Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute!

 

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber des Öfteren verspürte ich schon das Bedürfnis, Artikel zu teilen, die sich rund ums Thema Gaming drehen und irgendwie aber nicht so wirklich in einen Thread hier reingepasst haben. Damals wurde meist der PS4 Sammelthread missbraucht, aktuell natürlich der PS5-Sammelthread. Jedoch sollten die Sammelthreads wohl nicht unnötig verwässert werden und Diskussionen sich schon auf den Kern dieser beziehen. Und es ist zudem nicht wirklich sinnvoll, zu jedem einzelnen Spiel einen Sammelthread zu erstellen, wenn diese gar nicht genügend Interesse auf sich ziehen.

 

Da ich dennoch gerne mit euch diverse Artikel teilen und einfach darüber schnacken will, und das auch ruhig im lockeren Rahmen geschehen soll mit parallelen Diskussionen zu verschiedenen Themen, so wie wir es eben gewohnt sind, dachte ich mir, ein entsprechender neuer Thread wäre vielleicht angebracht zu diesem Zweck :)

 

Also: Ihr könnt hier über alles sprechen, ähnlich wie im Stammtisch, aber eben mit Fokus auf die Gamingwelt - aus diesem Grund eben ein separater Thread.

 

Und zu guter Letzt, die obligatorischen Regeln und Hinweise:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zum Thema Gaming (insofern sie nicht in einem der anderen Sammelthreads vielleicht mehr Sinn machen)

[+]Artikel teilen, Tipps geben, Allgemeiner Austausch

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Thema Gaming zu tun haben (dafür gibt's den Stammtisch).

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann

@Roxas1997

@Infant_Prodigy

 

Ui ui ui..... glaubt ihr daran? 

 

Gerücht: Naughty Dog arbeitet an The Last of Us: Part III

Die Produktion wird wieder von Neil Druckmann geleitet, der auch die beiden vorherigen Teile gemacht hat.

https://www.gamereactor.de/gerucht-naughty-dog-arbeitet-an-the-last-of-us-part-iii-931593/

 

Sicherlich werden die dran arbeiten. In welcher Form auch immer. Wenn es erste Ideen sind oder so. Dauert aber bestimmt noch, bis da was offizielles kommt.

Link zu diesem Kommentar

War mir dann doch etwas durch die Lappen gegangen, aber nun habe mir mal ein paar Videos zu Crime Boss: Rockay City angeguckt, und muss sagen das es doch ganz spaßig aussieht.

Irgendwie eine Mischung aus Payday und GTA.

Da ich mit GTA nix mehr anfgangen kann, könnte das ne nette Alternative (mit wahrscheinlich weniger Umfang) sein.

 

Und mit z.B. Michael Madsen, Kim Basinger, Danny Glover, Danny Trejo und Chuck Norris im Gepäck hat man sogar ein paar bekannte Gesichter dabei.

 

Vor allem Chuck Norris als Sheriff.....Perfekt!!😆

 

 

Werde ich im Auge behalten.👍

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

War mir dann doch etwas durch die Lappen gegangen, aber nun habe mir mal ein paar Videos zu Crime Boss: Rockay City angeguckt, und muss sagen das es doch ganz spaßig aussieht.

Irgendwie eine Mischung aus Payday und GTA.

Da ich mit GTA nix mehr anfgangen kann, könnte das ne nette Alternative (mit wahrscheinlich weniger Umfang) sein.

 

Und mit z.B. Michael Madsen, Kim Basinger, Danny Glover, Danny Trejo und Chuck Norris im Gepäck hat man sogar ein paar bekannte Gesichter dabei.

 

Vor allem Chuck Norris als Sheriff.....Perfekt!!😆

 

 

Werde ich im Auge behalten.👍

Das Spiel werd ich definitiv auch im Auge behalten 😉 hab es sogar schon in die Wunschliste getan 🤭. Man weiß ja nie 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Devian:

War mir dann doch etwas durch die Lappen gegangen, aber nun habe mir mal ein paar Videos zu Crime Boss: Rockay City angeguckt, und muss sagen das es doch ganz spaßig aussieht.

Irgendwie eine Mischung aus Payday und GTA.

Da ich mit GTA nix mehr anfgangen kann, könnte das ne nette Alternative (mit wahrscheinlich weniger Umfang) sein.

