Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Ritti1987:

 

 

was PSVR betrifft magst du sicher recht haben, beim controller aber eher weniger

Ersetze PSVR mit PS Motion (oder wie das hieß) und Controller mit PSVR und genau dann hast den den gleich Text wie vor einiger Zeit im PSVR Thread... Aber alles wurde bis aufs Mark verteidigt....genauso die unnötige PS4 Pro...

Aber egal - euch kann man eh nicht helfen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@SuperGut

Warum meinst du denn "uns" muss man überhaupt helfen?

 

Und deinen Dank muss ich leider zurück weisen, ich teste mit der PS5 überhaupt nix, ich erfreue mich einfach nur an der Konsole, an der Haptik und dem Gefühl mit dem neuen Controller, den schnellen Ladezeiten selbst bei LastGen-Spielen und dass ich nur den Spielsound höre, egal wie sehr ein Spiel die Konsole fordert.

Egal ob da in zwei Jahren noch eine "bessere" Revision rauskommt, die zwei Jahre in der Zwischenzeit mit der PS5 und den oben genannten persönlichen Vorteilen möchte ich nicht missen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb SuperGut:

Ersetze PSVR mit PS Motion (oder wie das hieß) und Controller mit PSVR und genau dann hast den den gleich Text wie vor einiger Zeit im PSVR Thread... Aber alles wurde bis aufs Mark verteidigt....genauso die unnötige PS4 Pro...

Aber egal - euch kann man eh nicht helfen.

 

 

 

 

 

kann den clown mal bitte einer von den mods kicken? spätestens nach diesem text sollte klar sein, dass das eine verlorene xbox troll seele ist die nur darauf aus ist stunk zu verbreiten für seinen heilsbringer Z0rn........ DANKE!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 25 Minuten schrieb Bull:

So ein bissl herrlich ist es schon, wie ihr darauf anspringt 🤭

Der Thread war nach "Hermes hat meine PS5 mit dem Esel geliefert" und "Der DHL Status bewegt sich rückwärts" schon ziemlich langweilig, weshalb ich das doch recht amüsant finde, wie jemand versucht Leuten etwas madig zu reden obwohl sie sehr viel Spaß am Objekt ihrer Begierde haben. In Gedanken bin ich natürlich bei @FormelHeinz und wünsch ihm viel Kraft, so dass er in in hoffentlich 2-3 Wochen wieder am Beta-Test teilnehmen kann. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ritti1987:

 

kann den clown mal bitte einer von den mods kicken? spätestens nach diesem text sollte klar sein, dass das eine verlorene xbox troll seele ist die nur darauf aus ist stunk zu verbreiten für seinen heilsbringer Z0rn........ DANKE!

 

Grundsätzlich hinterlässt der User einen sehr unsympathischen Ersteindruck, aber noch ist das kein Grund für eine Sperrung. Wird auf Dauer getrollt, dann ändern sich die Vorzeichen natürlich schnell. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Der Thread war nach "Hermes hat meine PS5 mit dem Esel geliefert" und "Der DHL Status bewegt sich rückwärts" schon ziemlich langweilig, weshalb ich das doch recht amüsant finde, wie jemand versucht Leuten etwas madig zu reden obwohl sie sehr viel Spaß am Objekt ihrer Begierde haben. In Gedanken bin ich natürlich bei @FormelHeinz und wünsch ihm viel Kraft, so dass er in in hoffentlich 2-3 Wochen wieder am Beta-Test teilnehmen kann. 

 

Es funktioniert ja, Seite für Seite. Beitrag für Beitrag. Sichtweisen hin oder her. Er hat quasi sein Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

dann bewerb dich doch als MOD :D hat sicherlich keiner was gegen

 

Oh ne, Bitte nicht...

 

B2T

Konnte meine Controller jetzt auf die aktuelle FW updaten:thumbup:

Musste irgendwie in den Einstellungen bei Zubehör und Zuberhörteile die Controller ausschalten und wieder ein. Dann kam auch prompt die Updatemeldung.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nice mit Spidy in 60 FPS + RT :love:

 

Dann kommt er doch mal auf die Liste...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Da war doch mal jemand, der auch so eine ähnliche ID hatte, oder?

Sag mal @_Raschi_ weißt Du noch, wer der Typ war?

Du meinst doch bestimmt 

Screenshot_20201209_184113.thumb.jpg.74202f6f7bf7a87984c7c5ca064006a6.jpg

mit der direkten Facebook-Verknüpfung zum Account von Inge Koschmidder? 

