Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 21.01.2024 in allen Bereichen

  1. Hier etwas aus der anderen Seite des Zimmers. (die indirekte Beleuchtung spiegelt sich etwas im Bild). (Lego Fan)
    5 Punkte
  2. 🤷🏻‍♂️ wir (meine Frau und ich) hatten Spaß beim Bauen, darauf kommt’s an. Und das es nur eine halbe ist passt super. Steht doch schön da und passt ideal unter das Bild. …kann den Typen eh nicht so ernst nehmen wenn er sich über „farbseuche“ aufregt an Orten die keiner zu sehen bekommt.
    3 Punkte
  3. #344 Spider-Man Remastered (inklusive 100%) Weiter geht's mit Miles Morales 👊🏼🕷🕸
    3 Punkte
  4. das meinst du jetzt nicht ernst oder? du siehst schon, dass hier 2 verschiedene perspektiven verglichen werden oder? Davon ab ziemlich beeindruckend was da die letzten tage an leute auf die straße gingen. Wohl gemerkt um vor rechte zu warnen, aber bei der aktuellen politik die seitens der regierung betrieben wird rührt sich einfach niemand. finde ich dann doch ein wenig fragwürdig. ja man muss gegen rechts einstehen, aber gleichzeitig muss man auch für sein land einstehen und auch da mal was bewegen wollen. davon sehe ich leider nichts.
    2 Punkte
  5. Die öffentlich rechtlichen, bei denen sind die Demonstranten bei uns auch auf dem Nebenarm der Alster am demonstrieren. verstehe nicht warum die sowas machen.
    2 Punkte
  6. Hat mich gut unterhalten. In der Mitte waren sogar extrem Starke CyberPunk Vibes vorhanden
    1 Punkt
  7. Ich darf das, bin selber Ossi und sind 1989 abgehauen, weil wir in Berlin keinen Bock mehr auf den Scheiz hatten. Habe selbst Verwandte in Sachsen, die schon öfter mal im (N)ostalgie verfallen, wie sicher und toll damals alles war.
    1 Punkt
  8. Ok, das BILD Mikro gibt‘n Punkt für dich, sonst verlierst du hier die Lust Ist aber auch eher eine werbetechnisches Thema. Aber das Foto in Hamburg ist nicht gefaked, sondern nur Perspektive, das weißt du tief in dir drin genau. Du magst es jetzt nur nicht zugeben, weil dann dein ganzer schöner Text dazu nichts mehr wert ist
    1 Punkt
  9. Die Pyramide kenne ich sogar, da hat sich doch der Held der Steine auch drüber aufgeregt. Gut er regt sich aufgrund seines Privatkrieges gegen Lego eigentlich über alles auf. Aber von den paar Videos die ich gesehen habe, war eines mit der Pyramide. Voller Preis für eine halbe Pyramide war glaubich einer der Wut-Punkte.
    1 Punkt
  10. Einfach mal die steuern darauf abschaffen und diese unselige CO" Bepreisung weg und schon kost er die Hälfte!
    1 Punkt
  11. Leude Leude Leude..... rechts, links, Demo gegen AFD ... alles so sinnlos, die waren Probleme werden weitergeschoben und die Kleinen gehen sich gegenseitig an die Kurgel! Die Ampel is nich Schuld, nee , dass war alles die Merkel! Na das is alles richtig , aber wer sitzt denn jetzt am Drücker und kann alles ändern? Gesetze, Verordnungen...könne die alles machen, aber nee weiter so! wenn das Volk ne andere Migrationpolitik will, ja warum macht man es denn nicht einfach so siehe Österreich , Dänemark.... Der Scheiß Strompreis wird immer höher und höher, schließlich müssen die Erneuerbaren finanziert werden... was ein Mist! Da wird sich nie ein E-Auto oder Wärmepumpe durchsetzten! Ende
    1 Punkt
  12. orbit1

    Wie haltet ihr euch fit?

