Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 24 Minuten schrieb Devian:

 

PS Wenn Du dann wirklich die bestmögliche Gamingerfahrung haben willst, dann würde ich mal über einen High-End PC nachdenken, da biste dann ganz an der Spitze der Gamingkette, aber nicht mit einer PS5 oder Series X.

Auf einem  Highend PC kann man leider diverse Spiele leider nicht spielen, egal wie viel TFs die Kiste hat... 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Roxas1997:

Beim Marketingpart würde ich weniger zustimmen, in Anbetracht der Tatsache, wie viel Aufmerksamkeit so ziemlich jedes Video hat, dass irgendwie etwas mit der PS5 zu tun hat und wie das Like/Dislike-Verhältnis aussieht.

 

Stimmt soweit schon, aber das ist auch der Tatsache geschuldet, dass Playstation einfach deutlich länger im Konsolenmarkt etabliert ist und somit auch die größere Fanbase (aufgebaut) hat als Xbox. Der PS Youtube Kanal hat mit 12Mio. Followern gut 3 mal so viele wie der Xbox Kanal. Klar, dass das Verhältnis da deutlich höher ausschlägt.

 

Das Like/Dislike Verhältnis und Aufrufe sind zwar immer ein schöner Anhaltspunkt und Orientierung, aber so viel Gewicht würde ich dem jetzt nicht unbedingt einräumen.

Und die diversen Marketingdeals bspw. mit Otto in DE oder das äquivalente Gewinnspiel mit Taco Bell in den Staaten ist mehr oder weniger 1 zu 1 wie bei Playstation. 

 

 

@Ritti1987

Zum Glück hast du das Wall-E Bild für die älteren hier auch nochmal erklärt. Wie schon beim Godfall Shotpack:D


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Thebourbonkid:

@Ritti1987

Zum Glück hast du das Wall-E Bild für die älteren hier auch nochmal erklärt. Wie schon beim Godfall Shotpack

 

man tut was man kann :D die alten müssen doch aufgeklärt werden. sonst heißt es ja immer das die jungen leute mit informationen geizen :P

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Ritti1987:

Xbox Series X = Wall-E

PS5 = Eva

 

süß das bild :D

 

Das ist aber unterschwellig Z0rn Niveau. 😉

 

@Ritti1987

@Ancore789

Schaut mal in den Godfall Sammelthread da wurden gestern bereits die Bilder gepostet und dort findet ihr auch das Video zu den verschiedenen Kampfansätzen,Perks und Mechaniken. 

Ist vom Youtuber Arekkz, der in stetiger Verbindung mit den Entwicklern des Spiels steht. Dort bekommt ihr meiner Meinung nach die besten Infos zu dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Starfey_:

Neja, es war ja von bester Gaming-Erfahrung die Rede, wenn jemand RTS spielen will kommt jemand mit einer Konsole nicht weit, genauso wenn jemand spiele wie God of War spielen will, dann nützt einem die beste Grafikkarte nichts. 

Sag ich doch, aber von der Performance her geht nichts am PC vorbei, und das ist ein sehr ausschlaggebender Punkt wenn ich DIE Gamingerfahrung haben will. 🤷‍♀️

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Auffällig ist nur, dass Du immer sehr negativ gegenüber der XB bist, und die PS5 geradezu der heilige Gral für dich zu sein scheint.

Stimmt so nicht, ich bin kritisch gegenüber der XSS, finde  die Konsole als 2te Klassenkonsole zum Start zu bringen ist gelinde gesagt bescheuert. Und ja, ich finde, dass Sony zumindest in Sachen I/O den besseren Job gemacht hat. Ich kritisiere auch Sonys Konzept bzgl. Tempest, bange noch immer ob das Kühlkonzept aufgeht und ich bin realistisch genug und erwarte nicht, dass wir 4K/60fps/RT bei AAA Titeln bekommen werden. Eher Realist als Fanboy. Und wenn du meinem Kommentar vorher gelesen hättest, da hab ich die XSX sogar verteidigt.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

man tut was man kann :D die alten müssen doch aufgeklärt werden. sonst heißt es ja immer das die jungen leute mit informationen geizen :P


Ich glaube wer hier im Subforum unterwegs ist, ist auch soweit Nerd, das sowas zum Grundwissen gehört  :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb lari-fari:

Stimmt so nicht, ich bin kritisch gegenüber der XSS, finde  die Konsole als 2te Klassenkonsole zum Start zu bringen ist gelinde gesagt bescheuert.