 

Und mit z.B. Michael Madsen, Kim Basinger, Danny Glover, Danny Trejo und Chuck Norris im Gepäck hat man sogar ein paar bekannte Gesichter dabei.

 

Vor allem Chuck Norris als Sheriff.....Perfekt!!😆

 

 

Werde ich im Auge behalten.👍

 

Für mich war das so ein bisschen das Highlight der Game Awards. Hab da Bock drauf. So ein bisschen wie die alten Rainbow Six vom taktischen her, nur halt in anderen Rollen. Freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann

@Roxas1997

@Infant_Prodigy

 

Ui ui ui..... glaubt ihr daran? 

 

Gerücht: Naughty Dog arbeitet an The Last of Us: Part III

Die Produktion wird wieder von Neil Druckmann geleitet, der auch die beiden vorherigen Teile gemacht hat.

https://www.gamereactor.de/gerucht-naughty-dog-arbeitet-an-the-last-of-us-part-iii-931593/

 

Wenn es wieder son ein Müll wie Part 2 wird, können sies behalten. Hoffe das Part 3 sich besinnt und an Part 1 anknüpft und die eigentliche Geschichte erzählt. Man könnte dann Part 2 einfach rausschneiden und vergessen.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Wenn es wieder son ein Müll wie Part 2 wird, können sies behalten. Hoffe das Part 3 sich besinnt und an Part 1 anknüpft und die eigentliche Geschichte erzählt. Man könnte dann Part 2 einfach rausschneiden und vergessen.

 

200wkefab.gif

giphylpik7.gif

200w13adjd.gif

controlling-laugh-lau7bcnu.gif

giphy1vyiiu.gif

hysterical-laughterewdcj.gif

smile-laughingqgckr.gif

abc637228103927b9184ff6czg.gif

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

 

200wkefab.gif

giphylpik7.gif

200w13adjd.gif

controlling-laugh-lau7bcnu.gif

giphy1vyiiu.gif

hysterical-laughterewdcj.gif

smile-laughingqgckr.gif

abc637228103927b9184ff6czg.gif

 

TLOU2 und ich sind auf Kriegsfuss, so einfach ist das 😁 Aber sowas kommt halt bei raus wenn man noch zwei Weiber als Co-Autoren einstellt und man jediglichen LGBTQIA+/Wokyyy Themen einfliessen lässt, weils halt grad modern und Hip ist 😂

 

Deshalb von mir jedesmal einen fetten Mittelfinger an Naugty Dog, wenn es um TLOU2 geht 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

TLOU2 und ich sind auf Kriegsfuss, so einfach ist das 😁 Aber sowas kommt halt bei raus wenn man noch zwei Weiber als Co-Autoren einstellt und man jediglichen LGBTQIA+/Wokyyy Themen einfliessen lässt, weils halt grad modern und Hip ist 😂

 

Deshalb von mir jedesmal einen fetten Mittelfinger an Naugty Dog, wenn es um TLOU2 geht 😆

 

Also dass solche Themen in der heutigen Zeit immer so aufgezwungen sind und so, nervt mich auch - aber bei TLoU 2 habe ich das jetzt nicht so empfunden. Ich fand die ganze Geschichte bisher super. Aber sieht halt jeder anders. Könnte man nur konstruktiver ausdrücken ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Also dass solche Themen in der heutigen Zeit immer so aufgezwungen sind und so, nervt mich auch - aber bei TLoU 2 habe ich das jetzt nicht so empfunden. Ich fand die ganze Geschichte bisher super. Aber sieht halt jeder anders. Könnte man nur konstruktiver ausdrücken ;) 

 

Du ich gönne es jedem und finde es klasse wenn einem die Geschichte gefällt, mir nun mal gar nicht und das weil mir die Entwicklung der Geschichte einfach nicht passt und den ersten Teil nun mal nicht konsequenz weiterführt wie ich es gehofft habe. Das hat übrigens gar nichts damit zu tun, was mir das Spiel erzählen will. Aber das ist wie du sagst, jeder sieht es anders. Für mich ist es die schlechteste Fortsetzung eines Franchise meiner 30 Jährigen Spieleerfahrung 😄 Deshalb endet die Geschichte bei mir schon bei Part 1, die ist perfekt und lässt mir Spielraum meine eigene Geschichte zu erzählen, fernab von modernen Themen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Vanewod.Art:

