Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wird auch mal Zeit das der Böhmermann nen Dämpfer kriegt.

 

https://www.bz-berlin.de/deutschland/zdf-geht-auf-distanz-zu-boehmermann

 

Dieser unsägliche Dummschwätzer hat schon zu lange ne dicke Lippe riskiert...Auch "Satire" hat seine Grenzen....

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Na, wer hat sich die AfD-Show gegeben? Wow... die tun nicht mal mehr demokratisch... Deutschland den Deutschen und ich bin stolz, Deutscher zu sein... Jawoll! Endlich mal wieder einer, der  Zucht und Ordnung reinbringt... KOTZ! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Na, wer hat sich die AfD-Show gegeben? Wow... die tun nicht mal mehr demokratisch... Deutschland den Deutschen und ich bin stolzt, Deutscher zu sein... Jawoll! Endlich mal wieder einer, der  Zucht und Ordnung reinbringt... KOTZ! 

Das muss man sich nicht geben um zu wissen das es leerer...ja nennen wir es Patriotismus ist mit Schlagwörtern und noch leereren Sprüchen.
Deutschland den Deutschen von der Partei deren leute nicht einmal hier steuern zahlen, aber das volle Gehalt eines Politikers annehmen ohne was abzugeben an den ach so gebeutelten "reinen" Deutschen.
Leerer Müll ohne Substanz, nur am ängste Schürren ohne echte alternativen zu bringen.

 

Funktioniert leider aber recht gut, wenn ein haufen trübe tassen regieren die in einer Krisensituation nicht wissen was sie tun um dagegen anzukämpfen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Daher kann man es gar nicht oft betonen... sodass später keiner sagen kann "Also das konnte ja wohl keiner ahnen..."

 

And now for something completely different:

Am Sonntag waren wir in einem Escape Room, der macht jetzt auch bis Ende des Jahres nen Lasertac-Tempel in unserer näheren Umgebung auf... yess, das freut mich doch. Gleich mal auf den Newsletter setzen lassen, der soll sich ja melden, wenn es los geht! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 28.7.2023 um 21:28 schrieb Devian:

Na, dass sollte es uns doch wert sein....oder nicht....:thumbup:

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/steffi-lemke-umweltministerin-sucht-fotografen-fuer-150-000-euro-84857674.bild.html

 

Ja, ja, ich weiss, Bild....aber ändert nix an der Tatsache.....

 

Keine Sorgen, nicht die erste, nicht die letzte... druckfrisch im Sommerloch sind Söders Ausgaben für die Fotografen:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-soeder-fotografen-kosten-staatskanzlei-1.6085247

 

wer kommt nächste Woche? In der Bild wahrscheinlich wieder Habeck und Baerbock, in der taz die Weidel... ;)

 

spacer.png

 

Neues Speichersystem speichert Strom und gewinnt Wasserstoff

Speichersysteme sind wichtig für die Energiewende. Das Fraunhofer IZM hat einen praktischen Doppelspeicher entwickelt.

https://www.golem.de/news/fraunhofer-izm-neues-speichersystem-speichert-strom-und-gewinnt-wasserstoff-2307-176299.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Ich weiß gar nicht, wo ich hier ansetzen soll... sagen wir mal so: Das Verbrennerverbot und die Wärmepumpen starten ja nicht allumfassend am 01.01.2024... und wenn Alternativen auch nur greifen, wenn die USA und China sich verstehen, dann sind das Stand heute nun mal keine Alternativen, oder? 

Was mich am meisten wundert ist, dass der ehemalige Chef des Ifo-Institutes auch komplett vergisst, was z.B. die Autolobby plant. 

Die sagen ja alle selbst, dass sie die Verbrenner früher abgewickelt haben, als es die Politik vorgibt. Genauso, wie du hier in D keinen  Atomkonzern mehr findest, der sowas überhaupt betreiben will. 

