Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Starfey_:

Gut das mich eigentlich nur die zweite Liga interessiert und ich gar nicht will das wir aufsteigen 🤣 (1.FC Nürnberg)


bis auf das in Klammern, könnte man vermuten du wärst HSV Fan 🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Dortmund ist ein großer Haufen an Versagern.

Kann man nicht anders sagen.

Dazu Rose, der eh aus meiner Sicht der falsche Trainer ist.

Wenn Zorc weg ist, mache ich 3 Kreuze. Diese Kaderzusammenstellung ist Haarsträubend schlecht. 

Und das seit Jahren.

Wobei es Kehl wohl auch nicht besser machen wird.

Die Spieler bekommen einfach zu viel Chancen.

 

Dazu ist jeder Transfer über 20 Millionen ein Flop mit Ansage... Unfassbar... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Katerstimmung seitdem die CL läuft?

Mal ohne Shice.. ich meckerte gerne über die Langeweile der Liga und die monotone Dominanz der Bayern, aber das werde ich jetzt einstellen. Wenn man mal international betrachtet, was der 1. FC Wadenkrampf in der CL mit unseren restlichen Teams veranstaltet, dann ist jedem klar, warum Bayern über diese Zeit auch in der 1. BuLi so dominant ist.

Da kann man nur noch froh sein, dass durchweg auch international alle wenigsten vor Bayern zittern müssen. 

Und jetzt kommt das, was ich nie für möglich hielt: Go FCB!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn‘s Scheize läuft, läuft‘s Scheize 🤷🏻‍♂️
 

Ich will ja auch mal eine spannende Saison, dann muss man ja auch was dafür tun 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich will ja auch mal eine spannende Saison, dann muss man ja auch was dafür tun

 

Na die Saison ist jetzt durch, Bayern hat nen Wettbewerb weniger auf den sie sich konzentrieren müssen und können die Liga jetzt entspannter angehen 😄

 

Und welche Spieler aus Gladbach könnte man sich denn jetzt in er Winterpause so holen 😏 😉

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

Meine Güte, das war eine der lächerlichsten roten Karten, die ich in meinem Leben gesehen habe... Tut mir mega Leid für Mats und den BVB. Hoffentlich hauen sie als Reaktion Sporting Lissabon weg, sodass sie die KO-Phase noch packen.

 

Man sitz vorm TV und denkt sich, "Alles gut. Entweder gibt der Video Assist gleich die Meldung, dass es maximal Gelb ist oder er rät dem Schiri sich das ganze nochmal anzusehen."

 

Und dann nimmt der die Hand vom Ohr und zeigt nach draußen. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt.

 

Ein englischer Schiri! Soll das nicht angeblich die härteste Liga sein. Wo eine Blutgrätsche maximal ein harter Zweikampf ist?

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht das erste mal das der Video Beweis nicht hin haut.
In der Bundesliga ist es auch alle Nase lang.

Da frage ich mich doch ernsthaft, was die da überhaupt machen.

Es kann doch nicht sein, dass es mit der Technik nicht besser wird als ohne? 
Das bekomme ich nicht in meinen Kopf.

Wenn es nach mir ginge, dann kann man das auch gleich wieder abschaffen... So ein Bödsinn.

Wichtig: nicht nur auf den BVB bezogen sondern generell. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Ich finde leider das GIF nicht mehr, als Haaland letztes Wochendende gegen Wolfsburg das Tor macht, jubelt und auf die Tribüne zeigt, die Kamera schwenkt und eine VW Mitarbeiterin äh ein weiblicher Wolfsburg Fan ihm dann den Stinkefinger zeigt   =)

 

 

3:20

Link zu diesem Kommentar

Der Klopp hat immer die richtigen Worte. Was der Lewandowski in der letzten Spielzeit geleistet hat ist kaum zu toppen. Dass er dann trotzdem mal wieder gegen Messi den kürzeren zieht ist unverständlich. Ich weiß schon, dass der Preisträger von Journalisten "gewählt" wird, aber hier hat man sich keinen Gefallen getan.

 

Wenn man nach einer solchen Leistung immer noch nicht an Messi vorbeikommt, dann wird den Preis niemand mehr gewinnen, solange der Argentinier noch aktiv spielt.

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Prodigy:

in der letzten Spielzeit

 

Der Preis bezieht sich aber auf Kalendejahr.