TLOU2 und ich sind auf Kriegsfuss, so einfach ist das 😁 Aber sowas kommt halt bei raus wenn man noch zwei Weiber als Co-Autoren einstellt und man jediglichen LGBTQIA+/Wokyyy Themen einfliessen lässt, weils halt grad modern und Hip ist 😂

 

Deshalb von mir jedesmal einen fetten Mittelfinger an Naugty Dog, wenn es um TLOU2 geht 😆

Mich hat es tatsächlich auch angefangen zu stören das in fast jeder Serie ein homosexuelles Pärchen meist mit Kind und alle aus unterschiedlichen Ethnien enthalten ist. Weil ich das Gefühl bekomme das die Kreativen Entscheidungen dadurch beeinflusst werden. 

 

Wenn ich aber so was lese und mitbekomme wie auf eine schwarze Arielle reagiert wird bin ich mittlerweile dafür das es genauso weiter gemacht wird und in möglichst vielen Serien und Spielen lgbtqia+ Protagonisten vorkommen. Insbesondere wenn es so hervorragend gemacht ist wie bei TLOU2. 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Vanewod.Art:

TLOU2 und ich sind auf Kriegsfuss, so einfach ist das 😁 Aber sowas kommt halt bei raus wenn man noch zwei Weiber als Co-Autoren einstellt und man jediglichen LGBTQIA+/Wokyyy Themen einfliessen lässt, weils halt grad modern und Hip ist 😂

Du, solche Formulierungen disqualifizieren deine Meinung für mich halt völlig ^^ und das sage ich als jemand, der Disney und Netflix schon sehr hart angegangen ist für deren Agenda und diesen woken Scheiß, den die verzapfen. Hat seinen Grund, wieso ich Videos wie die vom Critical Drinker feier, der immer wieder aufs Neue "The Message", die uns Hollywood da senden will und damit unsere schöne Filmkunst beschmiert, kritisiert.

 

Nichts, aber auch gar nichts ist davon spürbar in TLoU. Wie gesagt - als ich merkte, um was für eine Person es sich bei Lev handelt, da war das Spiel schon im letzten Akt angekommen und es traf mich wie der Schlag, da ich es in all den Stunden Spielzeit zuvor nicht bemerkt hatte - und das, weil ich einen kleinen Dialog mitten im Gameplay nicht richtig wahrgenommen hatte, der darauf einen Hinweis gegeben hat.

 

Aber ja klar, richtig on the nose, richtige SJW-Agenda 🙄 Die wollen uns richtig einen reindrücken mit ihrer Meinung und Moral, absolut vergleichbar mit Disney und Konsorten ;) Die Objektivität steht dir geradezu ins Gesicht geschrieben und ist bestimmt kein Resultat der vollkommen überzogenen Hate-Kampagne, der du dann wohl auch verfallen bist.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Roxas1997:

Du, solche Formulierungen disqualifizieren deine Meinung für mich halt völlig ^^

Hey, da kommt halt einfach mein Unverständnis und Frustration zum vorschein, mehr nicht. Da ich so enttäuscht über den Werdegang des Spiels war, so gebe ich dem Spiel einfach keine guten Töne von mir und diese lesen sich auch wenig konstruktiv, wie @Philipp Schürmann bereits schon kommentiert hatte.

Das liegt einfach daran, dass ich Tlou Part 1 zu den besten Spielen halte, welche ich jemals erlebt haben durfte. Übrigens, ich habe absolut nichts gegen jeglichen Themen welche in Part 2 angesprochen werden, sie sind mir, ehrlich gesagt ziemlich egal. Es scheint heute nun mal einfach wichtig zu sein, dass man heute jedes Individuum und deren Ausrichtung in irgendeiner Art und Weise behandeln muss, weil man sonst womöglich angeprangert wird. Bezüglich Lev, ist und war es mir eigentlich sch.. egal wer und was er war, er/sie passte so oder so nicht in die Geschichte, wie eigentlich alle Themen, die Tlou 2 in irgendeiner Art und Weise versucht zu erzählen.