 

BTW... schon gelesen? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Erstes-neues-US-Atomkraftwerk-seit-Jahrzehnten-geht-ans-Netz-article24297023.html

 

Stichwortartige Zusammenfassung:

In den USA geht der erste neu gebaute Atomreaktor seit über 30 Jahren ans Netz. Der ausführende Konzern ist an dem Bau zugrunde gegangen.

Geplant war ursprünglich, dass die Reaktoren 2017 ans Netz gehen würden.

Die Kosten haben sich von den einst erwarteten 14 Milliarden Dollar auf rund 30 Milliarden Dollar mehr als verdoppelt.

Für Kunden von Georgia Power erhöhen sich mit der Inbetriebnahme von Reaktor 3 die Stromkosten.

 

Nix Neues, liest sich wie jedes AKW.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Schueli:

🙈 > > > 

 

Darauf möchte ich auch verweisen.

 

Nichts für Ungut aber ich möchte hier im Stammtisch Thread nicht ausschließlich über Politik Kram lesen müssen, dafür gibt es den entsprechenden Thread.

Natürlich habe ich keine Mod Rechte um es dahin zu verschieben, aber ich wollte das hiermit nur Kundtun.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Die Qualität unserer Lokalmedien ist im Sturzflug und man merkt, dass wir mitten im "Sommerloch" sind. Dass dieser Vorfall überhaupt einen Bericht wert ist, ist das eine. Die Überschrift und vor allem das Bild dazu wie Polizei UND Feuerwehr die Überreste weggießen dann aber das andere. Manchmal kann ich mich nur noch wundern... 🤷‍♂️

 

Spoiler

image.png.324fb157daab616a07e64d7d425c6427.png

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Ancore789:

Darauf möchte ich auch verweisen.

 

Nichts für Ungut aber ich möchte hier im Stammtisch Thread nicht ausschließlich über Politik Kram lesen müssen, dafür gibt es den entsprechenden Thread.

Natürlich habe ich keine Mod Rechte um es dahin zu verschieben, aber ich wollte das hiermit nur Kundtun.

 

Sorry, habt Recht und kommt hoffentlich nimmer vor. War auch eher ein Versehen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Alter, die Amis sind so durch, unfassbar.

Läuft ja momentan die Frauen WM im Fußball.
Und beim Spiel zwischen den USA und Schweden, haben die US Frauen halt nicht lauthals die Hymne gesungen.
Kennt man oder? Ist normal, machen viele im Fußball usw.

Aber ne, darfst du bei den Amis wohl nicht.
Was die Amis da für nen Irrsinn auf Twitter usw abziehen.
Unpatriotisch, Unamerikanisch, Kommunisiten, froh darüber das die USA ausgeschieden ist usw.

Die sind so komplett durch mit allem.
"Land of the Free" aber wehe du brüllst nicht die Nationalhymne und liebst Amerika 100% ohne wenn und aber.

Ab und an wünsche ich mir durchaus mehr Patriotismus für Deutschland, aber wenn ich sowas sehe...lieber doch nicht.
Gut, bei uns ist auch noch das problem das die leute Patriotimus gerne mal mit der Braunen Variante dessen verwechseln, aber trotzdem.

Der durchschnitts Ami ist komplett brei wie mir scheint.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb wolverine:

Ne aber sowas kannst du dir ja denken.
Der Mann ist ja auch komplett weg.
Halt wohl nicht genug um was er sich sorgen machen muss...Knast usw ist wohl nicht so wichtig.