Letztes Jahr hätte Lewandowski mit haushohem Abstand gewinnen müssen, aber da wurde ja wegen Corona nichts vergeben (obwohl die Ligen und Pokale trotzdem gespielt wurden 🤨).

 

Heuer hätte Lewy es meiner Meinung auch knapp verdient gehabt und selbst dem Pressespiegel nach auch - selbst argentinische Zeitungen haben zum Teil unverständnis geäußert über die Platzierungen. Oder halt Jorginho nach der CL-Saison und EM für meinen Eindruck verdienter als Messi.

Da mich Messi und spanische Liga nicht interessiert kann ich nicht urteilen, wie viel Einfluss Messi im ersten Halbjahr hatte. Hab in Kommentaren gelesen, dass er einfach die Copa dominiert hat und auch in der spanischen Liga bzw. im Pokal Spiele alleine entschieden hat.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb joschi486:

 

Der Preis bezieht sich aber auf Kalendejahr.

Letztes Jahr hätte Lewandowski mit haushohem Abstand gewinnen müssen, aber da wurde ja wegen Corona nichts vergeben (obwohl die Ligen und Pokale trotzdem gespielt wurden 🤨).

 

Heuer hätte Lewy es meiner Meinung auch knapp verdient gehabt und selbst dem Pressespiegel nach auch - selbst argentinische Zeitungen haben zum Teil unverständnis geäußert über die Platzierungen. Oder halt Jorginho nach der CL-Saison und EM für meinen Eindruck verdienter als Messi.

Da mich Messi und spanische Liga nicht interessiert kann ich nicht urteilen, wie viel Einfluss Messi im ersten Halbjahr hatte. Hab in Kommentaren gelesen, dass er einfach die Copa dominiert hat und auch in der spanischen Liga bzw. im Pokal Spiele alleine entschieden hat.

 

Der Lewandowski hätte den schon öfter verdient gehabt... aber diesmal ist das eigentlich unstrittig. Ich als Journalist würde doch auch mal etwas Abwechslung reinbringen. Also statt dem Messi das Ding nun das 7. Mal in die Hand zu drücken!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb joschi486:

 

Der Preis bezieht sich aber auf Kalendejahr.

Letztes Jahr hätte Lewandowski mit haushohem Abstand gewinnen müssen, aber da wurde ja wegen Corona nichts vergeben (obwohl die Ligen und Pokale trotzdem gespielt wurden 🤨).

 

Heuer hätte Lewy es meiner Meinung auch knapp verdient gehabt und selbst dem Pressespiegel nach auch - selbst argentinische Zeitungen haben zum Teil unverständnis geäußert über die Platzierungen. Oder halt Jorginho nach der CL-Saison und EM für meinen Eindruck verdienter als Messi.

Da mich Messi und spanische Liga nicht interessiert kann ich nicht urteilen, wie viel Einfluss Messi im ersten Halbjahr hatte. Hab in Kommentaren gelesen, dass er einfach die Copa dominiert hat und auch in der spanischen Liga bzw. im Pokal Spiele alleine entschieden hat.

 

Aber nicht alle Presseverteter waren so stark der Meinung, dass es Lewandowski verdient hätte. Meißt nur die typischen Boulevard Magazine.

 

Der Gewinn der Copa und die letzten Spiele im Barca Trikot von diesem Jahr waren wohl sehr gut. Teilweise habe ich gelesen, dass er vorallem bei der Copa herausragend war. "Dem Team seinem Stempel aufgedrückt hat." Lewi hat glaube nur die Meisterschaft und ein "paar" Tore vorzuweisen. Im letzten Jahr wäre er natürlich klar erster geworden.

 

Das Problem ist auch, dass die Bundesliga, welche seit Jahren von Bayern dominiert wird, bei den Journalisten keinen hohen Stellenwert hat. Da zählt eine Meisterschaft nicht wirklich viel und aus Sicht der Journalisten kann hier in Deutschland scheinbar jeder Depp viele Tore schießen.

 

Dazu kommt noch, dass Lewy in der polnischen Nationalmannschaft, sicherlich auch aufgrund fehlender weiterer Topstars, eher untertaucht. Vorrundenaus bei der EM 2021.

