Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Muss jeder selbst wissen wie er es macht, ich kaufe und behalte gerne Spiele wenn ich sie mag, PSNow und Co ist halt ein Abo, da zahlst du halt für den Service, hast aber nichts in der Hand, die Spiele verschwinden dann auch irgendwann wieder aus der Bibliothek.

Mein Fall ist es noch nicht. Hab letztens erst wieder meine Half Life 2 Hülle inkl. Kassenzettel mit Datum von 2004 gefunden. Ein schönes Erlebnis :) Genauso traurig wäre ich, wenn ich meine in top Zustand FF9 Hülle nicht hätte, ich schau die immer wieder gerne an, ein Teil meiner Geschichte mit tollen Erinnerungen

❤️

Ich kann mir PS Now und Gamepass super vorstellen um Spiele auszuprobieren bei denen ich mir unsicher bin, mal für einen Monat gekauft, alles was mich interessiert ausprobieren und dann Physisch kaufen. Kostenpflichtige demos sozusagen :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

 Genauso traurig wäre ich, wenn ich meine in top Zustand FF9 Hülle nicht hätte, ich schau die immer wieder gerne an, ein Teil meiner Geschichte mit tollen Erinnerungen

❤️

 

Mein Exemplar von FF9 hab ich dann einen Mitschüler ausgeliehen, und es nie zurückbekommen. Genauso wie Alone in the Dark 4 für PS1. 😞

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Mein Exemplar von FF9 hab ich dann einen Mitschüler ausgeliehen, und es nie zurückbekommen. Genauso wie Alone in the Dark 4 für PS1. 😞


Adresse bekannt? :keule:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also irgendwie spinnen hier doch die meisten (ah ah ah, einige)/bzw  sind null... NULL objektiv. Habt ihr das Video geguckt?! Er sagt zwar etwas über Prozessor und der gleichen, aber auch das die Ps5 in vielen Belangen mehr bietet, aber der Preis der XS einfach ein totschlag Argument ist. 
Es ist unglaublich wie hier gebasht wird. MS Gamepass = böse. PSNow= Banane. 
wenn ich sage AK wäre Nice wegen alten Games, wird mir hier im Forum sogar PsNow empfohlen! Wenngleich jene dieses Abo offensichtlich nicht(!) haben. Weil es maximal nur eine Handvoll Ps1 Games gibt. Egal. 
Für mich als Resümee kann ich leider nichts anderes sagen (und ich hasste bisher Menschen die sowas von sich gaben, aber jetzt verstehe ich sie) Eure Armut kotzt an. Sich zwischen zwei Konsolen entscheiden zu müssen muss echt beschi**n sein. Zum Glück weis ich nicht wie sich das anfühlt.... und nur desshalb scheint man objektiver zu sein. Also es ist wirklich so, Geld=Bildung. 
 

Sry, dass musste einfach raus. 
 

Ps. Habe alle drei Konsolen. Kapitalismus ftw. 👍🏻

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich wusste ja das IGN anscheinend von MS unterstützt wird, aber jetzt gehen sie doch etwas zu weit. Wie kann man so einen Quatsch erzählen. 

 

 

 

Man will sich halt einfach nur wichtig tun mit einer reißerischen Überschrift um Klicks zu erzeugen. Machen Boulevardmedien wie die Bild auch und es funktioniert damals wie heute. Letzendlich ist ja nur die Rede davon, dass sie schneller sein "könnte" und man lenkt ja dann auch etwas im Video ein, ist halt Journailsmus der billigstens Art oder wie man das auch immer nennen mag was IGN da veranstaltet

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich wusste ja das IGN anscheinend von MS unterstützt wird, aber jetzt gehen sie doch etwas zu weit. Wie kann man so einen Quatsch erzählen. Traurig wie tief IGN gesunken ist und mit solch einem click bait versucht Klicks zu generieren. 