    Moin, heute früh aus der Nachtschicht gekommen, geschlafen bis 3 und dann ne Runde durch den Märchenwald!💪🏻
    1 Punkt
  13. #182 Prince of Persia: The Lost Crown
    1 Punkt
  14. Ach so, by the way, wenn man so hört, wie viele sich drüben die „gute alte Zeit“ zurückwünschen, lag die Tagesschau evtl. gar nicht so falsch 🤔
    1 Punkt
  15. leider kein Foto, aber: Ein Beispiel für eine Fehlinformation in einem öffentlichen Medium in Deutschland könnte der Fall der “Tagesschau-Fälschung” von 1985 sein. Dabei wurden Nachrichtenbeiträge manipuliert, um eine positive Stimmung in der Bevölkerung der DDR zu erzeugen. Dieses Ereignis ist jedoch nicht ausschließlich auf falsche Informationen in Ostdeutschland beschränkt, sondern war eine gezielte politische Manipulation. weitere Manipulationen könnten z.B. jetzt andere Länder als Beispiel die USA sein, mit den mobilen chemiewaffenfabriken, weswegen man in den Irak marschierte. es gibt schon so einige Beispiele. wie konnte die Von der Leihen gewählt werden wenn sie garnicht zur Wahl stand und gegen sie auch noch der Vetternwirtschaft ermittelt wurde? Ach, der Sumpf ist tief und feucht. wieso wird der Scholz zum Thema Warburg nicht durchleuchtet von den Medien? Erinnerungslücken von Dingen die in 2018 passierten und schriftlich dokumentiert wurden sind absolut nichtig. Er lächelt das einfach weg.
    1 Punkt
  16. Dazu mal etwas, was die Ampel erreicht hat, oder eben auch nicht. Ein Digital Minister, welcher sich lachend verzieht, ich meine er ist Volksvertreter und hat absolut keine Ambitionen sich dem Volk gegenüber zu erklären. Wir sehen hier eine Kaste welche völlig isoliert ihr Ding durchzieht und das mit absolut falschen Ansichten, die ricarda lang als Beispiel.
    1 Punkt
  17. Nein nicht wirklich, die Menschenmaßen sind deutlich zu dicht an den Kollonaden (so heißt der Ort hinter dem Nebenarm der Alster) das ist ein AI Fake, genutzt von den öffentlich Rechtlichen. Meine Gedanken zu der jetzigen Situation, in der gegenwärtigen deutschen Situation offenbart sich eine bedenkliche Entwicklung, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Die Aussichten für Europas einstigen Wirtschaftsmotor sind getrübt, und Deutschland befindet sich in einer Rezession, während die Regierung scheinbar gelähmt ist. Die politische Landschaft ist durch die aufkommende AfD in eine Krise gestürzt, und das politische System scheint dieser Herausforderung nicht gewachsen zu sein. Die wirtschaftliche Schwäche nach der Pandemie hat Deutschland hinter seine europäischen Nachbarn zurückfallen lassen. Unternehmen blicken pessimistisch in die Zukunft, und das Land stagniert. Die einstige Solidität des Wirtschaftsmotors ist einem besorgniserregenden Stillstand gewichen, während andere Nationen sich schneller erholen. Es stellt sich die Frage, ob Deutschland auf dem Weg ist, ein ‘Wohlstandsmuseum’ zu werden, anstatt weiterhin den Wachstumsmotor Europas zu repräsentieren. Die Ampelkoalition scheint die Zeitenwende und die Notwendigkeit zu wirtschaftlichen Reformen zu ignorieren. Die Politik der Sparsamkeit führt nicht zur Entlastung der Wirtschaft, und mangelnde Berechenbarkeit schürt das Misstrauen von Unternehmen und Konsumenten. Verschlechterte Standortfaktoren und eine ineffiziente Verwaltung hemmen die private Initiative, während die Verteilkämpfe an Intensität gewinnen. Die politische Stabilität erodiert ebenfalls, da die Koalition aus unterschiedlichen Parteien fragil ist und zu ewigen Richtungskämpfen führt. Die Unsicherheit in der politischen Landschaft verhindert effektive Kompromisse und Lösungen. In dieser Fragmentierung fehlt es an klaren Mehrheiten für homogene Bündnisse, und die Regierung scheint nicht in der Lage zu sein, angemessen auf populistische Strömungen zu reagieren. Die Ausgrenzung der AfD wird als kurzsichtige Brandmauer-Strategie betrachtet, die zwar die Popularität der Partei nicht beeinträchtigt, jedoch die Bildung handlungsfähiger Regierungen erschwert. In anderen europäischen Ländern haben Rechtsparteien sich anpassen müssen, um in Koalitionen arbeiten zu können – ein Ansatz, der in Deutschland bislang fehlt. Insgesamt spiegelt die aktuelle Lage eine beunruhigende Ratlosigkeit wider, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. In einer Demokratie sollte die Vielfalt der politischen Meinungen nicht nur toleriert, sondern aktiv integriert werden, um eine effektive Bewältigung der Herausforderungen zu ermöglichen. Deutschland steht vor der Herausforderung, die Demokratie zu stärken, indem es konstruktiv mit unterschiedlichen politischen Ansichten umgeht und Reformen für eine nachhaltige Zukunft umsetzt.
    1 Punkt
  18. Jup, die Straße steigt zur Brücke hin an, daher sieht es so aus, als würde die Leute die da am Geländer stehen, bis zur anderen Flussseite reichen. https://www.sueddeutsche.de/politik/extremismus-hamburg-hamburger-demo-gegen-rechts-wegen-massenandrangs-abgebrochen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240119-99-678021 Das hat der, der das Bild oben mit dem Vergleich erstellt hat, sicher auch gesehen, aber es war wohl zu verlockend damit Stimmung zu machen
    1 Punkt
  19. Völlig unnötig so ein Mist und schadet der Sache, aber gut...hat die Medien noch nie interessiert. Wäre ja trotzdem noch ne große Menge an Leuten, da müsste man nicht sowas abziehen.
    1 Punkt
  20. Man muss ja auf die genannten 80000 kommen!
    1 Punkt
  21. Was ich nicht so gut finde im No Return Modus - Gejagt den hätte man anders machen können. Aber das andere ist schon sehr gut 👍.
    1 Punkt
  22. RTX 3080 Ti, Be Quiet Straight Power 11 Platinum 750W Eigentlich war auch mehr als 2 Jahre Ruhe, aber seit ein paar Wochen zickte das System herum. Jetzt ist ein Be Quiet Straight Power 12 850W drinnen. Alles wieder im Lot.
    1 Punkt
  23. Devian