Ich und Hate-Kampagne? Es war die ungefilterte Meinung über Part 2, nachdem ich das Spiel zu Ende gespielt hatte. Dass mir das Spiel bei vielen gestellten Szenen nicht einmal eine Möglichkeit gab, selbst zu entscheiden, empfinde ich zudem auch als sehr schwach und sehr einfach.

Ich nehme mal an, man will in Tlou 3 die Zeit zwischen Part 1 und Part 2 behandeln, könnte interessant werden, vielleicht erfahren wir ja dann mal was mit der Seuche so ist, die ist ja in Part 2 sowieso egal, ich hätte gerne mehr über diesen Ansatz gewusst, als über welche sexuelle Richtung sich Ellie doch entschieden hat und das die Rache sinnlos. Dazu brauchte ich kein Tlou 2.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb mlaker:

Wenn ich aber so was lese und mitbekomme wie auf eine schwarze Arielle reagiert wird bin ich mittlerweile dafür das es genauso weiter gemacht wird und in möglichst vielen Serien und Spielen lgbtqia+ Protagonisten vorkommen.

 

Bezüglich Ariell, dies fand ich ein schlechter Schachzug. Warum muss man einen Charakter, welcher schon immer weiss war, dazu schon immer Ariell hiess, nun einfach mit einer schwarzen Darstellerin verfilmen? Mach halt eine separate Geschichte damit, von mir aus die schon lange verschollene Schwester von Ariell oder erschaffe ein komplett neues Universum. Mach es doch so wie Black Panther. Egal ob der Charakter in den Comics vielleicht mal weiss war, wer kannte Black Panther vorher überhaupt? Ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich nehme mal an, man will in Tlou 3 die Zeit zwischen Part 1 und Part 2 behandeln

Wohl eher wird das Ende von Abby aufgegriffen - wir erinnern uns ja alle noch, was man im Hintergrund des Hauptmenüs nach den Credits sehen konnte. Sicherlich wird sie auch in Part III dann ein spielbarer Charakter sein - vielleicht sogar DER spielbare Charakter. Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass wir auch wieder Ellie spielen dürfen.

 

vor 4 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Das mir das Spiel bei vielen gestellten Szenen nicht einmal eine Möglichkeit gab selbst zu entscheiden, empfinde ich zudem auch als sehr schwach und sehr einfach.

Nicht jedes Spiel muss dem Spieler Entscheidungsfreiheit bieten. Es konterkariert vielmehr die erzählerische Vision, die ein Entwickler für das Werk vorsieht. Im ersten Teil kann man das auch nicht - und das ist genau richtig so.

 

vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Übrigens, ich habe absolut nichts gegen jeglichen Themen welche in Part 2 angesprochen werden, sie sind mir, ehrlich gesagt ziemlich egal.

Daran lassen deine undifferenzierten Äußerungen halt Zweifel aufkommen.

 

vor 7 Minuten schrieb Vanewod.Art:

er/sie passte so oder so nicht in die Geschichte, wie eigentlich alle Themen die Tlou 2 in irgend einer Art und Weise versucht zu erzählen. 

Dazu hätte ich gerne mal eine Erklärung, inwiefern der Charakter nicht passt. Du scheinst mir einfach eine sehr engstirnige Vorstellung davon zu haben, was ein TLoU beinhalten sollte. Die eigentlichen Schöpfer scheinen dir da halt zu widersprechen.

 

vor 8 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Es scheint heute nun mal einfach wichtig zu sein, dass man heute jedes Individuuem und deren Ausrichtung in irgend einer Art und Weise behandeln muss, weil man sonst womöglich angeprangert wird.

Müssen sollte man gar nichts, da gebe ich dir völlig recht. Aber es schadet nicht, wenn solche Charaktere organisch und mit Sinn in eine solche Geschichte eingewoben werden - als Gegengewicht zu diesen ganzen plakativen Umsetzungen, wie wir sie aus Hollywood leider zuhauf erhalten (der neue Ghostbusters, Ocean's Eight usw. 🤢). Man kann Naughty Dogs Werk doch nicht ernsthaft mit diesem sexistischen und moralapostellierenden Werken vergleichen?

