Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Lies of Pi lasse ich erst mal liegen.

Like a Dragon Ishin nervt mich auch.

Hat mit aber Lust auf die Yakuza Reihe gemecht.

Deshalb habe ich mit Y Zero angefangen. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. Momentan ist mein Geduldsfaden sehr dünn :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab letztens mit The Witcher 3 wieder einmal angefangen, die Next Gen version davon.
Ist einfach noch immer unglaublich was hier erschaffen wurde.

Die Welt, der Content, das Gameplay...unglaublich.
So ein Fabelhaftes spiel.
Ein wenig enttäuscht bin ich von den Upgrades die mir null auffallen muss ich sagen.
Vielleicht ist es aber auch schon zu lange her seit ich es das letzte mal gespielt habe und kann keinen vergleich ziehen.

Aber es fühlt sich nicht wirklich anders an für mich.


Bin auch Enttäuscht das man hier keinen Mod support reingebracht hat, denn es gibt da so viele Mods die aus diesem Spiel so viel noch holen.
Kleine details oder große...ist eines dieser Spiele wo ich irgendwann man wieder ins PC gaming rein will für.
 

PS: Die Greifen Rüstung ist immer noch eine der Hässlichsten im Spiel.
Zum glück kriegt man recht früh im Spiel die Netflix Rüstung, ist zumindest was.
Aber das ist so ne sache die mich stört im spiel.
Bis du die guten Hexer Rüstungen kriegst dauerts so lange.
Entweder du läufst mit der Coolen aber schwachen standard herum, oder du musst mit einer der Zahlreichen absolut potthässlichen Rüstungen laufen.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Aliens: Fireteam Elite

 

Wird keine enorme Langzeitmotivation geben, aber für dieses Jahr wird es unserer Gruppe reichen. Soundtechnisch wunderschön angelehnt an Aliens: Die Rückkehr, was bei uns viel ausmacht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich mir The Talos Principle 2 aus einer Laune heraus geholt und erst später gesehen, dass das auch bei den Kritikern so richtig beliebt ist. 90/100 Metascore. Und es gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als Teil 1. Sehr viel Story und wenn man viel Geduld hat, dann kann man sich mit vielen NPCs unterhalten und sich die Geschichte des Untergangs der Menschheit anhören und so langsam eintauchen. Absolut klasse und sehr philosophisch.

 

Abseits davon ist es grafisch superschön. Sehr weite Areale, gestochen scharf und tolle Effekte. Die Hauptsache sind aber wieder die zahlreichen Puzzle. Ohne Zeitdruck und langsam steigend im Schwierigkeitsgrad löst man Schalter, Kisten, Strahlen, Barrieren, Tore und Ventilatoren bisher. Ich finds geil. Mal sehen wie weit ich diesmal komme. 60 Trophies insgesamt zu holen... also da ist richtig was geboten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Lies of P

Für mich persönlich ein Super Souls Klon. Der erste überhaupt den ich kenne. Coole Atmosphäre schöne Kulissen und gute Balance auch wenn es etwas zu leicht ist. Bin jetzt 20STD drin und es hat mich gut gepackt.  Es schläjetzt kein FromSoftware Game aber es es für mich definitiv der erste gut Klon. Hoffe es bleibt gut.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Immer noch Allan Wake 2. Kann nicht so lange am Stück spielen da ich ein Schisser bin.

Nebenbei wieder D4. 

Dann noch etwas LS22 und ich habe heute die Story von F123 angefangen.

Macht doch immer wieder mal spaß. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aktuell:

  • GTA Online
    (ja steinigt mich....)
  • The Outer Worlds Spacers Choice Edition
    (gefällt mir sehr gut mit der überarbeitetn Belichtung und generell den Overhaul)
  • Lies of P
    (bin mir noch nicht sicher, finde es leider ziemlich sperrig und der Kampf empfinde ich jetzt nicht sonderlich spassig, kann sich ja noch ändern, ich bleib mal dran)
Link zu diesem Kommentar

Gestern gegen Abend "Stray" fertig durch gespielt und danach mit UNCHARTED 4: A Thief's End angefangen. War schon geil, dass nach gefühlt 45 min der Vorspann los ging 🙃

 

Bis jetzt finde ich es sehr gut. 

 

Verpackt liegt noch bereit: God of War: Ragnarök, GTA 5 -Grand Theft Auto V und Call of Duty: Modern Warfare III.

Der Winter kann kommen. 

 

Aber erst mal Uncharted durchspielen.

Link zu diesem Kommentar

Momentan wieder mehr Anno mit nem Kumpel. Wenn man zu zweit an einer Siedlung baut, artet das Spiel nicht ganz so schnell in Arbeit aus :D

Ansonsten wird jetzt der Remnant 2 DLC The Awakened King angegangen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Seit mein Lütte seinen eigenen Controller hat, spielen wir zusammen "Sackboy - A big Adventure". Das macht richtig Spaß, zumal sich der kleine Scheißer gar nicht so blöd anstellt und mir schon zweimal den Pokal am Levelende streitig gemacht hat 😋

 

Wenn er dann im Bett ist, spiele ich dann die Level noch auf 100 %. Und da wird es dann tatsächlich bei den späteren Leveln schon fordernd, da man jeden Level ohne zu sterben schaffen muss. Fazit: ein tolles Spiel für jedes Alter.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Deliver us Mars.

