikolaus.  Am 19.11 ist dieses Jahr dann Weihnachten :D

 

 

Bei mir werden diese Sachen geliefert.. 😁

 

Spiderman Miles Morales Ultimate 

NBA

Sackboy 

Godfall

 

Kann es kaum noch erwarten.. 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich spiele Dirt 5 bereits seit Freitag und finde es schon auf der PS4 Pro sehr gut. Ist mal wieder ein Arcade-Racer, der richtig spaß macht. Kann es nur uneingeschränkt empfehlen.

Gibts momentan schon für weniger als 50€.

Da kann man ja fast nichts mehr falsch machen.

Schön das die PS4 Version wohl auch auf die PS5 geupdated wird. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Grade mal drüber nachgedacht was hier bereits am 12. alles angeliefert wird😅

  • 3D Headset
  • Media Remote
  • zusätzlicher DualSense Controller
  • Sackboy
  • Demon's Souls
  • AC Valhalla
  • Miles Morales Ultimate

 

Bei mir kommt an,

- 3D Headset

- Media Remote

- 2. DS Controller

- AC Valhalla

- CoD - Cold War

 

Mehr Games brauche ich zum Start nicht, und da es so aussieht, dass z.B. auch Breakpoint und Division auf der PS5 laufen, bin ich zum Release der PS5 genügend ausgelastet, und die PS4 Pro kommt in den Verkauf.

 

Und wie schon gesagt, ich wäre nicht böse, wenn mit dem o.g. Krempel, die PS5 am 12.11. direkt mitgeliefert würde...😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...