 

vor 11 Minuten schrieb Vanewod.Art:

vielleicht erfahren wir ja dann mal was mit der Seuche so ist, die ist ja in Part 2 sowieso egal, ich hätte gerne mehr über diesen Ansatz gewusst, als über welche Sexuelle Richtung sich Ellie doch entschieden hat und das die Rache sinnlos. Dazu brauchte ich kein Tlou 2.

Die Seuche war doch nie wirklich Fokus. So, wie die Zombies in TWD auch nicht lange der Fokus sind. Die Abgründe der Menschheit sind doch häufig genug das Thema apokalyptischer Settings, viel weniger die Ursachen selbst.

 

Ellies sexuelle Orientierung wurde im DLC zu Part 1 schon erforscht, in Part II konsequenterweise nur vertieft - ist ja nicht so, dass man in jeder zweiten Szene mit dem Thema belästigt wurde. Und dass Ellie in ihrer Pubertät natürlich auch mit solchen Themen wie Sexualität konfrontiert wird und wir das als Spieler miterleben dürfen... Inwiefern ist das gleich "unpassend"? Sie lebte über 5 Jahre in New Jackson, in einigermaßen gefestigten und sozialen Strukturen der modernen Zivilisation, und willst mir dann erzählen, dass das keine Konsequenz davon wäre? Und wir diese natürlich mitbekommen, weil das sonst noch viel unglaubwürdiger wäre? Genau diese Seiten des Spiels machen diesen Charakter u. a. glaubwürdig, es verleiht ihm Authentizität. Dass du das nicht so siehst - sehr schade 🤷🏻‍♂️

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Bezüglich Ariell, dies fand ich ein schlechter Schachzug. Warum muss man einen Charakter, welcher schon immer weiss war, dazu schon immer Ariell hiess, nun einfach mit einer schwarzen Darstellerin verfilmen? Mach halt eine separate Geschichte damit, von mir aus die schon lange verschollene Schwester von Ariell oder erschaffe ein komplett neues Universum. Mach es doch so wie Black Panther. Egal ob der Charakter in den Comics vielleicht mal weiss war, wer kannte Black Panther vorher überhaupt? Ich jedenfalls nicht.

Naja.

Also bei Ariel muss man sagen, dass Disney mit dem Charakter machen kann was sie wollen.

Ist ja auch ihre Figur.

Auch wenn die Geschichte in den 30er Jahren erfunden wurde. Von daher... immer weiß... naja.

Hätte damals auch als schwarze Meerjungfrau erfunden werden können.

 

Aber Wurst.

 

Am Ende sollten Geschichten echt wirken.

Das Künstliche nervt manchmal echt tierisch. Wenn man Geschichten intelligent schreibt, ist alles möglich.

Aber man muss Talent dafür haben. 

Bei TLoU hat das aus meiner Sicht aber gepasst. Es war nicht aufgezwungen. 
Sondern spielte sich im Flow der Geschichte ab. 

Aber auch das ist Geschmacksache. Jeder sieht es anders. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Also bei Ariel muss man sagen, dass Disney mit dem Charakter machen kann was sie wollen.

Ist ja auch ihre Figur.

Auch wenn die Geschichte in den 30er Jahren erfunden wurde. Von daher... immer weiß... naja.

Hätte damals auch als schwarze Meerjungfrau erfunden werden können.

 

Klar, wenn sie das nun so wollen, sollen sies tun, es passt halt einfach nicht und ich find es lächerlich, dass Disney jetzt einknickt und auf diesen Zug aufspringt. Ich würde gerne wissen was wäre, wenn sie bisher immer schwarz gewesen wäre und jetzt plötzlich weiss. 

 

Ich bin sicher, der aufschrei wäre 10x höher gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann

@Roxas1997

@Infant_Prodigy

 

Ui ui ui..... glaubt ihr daran? 

 

Gerücht: Naughty Dog arbeitet an The Last of Us: Part III

Die Produktion wird wieder von Neil Druckmann geleitet, der auch die beiden vorherigen Teile gemacht hat.

https://www.gamereactor.de/gerucht-naughty-dog-arbeitet-an-the-last-of-us-part-iii-931593/

Na klar glaube ich daran wär ja schön blöd wenn die es nicht machen würden:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich würde gerne wissen was wäre, wenn sie bisher immer schwarz gewesen wäre und jetzt plötzlich weiss. 