    Stammtisch

    Ich packs nicht, ein Neo Nazi Shirt 😂 https://pagesix.com/2024/01/19/entertainment/kanye-west-wears-shirt-with-nod-to-neo-nazi-after-apologizing-for-antisemitic-rants/ Die Musik, und der Mensch dahinter, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.....aber wer will das schon wissen.....
    1 Punkt
  24. Die Schattenseiten eines Gamer-PC: Grafikkarte killt fast Netzteil. Ist mir wieder eine Lehre gewesen. Stärkere PSU rein und rennt wieder wie geschmeidig.
    1 Punkt
  25. Mein kleines Museum der Kindheit ist fertig. ☺️
    1 Punkt
  26. Der "No Return" Modi ist richtig stark geworden. Hab ihn schon gut 3 Stunden gespielt und bin überrascht das er so komplex und tiefgründig ist. Auf schwer haut das schon richtig rein, und es gibt noch zwei Stufen drüber 😅
    1 Punkt
  27. Hab ich immer deaktiviert, ich will ja keine Leute unter Generalverdacht stellen. Aber ich mache es. 😁
    1 Punkt
  28. Ihr müsst übrigens nur die PS4 Play Disc einlegen, und könnt dann im Menü ganz normal das Remastered für 10€ kaufen. Dann läd es das komplette Spiel herunter, ohne das ihr die PS4 Version sinnlos installieren müsst. Das Spiel fühlt sich im 4K Modus (wiedergabegetreue) und dem 120Hz Modus des OLED TVs so wie PS5 VRR Automatisch wie 60FPS an. Richtig geil. Würde mal behaupten das Spiel selbst schwankt im 4K Modus zwischen 50-60FPS ... die aber dank VRR kaum auffallen.
    1 Punkt
  29. Baldur's Gate Dev reagiert auf Aussagen eines Ubisoft Funktionärs bezüglich Abo-Modellen: https://www.playstationlifestyle.net/2024/01/18/no-baldurs-gate-3-on-ps-plus-or-game-pass/ Als Reaktion auf die Aussage sagte Vincke, dass es „viel schwieriger sein wird, gute Inhalte zu bekommen“, wenn Abonnements das vorherrschende Modell werden. „Es ist fast unmöglich, einen Vorstand dazu zu bringen, einem von Idealismus angetriebenen Projekt zuzustimmen, und Idealismus braucht Raum, um zu existieren, auch wenn er zur Katastrophe führen kann“, meinte Vincke. „Abonnementmodelle werden am Ende immer eine Kosten-Nutzen-Analyse zur Gewinnmaximierung sein.“ Er fügte hinzu, dass, wenn der Spielemarkt mit Abonnements durcheinander gerät, die Auffindbarkeit zum Problem wird und die Bevorzugung von Abonnementdiensten letztendlich darüber entscheidet, welche Spiele hergestellt werden. „Sie werden unsere Spiele nicht bei einem Abonnementdienst finden, auch wenn ich respektiere, dass dies für viele Entwickler eine Gelegenheit darstellt, ihr Spiel zu entwickeln“, schloss Vincke.
    1 Punkt
  30. Wobei der Wechsel zwischen 1st und 3rd auch irgendwie cool ist. Das passt so aus meiner Sicht. Wird bestimmt gut.
    1 Punkt
  31. Eh, da ich mich ja eh schon lange abgefunden habe das ich das nicht spielen kann...hat mich der Trailer nicht umgehauen. Nett, aber es ist halt immer im hinterkopf das es ja sowieso nicht rauskommt für Playstation. Zuerst fand ich ego perspektive nicht so ne nette idee, aber gegen ende des videos fand ich die dann doch recht interessant. Natürlich wäre mit 3rd person einfach mehr drin...ein Indiana Jones ala Uncharted wäre halt nochmal so ne größere nummer.
    1 Punkt
  32. Spielst du auf der PS3? Geh mal im Spiel in die Optionen und dort in die Netzwerkeinstellungen, unten rechts siehst du dann die Latenz. die sollte nicht höher als 30-40 ms haben, optimalerweise liegt sie bei <12ms. Je höher die Latenz umso mehr ruckelt es, das kann mal passieren. Wenn es die Regel ist dann liegt das wohl an deiner eigenen Verbindung, wenn du zum Beispiel über WLAN mit der Konsole ins WAN gehst und die Verbindung nicht optimal ist. Bei Nutzung einer Fritzbox macht es Sinn bestimmte Ports für das PSN und CoD explizit freizugeben: https://portforward.com/call-of-duty-modern-warfare-iii/
    1 Punkt
  33. Mein Premium-Portemonnaie zeigt sich zugeknöpft.
    1 Punkt
  34. Bis auf Indiana Jones fand ich es auch öde. Bei der Ego hatte ich den gleichen Gedanken wie du. Third-Person würde da deutlich mehr passen. Wäre aber ein Spiel, wofür eine Xbox mal eine Überlegung wert wäre. Interessiert mich schon.
    1 Punkt
  35. ManiMan

