Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt


Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-wide9vk2k.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Grand Theft Auto VI

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: Rockstar Games | Publisher: Rockstar Games

Genre: Action, Adventure, Open World | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

TBA

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Erster Trailer offiziell für Dezember bestätigt

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Nein Danke, den werd ich mir nicht ansehen. Ich will vorher absolut nichts über GTA VI wissen. Wenn es draussen ist hol ich mir ne verlässliche Info ob es gut wird ist, dann wird's gekauft und gezockt. Spoilerfrei.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Mein Großer wird nächste Woche neun Jahre alt und er hat zu Lebzeiten noch kein Release eines neuen GTA erlebt 😋

 

Ich hab vom 5. Teil irgendwann auf der PS4 mal die Kampagne gezockt. Die war ganz nett, aber online hat mich das Spiel nie gefangen. Die Ladezeiten alleine waren schon ein Stimmungskiller. Beim 6. Teil werde ich die Story auch irgendwann mal spielen, alleine schon weil Take2 eigentlich immer in irgendeiner Form Innovation bringt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

ber online hat mich das Spiel nie gefangen. Die Ladezeiten alleine waren schon ein Stimmungskiller.

 

Unter anderem deswegen bin ich mit dem Online-Part auch nie warm geworden. 

 

Teil 6, wenn er denn zu meinen Lebzeiten erscheinen sollte, werde ich definitiv zocken. Bei Teil 5 habe ich die Story im Laufe der Zeit auch 2x gespielt, da ich das Ganze einfach nur stark fand. 

Link zu diesem Kommentar

Ja der Online-Modus von GTA5 mit seinen Ladezeiten...echt lästig..und wenn man dann für einen Raubüberfall mal 4 Leute hat..schwups..ist wieder einer raus..und du kannst von vorne beginnen. Echt das Hinterletzte. Aber ja, man hats halt einfach optisch poliert aber der Netcode ist wohl noch der selbe wie zu PS3 Zeiten.

 

Aber man gewöhnt sich dran. Aber mal schnell nen Überfall machen in 5 Minuten, kannst du knicken.

 

Story von GTA5 hatte mich aufgrund der 3 Charaktere welche ich spielen musste, nie interessiert.

Link zu diesem Kommentar

Na dann schauen wir doch mal was sie aus dem hut zaubern mit dem nächsten GTA.

Ob sie dem Hype gerecht werden können ein weiteres mal.

Gespannt bin ich definitiv übers setting usw.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Wenn hier alle ihre Einschätzungen abgeben, dann will ich meine Meinung auch kundtun.

Release Ende der Konsolen Generation, release der remastered Version 3 Monate später für die next Gen :rofl:

 

Bin mal gespannt, wie man nach Release mit Teil 5 bzw GTA Online umgehen wird. 

Ob man das dann schnell fallen lassen wird, um Teil 6 besser supporten zu können oder ob man noch eine Handvoll Lehrlinge und Praktikanten an Teil 5 setzen wird 

Denn die Shark Cards müssen fließen 🤑

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Meistens kamen die GTA-Spiele soweit ich gelesen habe rund 1 Jahr nach dem ersten Trailer. Ich denke mal Ende 2024 - wenn es keine Verschiebungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Schueli:

Meistens kamen die GTA-Spiele soweit ich gelesen habe rund 1 Jahr nach dem ersten Trailer. Ich denke mal Ende 2024 - wenn es keine Verschiebungen gibt.

 

So und nicht anders. Man kann von der Entwicklung des Titels halten, was man will und auch das Desaster mit der Trilogie nicht vergessen.

Aber beim ersten Trailer war bisher immer der Release in etwa ein Jahr später für die erste Plattform dabei, wenn man GTA V mal ein wenig zur Seite schiebt - aber da stand die PS4 auch wirklich schon vor der Tür. Aufgrund der Tatsache, dass aber eben genau dieses bereits zehn Jahre zurückliegt und ich stark von der gleichen Strategie, wie bei RDR2 ausgehe - kann der Release nur zu Herbst/Winter/Holiday 2024 erfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Stand das nicht schon irgendwo im Mai hier auf Playstation-News zu lesen, dass Take2 mit einem Milliardenanstieg des Gewinns im Geschäftsjahr 2024 rechnet? Deutlicher wurden sie dann in der Jahreshauptversammlung im vergangenem September, dass es sich wohl um das dritte Quartal (namentlich Oktober-Dezember 2024) handelt. War doch irgendwie damals schon klar, dass die da GTA 6 meinen... 

Sorry, habe auf die Schnelle nur was zum kompletten Geschäftsjahr gefunden, nicht zur JHV im September: 

https://winfuture.de/news,136299.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Nun weiß ich wenigstens, dass es tatsächlich einen weiteren Teil geben wird. Egal wann, ich werde mir das auf jeden Fall gönnen. Kein großer Hype, einfach die Freude auf eine großartige, abgefahrene Story an der ich ein paar Wochen zu tun habe. Denn das können sie bei Rockstar.

Mit Onlinezeugs konnte ich hier noch nie etwas anfangen, ich bin da ganz der Singleplayer, der die Story auch gerne drei oder viermal durchzieht über die Jahre.

Ich würde mich freuen, in den Weihnachtsferien ´24 den ersten Durchlauf von GTA6 beginnen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...