 

Ich bin sicher, der aufschrei wäre 10x höher gewesen.

Oh that's true ^^ Disney ist aber auch einfach nur noch Aids in dieser Hinsicht. So wie diese ganze Bubble.

 

Historische Charaktere sollen authentisch sein... Also außer, sie sind weiß ^^ Dann kann auch schon mal eine Schwarze die Queen spielen 😅

 

Letztens gelesen, dass bei den Öffentlich Rechtlichen (glaube war irgendwas für den Tatort) auch nur noch Schwule eine Rolle für Schwule spielen können sollen... Und ich mir nur so denke: wtf, habt ihr nicht verstanden, was SCHAUSPIEL bedeutet? :wacko:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Bezüglich Ariell, dies fand ich ein schlechter Schachzug. Warum muss man einen Charakter, welcher schon immer weiss war, dazu schon immer Ariell hiess, nun einfach mit einer schwarzen Darstellerin verfilmen? Mach halt eine separate Geschichte damit, von mir aus die schon lange verschollene Schwester von Ariell oder erschaffe ein komplett neues Universum.

Das ist wirklich ganz einfach erklärt, weil sie mit den 1:1 Realverfilmungen scheiße viel Geld verdienst haben. Mit einer neuen Geschichte hätten sie ein deutlich größeres Risiko was das Einspielergebnis anbelangt solange es funktioniert werden sie nichts am Vorgehen ändern.

Ob Ariell jetzt weiß, schwarz, gelb oder grün ist macht für die Handlung des Films absolut keinen unterschied. 

 

vor 45 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich würde gerne wissen was wäre, wenn sie bisher immer schwarz gewesen wäre und jetzt plötzlich weiss. 

 

Ich bin sicher, der aufschrei wäre 10x höher gewesen.

Ich bin mir sicher das der Aufschrei viel geringer gewesen wäre. Wir werden es nicht erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb R123Rob:

Hast ja gar kein PS Plus wie man sieht. Glückwunsch zu deinen Trophäen. 

 

Freut mich, dass dir Far Cry 5 so gut gefällt. Mein Ding war es leider nicht. Aber das Setting war mal dafür frisch und neu. 👍

Doch natürlich hab ich PS+ schon allein nur wegen der Cloud 😉 und sonst hätte ich doch mit @podi nicht schon das Vergnügen gehabt, spielen zu dürfen 🙂. Ich hab mir halt bloß dieses Jahr nix runtergeladen, war nix gescheites dabei 🤷‍♀️

 

Ja ich liebe es, ist zu einem meiner Lieblingsspiele geworden 😍

 

Danke 😊 bis zum Ende des Jahres kommen noch einige hinzu 😊

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb mlaker:

Das ist wirklich ganz einfach erklärt, weil sie mit den 1:1 Realverfilmungen scheiße viel Geld verdienst haben. Mit einer neuen Geschichte hätten sie ein deutlich größeres Risiko was das Einspielergebnis anbelangt solange es funktioniert werden sie nichts am Vorgehen ändern.

Ob Ariell jetzt weiß, schwarz, gelb oder grün ist macht für die Handlung des Films absolut keinen unterschied. 

 

Ich bin mir sicher das der Aufschrei viel geringer gewesen wäre. Wir werden es nicht erfahren. 

Am Inhalt ändert sich auch nichts groß.

Wer da wen spielt, ist somit auch eigentlich egal.

Mich persönlich stört es nicht. Haben ja auch keinen Einfluss da drauf.

Jeder kann mit seinem Content machen was er/sie will. 

Genau so wie jeder schauen kann was er/sie mag und will. 

Disney ist aber doch schon recht krass bei diesem Thema. Die haben sich das groß auf die Fahne geschrieben... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Death Stranding wird wohl auch verfilmt.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000006354.html
 

Zitat

„Death Stranding“ wird für die große Leinwand verfilmt. Das berichtet das US-Branchenmagazin Deadline. Hideo Kojima selbst wird als Produzent kreativ stark in die Adaption involviert sein. Ihm tatkräftig zur Seite stehen Produzent Alex Lebovici und dessen Hammerstone Studios, die in diesem Jahr vor allem mit dem bald auch in Deutschland verfügbaren Horror-Hype „Barbarian“ für viel Aufsehen sorgten

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...