 

 


Die Dislikes sprechen für sich...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RaviRashud:

Also irgendwie spinnen hier doch die meisten (ah ah ah, einige)/bzw  sind null... NULL objektiv. Habt ihr das Video geguckt?! Er sagt zwar etwas über Prozessor und der gleichen, aber auch das die Ps5 in vielen Belangen mehr bietet, aber der Preis der XS einfach ein totschlag Argument ist. 
Es ist unglaublich wie hier gebasht wird. MS Gamepass = böse. PSNow= Banane. 
wenn ich sage AK wäre Nice wegen alten Games, wird mir hier im Forum sogar PsNow empfohlen! Wenngleich jene dieses Abo offensichtlich nicht(!) haben. Weil es maximal nur eine Handvoll Ps1 Games gibt. Egal. 
Für mich als Resümee kann ich leider nichts anderes sagen (und ich hasste bisher Menschen die sowas von sich gaben, aber jetzt verstehe ich sie) Eure Armut kotzt an. Sich zwischen zwei Konsolen entscheiden zu müssen muss echt beschi**n sein. Zum Glück weis ich nicht wie sich das anfühlt.... und nur desshalb scheint man objektiver zu sein. Also es ist wirklich so, Geld=Bildung. 
 

Sry, dass musste einfach raus. 
 

Ps. Habe alle drei Konsolen. Kapitalismus ftw. 👍🏻

 

 Was immer du auch nimmst, mach nen Entzug!

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Kommen jetzt die obligatorischen posts?! 
Wo bleiben denn die GIF‘s?! 
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen diesem und einem Xbox Forum. IHR alle fallt übereinander her.... bedauerlich.... wirklich bedauerlich. 
 

ps. Nehmt doch mal Stellung zu der Frage ob ihr das Video gesehen habt (bis zu Ende)!!! Bevor ihr mit schlauen Tinkturen daherkommt.... 
 

weil die Ps5 auf keinen Fall in dem Video als schlechter dargestellt wird!

 

unglaublich das ich das Schreiben muss. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb m0rcin:


Was hast du geraucht?

 

Ich hab auch jede Konsole, aber wenn ich damit einen auf dicke Hose machen wollen würde dann bekommt sich bis zur PS6 keiner mehr ein.


?

 

 Jetzt ist es soweit. Menschen lesen Texte, aber verstehen nicht was sie lesen. 
MIt nichten mache ich einer auf dicke Hose.... oh mein Gott. Hier haben wir offensichtlich den ersten der 0... NULL textversändniss an den Tag legt. 

 Aber ich bin nachsichtig. Ich sagte nur aus einem Grund das ich alle Konsolen habe, nämlich das dieser Besitz objektiver macht!  

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Mr_Aufziehvogel:

Was immer du auch nimmst, mach nen Entzug!

Wieso, was stimmt mit seiner Aussage denn nicht?

 

Bei einigen scheint es wirklich egal zu sein was MS auch macht/anbietet, es kann nur Kacke sein. MS = Flop, PS = Top, auf Teufel komm raus!!

Objektiv sind hier wirklich nur die wenigsten unterwegs, was natürlich daran liegt, dass wir hier in einem PS Forum sind...

 

Auf der anderen Seite wird hier immer mit großen Sprüchen "geworben" wie sachlich man hier doch an die Themen ran geht und wieviel besser man doch ist als andere Seiten...was sich aber schnell ändert sobald das Thema die Worte Microsoft, XBox ect. beinhaltet.

Da wird sofort die Keule raus geholt und dann immer feste druff....

 

Z.B. das MS jetzt die Preise der Series Konsolen rausgehauen hat, wird hier schon als Verliererverhalten dargestellt....da packt man sich doch echt mal an den Kopp...

 

Und geäußerte Kritik an diesem Verhalten wird dann auch meistens sofort mit der Keule belohnt....

 

Nicht falsch verstehen, gegen Fakten habe ich nichts, aber so manches hier ist echt nur noch lächerlich und weit davon entfernt ernst genommen zu werden.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RaviRashud:

Kommen jetzt die obligatorischen posts?! 
Wo bleiben denn die GIF‘s?! 
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen diesem und einem Xbox Forum. IHR alle fallt übereinander her.... bedauerlich.... wirklich bedauerlich. 
 

ps. Nehmt doch mal Stellung zu der Frage ob ihr das Video gesehen habt (bis zu Ende)!!! Bevor ihr mit schlauen Tinkturen daherkommt.... 
 

weil die Ps5 auf keinen Fall in dem Video als schlechter dargestellt wird!