Ich mochte den Mond Teil sehr. Dieser hier macht auch spaß. Aber er ist halt anders.

Menschen trifft man sehr viele. Das GP ist stabil und gleich geblieben.

 

Mit der Quest spiele ich F123 in VR. Leck mich fett.

Nach der ersten Runde dacht ich, dass ich kotzen muss. Aber man gewöhnt sich doch recht schnell. Richtig geil. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Planet Coaster.

Momentan finde ich mich mal immer wieder ein wenig in dem Spiel drin und das macht echt spaß.
Vergnügungspark bauen ist einfach so ne tolle sache, und hier hast du so extrem viel freiheit.
Fast schon zu viel, das spiel ist nämlich teils sehr überladen an Menüs und Steuerung.
Ist teils etwas fummelig aber ich finde es toll das sie sich die arbeit gemacht haben das spiel auf die Konsolen zu bringen.
Was du hier bauen kannst ist schon irre gut.

Der Managment aspekt könnte etwas mehr fokus kriegen, das ist sehr basic...aber ansonsten einfach ein sehr tolle spiel wo ich mich immer wieder finde das ich länger daran sitze als ich geplant habe.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Sitze gerade an meinem Run zu Alan Wake. Laut Konsole bin ich 57% durch.

 

Hab mal auf Inspiration von @Andy (Raptor__MUC)meine Trophy-Benachrichtigungen deaktiviert und verabschiede mich von der Platin-Jagd. Sollte ein Spiel so ballern wie bspw. Returnal, hole ich mir die trotzdem. Da hat's mir aber auch stets Freude bereitet, da das Gameplay und der Look so perfekt abgestimmt waren (wenn ich nur schon wieder ans Sounddesign und die Controller-Integration zurückdenke... Bei keinem anderen Arcade-Shooter hat man so gutes Feedback zum Status der eigenen Fähigkeiten erhalten).

 

Mit der Einstellung ärgere ich mich auch nicht mehr über den VR-Quatsch bei Resident Evil Village :D ich fange jetzt einfach damit an und finde mich damit ab, dass ich keine Platin machen kann in VR wie geplant 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich mal Killzone Shadowfall ausprobiert, weil es PS5 optimiert ist. Läuft super. Sieht erstaunlich gut aus, für einen 10 Jahre alten Titel, aber wow ist das frustrierend schwer? Ich kratze im Minutentakt ab und weiß nie warum. Es kommen unendlich viele Gegner, man hat kaum Munition und eigentlich gehts nur darum beim Sterben immer noch einen Meter weiter zu kommen, damit man irgendwann eine Konsole zum Hacken findet, damit keine Gegner mehr kommen.

 

Nix für mich.

 

Also spiele ich weiter Metroid Prime auf der Switch. Typisch für diese alten Games ist die Wegfindung ziemlich schwer. Man sucht praktisch andauernd die Stelle, an der es weitergeht. Läuft immer wieder durch dieselben Areale. Immer wieder bekommt man neue Werkzeuge, mit denen mal an Stellen weiterkommt, die vorher abgeschlossen waren. Bisschen wie bei Zelda. Typische Nintendoformel. Motivierende Entdeckungsreise auf fremden Planeten. Klasse Spiel.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2023 um 16:19 schrieb Jako:

mit UNCHARTED 4: A Thief's End angefangen. War schon geil, dass nach gefühlt 45 min der Vorspann los ging 🙃

 

Bis jetzt finde ich es sehr gut. 

 

Habe gerade eben UNCHARTED 4: A Thief‘s End zu Ende gebracht. Da sitz man ja 15 min bis die Credits durch sind. Hammer, was da an Leute hinter steckt. Das Game war geil, richtig richtig gut, zumindest für mich 😍

 

Jetzt geht es weiter mit Teil 5 UNCHARTED: The Lost Legacy. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Gestern habe ich mal Killzone Shadowfall ausprobiert, weil es PS5 optimiert ist

Geilo, hab das als erstes Spiel damals beim PS4 Launch gekauft, mir fehlt nur noch eine Multiplayer Trophäe zur Platin! (irgendwie drölfzigtausend Munitionskisten spawnen und daraus muss sich dann das Team bedienen, kannste voll vergessen!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Roxas1997:

Sitze gerade an meinem Run zu Alan Wake. Laut Konsole bin ich 57% durch.

 

Hab mal auf Inspiration von @Andy (Raptor__MUC)meine Trophy-Benachrichtigungen deaktiviert und verabschiede mich von der Platin-Jagd. Sollte ein Spiel so ballern wie bspw. Returnal, hole ich mir die trotzdem. Da hat's mir aber auch stets Freude bereitet, da das Gameplay und der Look so perfekt abgestimmt waren (wenn ich nur schon wieder ans Sounddesign und die Controller-Integration zurückdenke... Bei keinem anderen Arcade-Shooter hat man so gutes Feedback zum Status der eigenen Fähigkeiten erhalten).

 

Mit der Einstellung ärgere ich mich auch nicht mehr über den VR-Quatsch bei Resident Evil Village :D ich fange jetzt einfach damit an und finde mich damit ab, dass ich keine Platin machen kann in VR wie geplant 😂


Der Kleine wird erwachsen 🥹

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...