Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

1923

 

8/10

 

Staffel 1

Folgen 8

Anbieter: Paramount+ / SKY

 

Ein weiteres Spin-Off von Yellowstone

 

Ich fand es interessanter als 1883, auch wenn Teile der Geschichte ohne Staffel 2 keinen Sinn ergeben. Es werden 3 parallel verlaufende Stränge erzählt. Die Ranch an sich, ein Sohn in Africa auf dem Weg nach Hause und ein Indianermädchen auf der Flucht vor einer Kirchlichen Umerziehungsanstallt. Das mit dem Indianermädchen hat in Staffel 1 nichts mit den Duttons zutun.

Es zeigt zwar einen grausamen teil der Amerikanischen Geschichte, allerdings hat das (noch) nichts mit Viehzucht oder den Duttons zutun.

 

Ich fand Harrison Ford als Oberhaupt der Duttons allerdings schlechter als Tim McGraw oder Kevin Costner in den anderen beiden Yellowstone Serien. Irgendwie fehlte ihm die Ausstrahlung. Ich sah da mehr den alten verwirrten Indianer Jones, als einen starken Familienpatriarchen bzw. Chef der Viehzuchtbehörde.

 

Richtig rund wird es erst, wenn in einem späteren Spin-Off Matthew McConaughey übernimmt.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Commander2563:

1923

 

8/10

 

Staffel 1

Folgen 8

Anbieter: Paramount+ / SKY

 

Ein weiteres Spin-Off von Yellowstone

 

Ich fand es interessanter als 1883, auch wenn Teile der Geschichte ohne Staffel 2 keinen Sinn ergeben. Es werden 3 parallel verlaufende Stränge erzählt. Die Ranch an sich, ein Sohn in Africa auf dem Weg nach Hause und ein Indianermädchen auf der Flucht vor einer Kirchlichen Umerziehungsanstallt. Das mit dem Indianermädchen hat in Staffel 1 nichts mit den Duttons zutun.

Es zeigt zwar einen grausamen teil der Amerikanischen Geschichte, allerdings hat das (noch) nichts mit Viehzucht oder den Duttons zutun.

 

Ich fand Harrison Ford als Oberhaupt der Duttons allerdings schlechter als Tim McGraw oder Kevin Costner in den anderen beiden Yellowstone Serien. Irgendwie fehlte ihm die Ausstrahlung. Ich sah da mehr den alten verwirrten Indianer Jones, als einen starken Familienpatriarchen bzw. Chef der Viehzuchtbehörde.

 

Richtig rund wird es erst, wenn in einem späteren Spin-Off Matthew McConaughey übernimmt.

 

 

Wie ist denn die genaue Reihenfolge?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 7.7.2023 um 08:38 schrieb Red Sun King:

Das neue "Musikvideo" von The Blaze. Die Jungs machen nicht sehr oft Videos zu ihren Liedern, aber wenn sie es tun, ist es eigentlich immer etwas Besonderes. So auch dieses Mal:

 

 

Fett.

Mag ich immer sehr. ♡

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Wie ist denn die genaue Reihenfolge?

 

Was genau meinst du jetzt ?

Die Prequel-Serien erzählen immer von einer anderen Generation Duttons und sind halt nur nach Jahreszahlen benannt. 1883, 1923 und Yellowstone spielt in der heutigen Zeit. Das mit Matthew McConaughey wird wohl eher in der heutigen Zeit spielen und er wird Kevin Costner ersetzen. Der steigt ja aus weil er glaubich mehr Gold für weniger Arbeitszeit haben wollte und ausserdem ist seine Ehe hinüber. Matthew McConaughey wird wohl eher die Farm kaufen oder er ist ein längstverschollener Dutton der plötzlich auftaucht.

 

Mindestens eine Prequelserie kann man von den Jahreszahlen ja noch dazwischen schieben.

 

Offiziel hab ich noch das hier gesehen. Die bauen ja hier ihr eigenes Yellowstone Franchise, nur hoffentlich ohne Multiversum.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 12.7.2023 um 21:15 schrieb RaviRashud:

Ps. Es ist beeindruckend zu sehen, was man mit dem PC so hinbekommt im Hinblick auf die optische Erscheinung eines Darstellers in Hinblick auf das Alter. 

Blöd nur, wenn zumindest im Original die uralt Stimme eines 80-jährigen Mannes erklingt, während man einem vermeintlichen Jungspund ins Gesicht starren darf... Diese Dissonanz hätte absolut nicht sein müssen ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Roxas1997:

Blöd nur, wenn zumindest im Original die uralt Stimme eines 80-jährigen Mannes erklingt, während man einem vermeintlichen Jungspund ins Gesicht starren darf... Diese Dissonanz hätte absolut nicht sein müssen ^^


viel mir so direkt nicht auf. Hab den Film auf Deutsch geguckt…

Finde es aber auch schwierig, anhand der Stimme, ein Alter zu erraten. 🤷🏻‍♂️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Heute schon Mindfuck gehabt 8|

 

Magagut:

 


 

Gerade das, wenn die Milchstraße „ausgeschalten“ wird 👀

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Heute schon Mindfuck gehabt 8|

 

Mega! Ich find so Versuche die Größenverhältnisse von Sonnensystemen, Galxien usw anschaulich darzustellen immer mega interessant. Einfach krass was für ein winzig kleiner Teil die Erde und somit wir sind. So schade, dass wie nie mitbekommen werden was und wer da so um uns herum unterwegs ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 17.7.2023 um 09:26 schrieb Bottlethrower:

Severance - 9 / 10

 

Eigentlich hätte ich auch eine 10 / 10 geben können, aber das Ende von S1 hat mich genervt ,weil es halt zu Ende war und ich es gerne weitergeschaut hätte.