 

unglaublich das ich das Schreiben muss. 
 


Ein klassischer Clickbait, wenn am Ende wieder relativiert wird.

 

Und wer sich als Outlet mit Clickbait einlässt, hat jeden Shitstorm verdient (egal zu welchem Thema).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:


?

 

 Jetzt ist es soweit. Menschen lesen Texte, aber verstehen nicht was sie lesen. 
MIt nichten mache ich einer auf dicke Hose.... oh mein Gott. Hier haben wir offensichtlich den ersten der 0... NULL textversändniss an den Tag legt. 

 Aber ich bin nachsichtig. Ich sagte nur aus einem Grund das ich alle Konsolen habe, nämlich das dieser Besitz objektiver macht!  


Kann ich so nicht unterschreiben, im anderen News-Thread zum Thema, wird sogar die voreilige Meinung einiger Gelegenheitsuser von Stammusern gekontert...

 

 

vor 4 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Mal abwarten.

 

Wenn die S von der CPU her alle Games kann, und nur die Auflösung angepasst werden muss, wird‘s schon hinhauen.

 

Glaube MS hat sich da schon Gedanken gemacht, sind ja nicht Nintendo :D

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Mal abwarten.

 

Wenn die S von der CPU her alle Games kann, und nur die Auflösung angepasst werden muss, wird‘s schon hinhauen.

 

Glaube MS hat sich da schon Gedanken gemacht, sind ja nicht Nintendo :D

 

Die meisten Leute vergessen einfach das die CPU ein sehr wichtiger Bestandteil ist.

 

Die aktuelle Generation ist ein absoluter Krüppel in Sachen CPU.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

@RaviRashud

 

Also ich hab jetzt schon öfter hier gelesen das es Leute gibt die darüber nachdenken sich eine Xbox  S | X zu holen, eingeschlossen mir selbst. Würde sich wunderbar am Schlafzimmer TV machen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob es sich lohnt/rentiert. Einige nutzen den Gamepass selbst, und natürlich gibt es hier kritische Stimmen zum Thema Gamepass und Zukunft, dazu eine schwächere Next-Gen Konsole. Trotzdem bleibt dies ein Playstation Forum, dass wohl immer eher Pro PS und Contra Xbox eingestellt ist. Ich kenne kein Bayern Forum das den BVB huldigt oder umgekehrt(ersetzbar durch beliebige Vereine), dass liegt einfach in der Natur der Sache. 

 

Zum Video kann ich nur sagen das ich diese Art von Journalismus nicht teile, weshalb ich das Video nach dem durchlesen des Titels erst gar nicht gestartet habe. Diese Art von Berichterstattung wird eigentlich nur noch vom Typ "Verkäufer hassen diesen Trick" oder "was danach passiert ist unglaublich" unterboten. 

 

Zudem konnte ich hier im Forum noch keine News von einem Redakteur lesen dessen Wahrheitsgehalt aus eigenen Fantasien besteht, schlecht recherchiertem, Provozieren will oder eben fehlende Englisch Kenntnisse schuld sind. 

 

Das Sony so lange wartet geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Senkel, obwohl ich da recht entspannt war bis vor kurzem. Ich und auch andere haben schon mehrfach geschrieben das sie Microsoft dankbar sind das sie die Eier in der Hose haben den ersten Schritt zu machen. 

 

Provokante Posts wird es immer geben, da bin ich wohl auch ab und zu mal dabei. 

 

download.jpg.a295ed07a82258d8d6dd91b479947b43.jpg

 

Bitte, nehm das Bild nicht zu Ernst ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Alles klar,.... der erste der ein Forum für Konsolen eröffnet ist mein Held. Nein, nicht Konsolen.... so voll auf old shool, Video Games. 
wir ziehen doch eigentlich.... sollten jedenfalls.... am selben Strick. 
 

und grade du @Starfey_ heizt ja wohl den Konsolen War am meisten an..... von wegen ab und zu....

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...