    Stammtisch

    Um fair zu sein, es gibt qualitativen unterschied zwischen Elektroautos und Tesla Elektroautos. Tesla autos verkaufen sich in erster linie wegen der Marke und nicht der qualität...wie man immer wieder sieht.XD
    1 Punkt
  36. Devian

    Stammtisch

    Echt nicht schlecht diese Elektrokisten..... 😅 https://futurezone.at/produkte/tesla-tot-kaputt-kaelte-ladung-supercharger-chicago-usa-akku-heizung/402744598
    1 Punkt
  37. Streng genommen haben die Amerikaner 50 Systeme, da die Gefängnisse von den Bundesstaaten organisiert werden. Wenn man sich aber mal Dokumentationen von Gefängnissen in aller Welt anschaut, sind die Amis gerade in Bezug auf Gangs und Gewalt absoluter Spitzenreiter. Auf den Philippinen wohnen teilweise Hunderte Häftlinge in einem Bereich zusammen, teilen sich sogar Betten und es gibt verhältnismäßig wenig Gewalt. Das ist in meinen Augen eine kulturelle Sache. Der durchschnittliche Amerikaner tritt in meinen Augen unheimlich gerne nach unten. Mir geht es schlecht? Dann muss ich auf jeden Fall schauen, dass es anderen schlechter geht und das auch so bleibt. So gönnt der obere Mittelstand dem Mittelstand nicht, dass die Studiengebühren bezahlt werden. Der Mittelstand gönnt dem unteren Mittelstand die Krankenversicherung nicht und der untere Mittelstand gibt alles um der Unterschicht möglichst wenig Sozialleistungen zukommen zu lassen. Und der schwarze Häftling gehört sowieso 23 Stunden in Einzelhaft oder auf den Stuhl. Schön wäre es, wenn man alle mal nach oben blicken würden und die wahren Probleme erkennen.
    1 Punkt
  38. wolverine