 

Jup, das waren noch Zeiten :old::rofl:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb SuperGut:

Die PS4 wird noch lang genug völlig ausreichen

Dir vielleicht, uns nicht.... soll ja auch Leute geben, die 3K für ihren PC oder ausgeben. Oder sich TV kaufen, die zur Spitzenklasse gehören, anderen reicht halt auch „normal“ aus. Wirst aber in einem PS Forum wohl eher Leute antreffen, die Geld für ihr Hobby gerne ausgeben wollen und können.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb lari-fari:

Dir vielleicht, uns nicht.... soll ja auch Leute geben, die 3K für ihren PC oder ausgeben. Oder sich TV kaufen, die zur Spitzenklasse gehören, anderen reicht halt auch „normal“ aus. Wirst aber in einem PS Forum wohl eher Leute antreffen, die Geld für ihr Hobby gerne ausgeben wollen und können.

Boah du glaubst ja gar nicht wie ich drauf sein werde sobald ich vernünftige Gehaltschecks sehe nach dem Studium... Da werden dann dicke TV-Flaggschiffe geholt, krasseste Surroundsysteme... Leben wird schön sein 🥰

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb PlayJin:

Kann man auf der ps5, Sackboy a big adventure auch mit dem dualshock 4 spielen? Wir würden gerne zu dritt zocken, haben allerdings nur zwei Controller für die ps5 und müssten demnach, noch einen von der Vierer verwenden.

Wäre lieb, wenn das jemand mal testen kann.

 

Kommt drauf an. Wenn es die Ps4 DiscVersion von Sackboy ist ohne Ps5 Update, dann sollte ein DualShock Controller funktionieren, da Ps4 Spiele problemlos damit spielbar sind. Ist es die PS5 Version von Sackboy siehts schlecht aus mit dem DS4 Controller.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Passiert leider auch nix. Wenn ich dann auf Systemsoftware Update gehe kommt die Meldung, dass ich die neueste Version der Systemsoftware verwende. Controller ist aber immernoch bei 0204.

Auch wenn ich mein 2. Controller verwende kommt keine Meldung zum Updaten.

 

Hab was gefunden... musst bis zum nächsten Tag warten. Dann kommt die Update Aufforderung scheinbar nochmal. Oder wenn Du ungeduldig bist... hier die kompliziertere Lösung:

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

 

Hab was gefunden... musst bis zum nächsten Tag warten. Dann kommt die Update Aufforderung scheinbar nochmal. Oder wenn Du ungeduldig bist... hier die kompliziertere Lösung:

 

 

 

Danke. Hatte schon eine Lösung gefunden👍🏻

vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Oh ne, Bitte nicht...

 

B2T

Konnte meine Controller jetzt auf die aktuelle FW updaten:thumbup:

Musste irgendwie in den Einstellungen bei Zubehör und Zuberhörteile die Controller ausschalten und wieder ein. Dann kam auch prompt die Updatemeldung.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Michi1234:

Kann man den jede Festplatte nutzen die es gibt? 

Kannst du, aber mir wurde in diesem Thread bereits empfohlen auf eine externe SSD zu setzen um auch einen Vorteil in Sachen Ladegeschwindigkeit zu haben. Beim MM gibt's gerade eine 1TB-SSD für 80 Euro, die sollte völlig ausreichen.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 25 Minuten schrieb 1c3F1r3:

Kannst du, aber mir wurde in diesem Thread bereits empfohlen auf eine externe SSD zu setzen um auch einen Vorteil in Sachen Ladegeschwindigkeit zu haben. Beim MM gibt's gerade eine 1TB-SSD für 80 Euro, die sollte völlig ausreichen.

Mal schauen wie mein 512GB USB 3.0 Stick performt 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb 1c3F1r3:

Kannst du, aber mir wurde in diesem Thread bereits empfohlen auf eine externe SSD zu setzen um auch einen Vorteil in Sachen Ladegeschwindigkeit zu haben. Beim MM gibt's gerade eine 1TB-SSD für 80 Euro, die sollte völlig ausreichen.

Genau.

Eine normale externe HDD kannst du vergessen.

Von da aus kannst man nicht mal die PS4 Spiele starten.

Die PS5 überprüft auch die Geschwindigkeit der Platte und meckert wenn diese zu langsam ist.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Genau.

Eine normale externe HDD kannst du vergessen.

Von da aus kannst man nicht mal die PS4 Spiele starten.

Die PS5 überprüft auch die Geschwindigkeit der Platte und meckert wenn diese zu langsam ist.

https://m.alternate.de/Samsung/870-QVO-1-TB-SSD/html/product/1654107

 

1TB externe SSD + 20€ Steam Guthaben für 107€

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...