Das ist ein fest für die Konservativen in Amerika.
"Woke" US Frauen Team das rausfliegt...was für eine Gelegenheit.
Gut, müssen sie ja auch, der "Woke" Barbie Film auf welchen sie sich gefreut haben um damit ihren Ausgedachten Kultur Krieg führen zu können, hat das Wochenende die 1 Milliarde überquert, damit kannst du den Kampf gegen das Ausgedachte übel schlecht führen.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Naja, das haben sich die Damen allen voran Miss Rapinoe auch selbst zuzuschreiben. Wer im Vorfeld zur WM so dicke auf die Kacke haut (man wird das erste Team stellen, das 3 Meisterschaften in Folge holt), der muss bei diesem Ausscheiden auch mit der Häme der Presse rechnen. Dieses gegenseitige Geschirrklappern ist doch normal und soll vermutlich "Klicks" generieren. Nur so bekommt man mehr Aufmerksamkeit = Geld.

 

Rapinoe hat auch schon gewaltig gegen Trump ausgeteilt... das provoziert natürlich unqualifizierte Antworten, wenn man seine großen Ambitionen nicht umsetzen kann.

 

https://time.com/6293102/megan-rapinoe-world-cup-2023-interview-retirement/

 

TIM230724-Megan-Cover.jpg?quality=85&w=2

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Naja, das haben sich die Damen allen voran Miss Rapinoe auch selbst zuzuschreiben. Wer im Vorfeld zur WM so dicke auf die Kacke haut (man wird das erste Team stellen, das 3 Meisterschaften in Folge holt), der muss bei diesem Ausscheiden auch mit der Häme der Presse rechnen. Dieses gegenseitige Geschirrklappern ist doch normal und soll vermutlich "Klicks" generieren. Nur so bekommt man mehr Aufmerksamkeit = Geld.

 

Rapinoe hat auch schon gewaltig gegen Trump ausgeteilt... das provoziert natürlich unqualifizierte Antworten, wenn man seine großen Ambitionen nicht umsetzen kann.

 

https://time.com/6293102/megan-rapinoe-world-cup-2023-interview-retirement/

 

TIM230724-Megan-Cover.jpg?quality=85&w=2

Mal abgesehen davon, dass diese ganze Debatte um die Bezahlung noch herumschwirrt. Wer nicht blind irgendwelche vermeintlich progressiven Parolen rezitiert, dürfte da, gerade im konservativen Lager, auch schon darauf gekommen sein, dass die Frauen deutlich besser als die Herren verdienen in der Nationalmannschaft. Ganz ehrlich, meine Häme und Spott sind bei derlei Ignoranz dann auch nicht mehr so weit entfernt von der Entfaltung ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Das hier verstehe ich auch nicht:

Eigentlich wäre das Münchner Energie-Startup Marvel Fusion gerne in Deutschland geblieben. Doch zahlungskräftige Investoren finden sie nur in den USA. Dort wollen sie die Entwicklung eines Kernfusionskraftwerks vorantreiben.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsches-Kernfusions-Startup-geht-in-die-USA-article24310441.html

 

findet man bei der Familie Goebbels... äääh, sorry.. Quandt/Klatten echt keinen, der sich für etwaige Zukunftstechnologien interessiert? Oder der Tönnies... gibt halt keine schönen Logen, in denen man winken kann... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Das schöne ist, wenn die nach und nach selbstständiger werden.

Bei uns jetzt 7 und 10 Jahre alt.

Die wollen nicht mehr so viel mit Mama und Papa machen.

Herrlich.

:D 


Verlagere das mal hier hin.

Jup, merke das jetzt schon bei unserer Kleinen, die wird im Oktober grade mal 2, aber ist schon so selbstständig und auch derart pfiffig. Waren letztens zur U7 Untersuchung und die Kinderärztin war völlig aus dem Häuschen wie weit die Kleine schon ist.

Viel Freizeit bleibt in dem Alter aktuell noch nicht, aber macht schon echt Spaß.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Am Ende rennt die Zeit.

Das ist unfassbar.

Die Große in der 5 Klasse.

Der Kurze in der 2. Mama und Papa sind zwar immer noch wichtig, aber müssen halt nicht immer mit dabei sein.

Auch wenn man manchmal die Zeit wo sie klein waren durchaus vermisst. Das muss ich dazu sagen :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...