    Stammtisch

    Na das liest sich doch mal spannend: Früher boten Kopfhörer nur Stereoklang, inzwischen beherrschen aber immer mehr Headsets auch dreidimensionalen Sound, bei dem man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Doch egal, ob 3D-Audio, Spatial Audio, Dolby Atmos oder 360 Reality Audio - es ist immer ein statisches Erlebnis. Das heißt, man kann sich nicht wirklich durch eine Klangwelt bewegen. Mit einer weiterentwickelten Technik von Brandenburg Labs ist das jetzt aber möglich, wie ntv.de im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas selbst erfahren durfte. https://www.n-tv.de/technik/MP3-Erfinder-zeigt-allen-wie-3D-Audio-richtig-geht-article24665236.html
    1 Punkt
  39. Den hab ich auch gerade vor paar Tagen gesehen. Ging so... 10x besser als Teil 4, aber 10x0 ist irgendwie immer noch Null... Insofern bleibt es dabei,1-3! Welche ich alle nochmal mit meiner Freundin schauen muss, da sie noch NIE🫣 einen Indy Film gesehen hat...
    1 Punkt
  40. Indy 5: Bwoah, war der langweilig.... Es bleibt dabei, 1-3!
    1 Punkt
  41. #181 The Expanse: A Telltale Series
    1 Punkt
  42. wolverine

    Stammtisch

    Muhaha.... mal ne Frage: Werden dann die neuen Smartphones dann ohne Batterie ausgeliefert? Was bringt es mir, wenn ne Batterie 50 Jahre lang hält, man aber alle 1-4 Jahre neue Handys kauft?
    1 Punkt
  43. Meine 89ste Platin, so wie Aertiths 89er Brief an Zack! Was ein toller Zufall ❤️
    1 Punkt
  44. Lego City Undercover Zusammen mit dem Junior im Splitscreen Die 100 % haben hier auch echt Spaß gemacht, in dem Spiel steckt unendlich viel Liebe drin Ich hoffe ja stark, dass GTA 6 evtl. ein Anreiz ist, hier auch ein neuen Ableger mit Open World zu schaffen. Obwohl es schwer sein wird, es mit Story und Welt zu toppen…
    1 Punkt
  45. WTF Da fällt mir auch gleich Terminator ein mit seiner ewigen Batterie ohne Akkulaufzeit Aber ohne Witz, für Androiden etc. brauchen wir sowas 👀
    1 Punkt
  46. "Godzilla Minus One" Hier nun die japanische Version des "neuen" Godzilla. Ich muss sagen, der Film hat mir gut gefallen, auch wenn der amerikanische Godzilla etwas stylischer erscheint, hällt sich die Optik dieser Version sehr nah ans japanische Original, was ich aber irgendwie auch gut finde. Die Story ist gut, Logiklöcher sind zu finden wenn man sie sucht, die Effekte auf gutem Niveau, Darsteller passend, und es gibt hier nicht nur eine reine Marterialschlacht, wie in den Ami Filmen. Die Story steht hier doch mehr im Vordergrund als erwartet, aber es tut dem Film recht gut, da das Monster auch nicht permanent durch's Bild "walzt", und die Charactere so zugänglicher gemacht werden können. Ich fühlte mich gut unterhalten, trotz einiger unnötiger Längen. Lediglich die aus den alten Filmen bekannten starksigen Bewegungen des Monsters haben zwischendurch doch einigermaßen amüsiert, aber gut, gehört halt eben dazu.😁 8,5/10
    1 Punkt
  47. #52 God of War - Ragnarök
    1 Punkt
  48. Und weiter geht’s im Neuen Jahr. Erstmal frohes neues 😂 #129: Atomic Heart
    1 Punkt
  49. Der Film hat immer einen speziellen Platz in meinem Herzen. Das war der erste Gruselfilm, den ich erleben durfte, welche zumindest auf DVD durchgehend mit Tiefton gearbeitet hat und das hat eine ständige Beklommenheit (ähnlich wie Infraschall-Effekte) bewirkt. Dieser Film kommt wirklich nur gut, wenn er mit einer richtigen Anlage genossen wird, und wahrscheinlich sollte man auch nicht den kastrierten Ton eines Streaming-Anbieters dafür wählen. Seitdem hat nur noch Paranormal Activity (Teil 1) bei mir auf ähnliche Weise funktioniert. Beide Filme sind so gesehen nix... aber gottverdammt, der Ton macht diese beiden Filme tatsächlich physisch ungemütlich! Sehr geil! Ich habe gehört, dass der englische Sound auf der Blu-Ray mit einem Upmixer für solche Art von Tonexperimenten zum Referenzmaterial gehört.... vielleicht hol ich ihn mir doch mal, danke für die Erinnerung.
    1 Punkt
  50. PC war die Feiertage aus und die Konsole mal wieder an. #50 Hogwarts Legacy (laut der EMail 109 Stunden, gute Zeit für 8 Tage ) #51 Unpacking
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...