Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

URLAUB - Ich bin dann mal weg... bis zum 16.07.2023


Schueli

Empfohlene Beiträge

0g7e77.jpg

 

Liebe aktive Forumsmitglieder, liebe Leser. Ab dem heutigen Tag starte ich in meinen dreiwöchigen Urlaub. In dieser Zeit wird es dann etwas still auf der Seite. Seit über 10 Jahren versorge ich euch jetzt schon mit News und meistens hab ich dies auch in meinem Urlaub gemacht - soweit ich zuhause war. Dieses Mal möchte ich mir die Zeit einfach mal nehmen und wirklich nicht nur im Hauptjob, sondern auch hier mal eine Pause einlegen.

 

Ich werde aber bestimmt hier und da mal natürlich so ins Forum schauen, aber keine News schreiben. Außer ich bekomme selbst das Zittern und GTA 6 wird angekündigt - *g*.

 

Mein Urlaub startet so richtig am kommenden Mittwoch, dann begebe ich mich - stand jetzt alleine, da meine Leute bisher kein Ticket bekommen haben :( - auf das Fusion Festival in Lärz. Dort kann man so richtig auf den über 30 Floors mit den entspanntesten Menschen der ganzen Welt entspannen.

 

Am 08. Juli geht es dann nach Berlin zu RaveThePlanet, dem Nachfolger der LoveParade von Dr. Motte. Und die letzte Woche wird dann vielleicht einfach mal nix gemacht - ob das was wird? :D 

 

Bitte lauft nicht weg und bleibt der Seite erhalten. Denn schon bald geht es dann hier auch in voller Frische weiter. Wir lesen uns. Und auch euch eine schöne Sommerzeit natürlich.

 

Schueli

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

Dieses Mal möchte ich mir die Zeit einfach mal nehmen und wirklich nicht nur im Hauptjob, sondern auch hier mal eine Pause einlegen.

 

So geht das aber nich mein Freundchen! Urlaub...tsss, was solln das sein!?!?:bdsm:

 

PS: mach mal schön ruhig, wir kommen schon klar!:banana::boink::keule:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Einen erholsamen Urlaub und geile Zeit auf den Festivals! Seit ich Familienvater bin ist das nix mehr geworden, aber nächstes Jahr ist nach 7 Jahren endlich mal wieder Nature One geplant ;) 

 

Aber nimm dir auf jeden Fall mal eine richtige Auszeit auch vom Forum, ansonsten ist es eben kein Urlaub. Wir laufen nicht weg, versprochen :) 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb OskarBerlin:

ich spreche dich dann einfach an falls ich dich vorbei rennen sehe

 

Ja, genau, das mach mal einfach dann :D 

 

vor 2 Minuten schrieb iláhjá:

Liege seid 4 Wochen wegen einem Bandscheibenvorfall flach

 

Ohje, dann gute Besserung auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

Schönen Urlaub. Feier schön. Berichte mal, wie Rave the Planet dann letztendlich war. Meine letzte Loveparade ist schon über 20 Jahre her :huh: Schwer vorstellbar, dass es ähnlich geil ist wie "damals" :P

 

 

 

Ja, bin da auch gespannt. Meine letzte LoveParade war 2008 Dortmund. War bisher sonst immer nur auf dem Zug der Liebe in Berlin, was ja ähnlich ist, nur in klein. Ich berichte :) 

Link zu diesem Kommentar

Hau rein, und tu nichts, was ich nicht auch tun würde 😜

 

 

PS: In 14 Tagen geh ich auch wieder auf‘m Greenfields in München steil 🙌🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

Ach, wir haben doch laut Teamverzeichnins noch einen Redakteur, oder ist das nur ein Papiertiger? 🙊

 

Ich gönn dir ne gute Zeit @Schueli!

Keine Chance, ich bin so ausgelastet in allen Belangen und komme trotzdem zu nix und wieder nix, das mit den News ist dann leider bis auf weiteres durch ^^ Aber war cool, als es noch hielt, vielleicht schaffe ich ja auch irgendwann wieder Platz dafür in meinem Leben :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...