 

Der Pass - Staffel 3 - 8 / 10

Link zu diesem Kommentar

Ich bin komplett baff... ich dachte immer, dass das deutsche Intro von Captain Future in jeder Sprache gleich war. Pfeifendeckel... aber eins ist sicher, das deutsche Intro ist unfassbar viel geiler als alle anderen. Und das sehen auch die jeweiligen Länder so, laut Kommentaren.

 

Was für ein Genistreich.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ich bin komplett baff... ich dachte immer, dass das deutsche Intro von Captain Future in jeder Sprache gleich war. Pfeifendeckel... aber eins ist sicher, das deutsche Intro ist unfassbar viel geiler als alle anderen. Und das sehen auch die jeweiligen Länder so, laut Kommentaren.

 

Was für ein Genistreich.

 

 


Einer der Straßenfeger meiner Kindheit. Das durfte niemand verpassen. Man kann sich das gar nicht mehr vorstellen, mit drei Programmen (und zwei Holländern) im TV.

Der Soundtrack gehört zum festen Portfolio im Auto und wird auf langen Fahrten immer mal wieder angehört.

Link zu diesem Kommentar
  • Tyler Rake: Extraction 2 >> 7.0 / 10
  • Insidious: The Last Key >> 7.0 / 10
  • Insidious: The Red Door >> 6.0 / 10

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Ich bin komplett baff... ich dachte immer, dass das deutsche Intro von Captain Future in jeder Sprache gleich war. Pfeifendeckel... aber eins ist sicher, das deutsche Intro ist unfassbar viel geiler als alle anderen. Und das sehen auch die jeweiligen Länder so, laut Kommentaren.

 

Was für ein Genistreich.

 

 


Und die Stimme am Ende des Intros ist Captain James T. Kirk 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

Ich bin komplett baff... ich dachte immer, dass das deutsche Intro von Captain Future in jeder Sprache gleich war. Pfeifendeckel... aber eins ist sicher, das deutsche Intro ist unfassbar viel geiler als alle anderen. Und das sehen auch die jeweiligen Länder so, laut Kommentaren.

 

Was für ein Genistreich.

 

 

 

 

leider mussten wir Deutschen dafür darunter leiden:

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Auf Prime Video - The Gift - Die dunkle Gabe aus 2000 mit Cate Blanchett, Keanu Reeves, Katie Holmes und vielen mehr. Mystery Thriller mit vielen Wendungen, vielen Tatverdächtigen und Motiven und etwas Übersinnlichem.

 

Der hat uns richtig gut gefallen, den kann ich jedem empfehlen, der gerne bis zum Schluss miträt, wer der Mörder sein könnte... spannend bis zur letzten Minute.

 

763388776_A1DyNL1RjL._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.bc3fa4548c8688bd302781eeec0ddbe3.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

OPPENHEIMER

 

8/10

 

 

Ich fand ihn interessant und stellenweise echt spannend, auch wenn ich sagen muss das er mit 3 Stunden viel zu lang war.

Gab durchaus ein paar Dinge aus seinem Privatleben, die man auch hätte weglassen können. Dann wäre der Film schon 20-30 Minuten kürzer. Ich war eh mehr daran interessiert wie er das "Projekt" aufbaut, als an seinen Privatleben. Ausserdem wäre es mir lieber gewesen wenn man es einfach chronologisch erzählt hätte, anstatt jetzt ständig auf irgendwelchen Zeitebenen rumzuspringen. Das macht Nolan ja sehr oft, aber hier war es für mich etwas zuviel des guten.

 

War aber wiedermal äusserst sehenswert im Kino.

 

 

 

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2023 um 09:48 schrieb Prodigy:

Guy Ritchies - Der Pakt 8/10 Amazon Prime. Sehr intensiv und richtig geil. Behandelt das Schicksal von einheimischen Übersetzern in Afghanistan, die von den Taliban als Verräter angesehen und verfolgt wurden (werden).

Den habe ich jetzt auch gesehen. Einfach großartig, was hier abgeliefert wurde. War total hooked, die ganzen zwei Stunden.

 

Der beste Beweis, dass man auch in unter drei Stunden mal richtig viel Geschichte erzählen kann. Mir kam es so vor, als wäre das Pacing und der Schnitt einfach wieder brilliant gewesen. Und ach, es ist alles mit so viel Liebe zum Detail gemacht gewesen. Der Soundtrack dazu einfach Extraklasse!

 

Also für mich sehr starke 9 mit Tendenz zur 10.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Am Samstag mal wieder ein Filmabend gemacht:

 

CB4 - Komödie um eine imaginäre Rap-Band (ja... damals noch Rap) Anfang der 90er mit Chris Rock... immer noch gut

Der Einzelkämpfer (a.k.a. Freeze Bomb, a.k.a. Death Dimension): was'n Rotz... Trash ok, aber vielleicht etwas zu viel Trash. Grauenhaft und nur in einer Gruppe mit viel Humor zu überstehen... :D

Phantom Kommando: immer wieder geil

 

Secret Invasion: S1 E1-5 gefällt endlich mal wieder, was Marvel da gemacht hat. Etwas düsterer und gute Agentengeschichte... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...