Nun ja, oft ist es in deinen Kommentaren eher allgemein gehalten, was das Thema XB angeht, und ja, auch ich finde die Series S hätte man sich sparen sollen, aber naja, ist numal so.

 

vor 58 Minuten schrieb lari-fari:

Und ja, ich finde, dass Sony zumindest in Sachen I/O den besseren Job gemacht hat. Ich kritisiere auch Sonys Konzept bzgl. Tempest, bange noch immer ob das Kühlkonzept aufgeht und ich bin realistisch genug und erwarte nicht, dass wir 4K/60fps/RT bei AAA Titeln bekommen werden.

Gut, dass ist Ansichtssache, und ich kann deine "Sorgen" auch ein Stück weit nachvollziehen, nur wissen werden wir es eh erst wenn die Konsolen raus sind. Alles andere ist Glaskugel...

Aus deinen Kommentaren ist nur sehr oft rauszulesen, dass Du fast schon Schweissausbrüche bekommst, aus "Angst" die XB Series X könnte der PS5 das Wasser reichen.

 

vor einer Stunde schrieb lari-fari:

Eher Realist als Fanboy. Und wenn du meinem Kommentar vorher gelesen hättest, da hab ich die XSX sogar verteidigt.

Naja, wohl eher was dazwischen, musst Du aber auch selbst wissen, wie Du mit dem Thema umgehst, ich kann dieses negative Verhalten gegen MS immer nur bedingt verstehen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer wieder der gleiche Ablauf : Es gibt News bzgl. Konsolen - dann erstmal Hype - und dann ganz schnell wieder Geheul  🙄.

 

Der mag die XBOX nicht, der ist böse !  - Du, du, du, das geht aber gar nicht ! Entschuldige dich bitte bei den anderen Kindern ! Wie im Kindergarten.

Warum ist das interessant, ob jemand dies oder das mag ? Einigen gefällt mein Auto nicht. Die fahren halt andere. Das wird mir aber nicht ständig unter die Nase gerieben. Warum auch ? Nur in der Konsolenforen wird immer gestichelt und herumgejammert. Kann ich echt nicht nachvollziehen.

 

Der eine hat ‘nen langen, der andere ist fleissig. Beide kommen ans Ziel. So what ?!

 

 

 

 

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb lari-fari:

hmm, vom UI in HD Qualität auf Eure Annahmen zu kommen ist schon fast Z0rn Niveau.

 

vor 4 Stunden schrieb Devian:

Auffällig ist nur, dass Du immer sehr negativ gegenüber der XB bist, und die PS5 geradezu der heilige Gral für dich zu sein scheint.


ich glaub du hast den Sinn der Aussage nicht verstanden...

und wenn du Kritik als Fanboy gebashe abstempelst ... Zeig mir doch bitte meine Kommentare, wenn du mich hier als Fanboy abstempelst möchtest. So bin raus, lohnt glaube nicht weiter zu diskutieren.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem DF Dirt 5 so gelobt hat, mal ein anderer Eindruck von einem Fachmann.. :boink:


P.S.: das wird wohl auf der PS5 ähnlich gut/schlecht aussehen. Fakt ist aber MS hat bisher irgendwie noch Null Next-Gen gezeigt. Ok es ist nur von 3rd Party, ändert aber nichts daran, dass man bisher noch nichts gesehen hat.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Grad von Amazon ne Mail bekommen, dass mein PS5 Headset und mein PS5 Controller am 12.11. kommen!

Danke Sony! Wäre aber nett, wenn die Konsole auch am 12.11. kommt :D Was soll eigentlich dieser Mist mit Release in USA/Japan 12.11. und in Europa 19.11.?


Zumal MS am 12.11. auch in EU released. Diesen 5Head Move von Sony muss mir mal jemand erklären... :keule:

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Amazon bzw. Sony scheint die Auslieferung des Zubehörs vorverlegt zu haben. Habe gerade von Amazon eine E-Mail bekommen "Neuer voraussichtlicher Liefertermin"  🙈🙉🙊 SCHOCK... Herzrasen....

Man ist im Moment ja bzgl. solcher Mails fies vorgewarnt...

 

PUH! DURCHATMEN

 

Zum Glück geht es nur um das Zubehör, sowohl mein bestellter zweiter Controller als auch das Ladedock dafür wurde auf den 12. November vorverlegt...

 

image.png.d544f9564d5055a8b9724a33e2f71480.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...