 

Zitat

► Das sportliche Abschneiden im Kalenderjahr

Ja, Robert Lewandowski hat den Tor-Rekord der Bundesliga gebrochen. Und er ist mit Bayern Meister geworden – gefühlt zum 28. Mal in Folge. Aber es ist eben „nur“ die Bundesliga. Die zeckt weltweit einfach nicht so. International hat er nichts gewonnen, ist bei der EM mit Polen sogar sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden. Ganz anders Messi. Der hat zwar national nur den Spanien-Pokal zu bieten, führte seine Argentinier aber zum Sieg in der Copa America. Und das zählt bei vielen der 170 stimmberechtigten Journalisten aus aller Welt mehr als vier Tore gegen die Hertha oder zwei gegen Mainz.

 

Habe diesen Artikel gerade passend dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar

BVB : Bayern 2:3

 

Eigentlich ein geiles Spiel. Vor allem vom BVB. Und ich bin immer gerne dabei aus der Enttäuschung heraus von den Dusel-Bayern und von Ungerechtigkeit zu reden.

 

Was gestern Abend jedoch vom Schiri Zwayer abgeliefert wurde... das geht einfach nicht mehr. Jeder macht Fehler und ich wollte diesen Job nicht haben. Aber das hatte nix mehr mit Fehlern zu tun. Ich bin geneigt Jude Bellingham Recht zu geben. Für seine Aussage dass Zwayer schon Spiele verschoben hat wird er noch bluten müssen, aber ich kann verstehen warum man das so sehen muss. Unterirdisch und leider spielentscheidend, was Zwayer da gestern verbrochen hat. Ich hoffe, dass auch das Konsequenzen hat.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Update: Tatsächlich wurde nun Strafanzeige gegen Jude Bellingham gestellt. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch gegen Ex-Schiri Manuel Gräfe.

 

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/skandal-aussagen-ueber-schiri-zwayer-strafanzeige-gegen-bellingham-78448552.sport.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Prodigy:

Update: Tatsächlich wurde nun Strafanzeige gegen Jude Bellingham gestellt. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch gegen Ex-Schiri Manuel Gräfe.

 

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/skandal-aussagen-ueber-schiri-zwayer-strafanzeige-gegen-bellingham-78448552.sport.html

Naja man muss aber dazu sagen das Gräfe seitdem er in Rente ist immer nur darauf lauert zu sticheln und seinen Senf dazuzugeben.

Zwyer mag er sowieso nicht daher gefundenes fressen.

Aber auch ein wenig billig man merkt halt wie gekränkt Gräfe immer noch ist das er nicht weiter pfeifen durfte, auch wenn ich ihn persönlich sehr gemocht habe 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2021 um 08:29 schrieb Prodigy:

BVB : Bayern 2:3

 

Eigentlich ein geiles Spiel. Vor allem vom BVB. Und ich bin immer gerne dabei aus der Enttäuschung heraus von den Dusel-Bayern und von Ungerechtigkeit zu reden.

 

Was gestern Abend jedoch vom Schiri Zwayer abgeliefert wurde... das geht einfach nicht mehr. Jeder macht Fehler und ich wollte diesen Job nicht haben. Aber das hatte nix mehr mit Fehlern zu tun. Ich bin geneigt Jude Bellingham Recht zu geben. Für seine Aussage dass Zwayer schon Spiele verschoben hat wird er noch bluten müssen, aber ich kann verstehen warum man das so sehen muss. Unterirdisch und leider spielentscheidend, was Zwayer da gestern verbrochen hat. Ich hoffe, dass auch das Konsequenzen hat.


https://www.kicker.de/dfb-handelfmeter-losgeloest-korrekt-ueberraschende-antwort-zur-szene-um-reus-881591/artikel

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Pazzo:

 

Felix Zwayer ist DFB Schiedsrichter. Die "Untersuchung" wurde vom DFB durchgeführt und kommentiert. Ist so, als würde man die Mißbrauchsskandale in der katholischen Kirche von der katholischen Kirche untersuchen lassen... oh Moment.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Felix Zwayer ist DFB Schiedsrichter. Die "Untersuchung" wurde vom DFB durchgeführt und kommentiert. Ist so, als würde man die Mißbrauchsskandale in der katholischen Kirche von der katholischen Kirche untersuchen lassen... oh Moment.


Immer dasselbe Geheule aus demselben Lager ist natürlich aussagekräftiger. Schon gut, ich verstehe.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...