Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Trailer 1


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb joschi486:

Trailer ist raus! Hype!

 

 

Gab einen Leak irgendwo und Rockstar hat den Trailer daraufhin rausgehauen.

 

Und Release 2025 erst 😢


Warum können die ihre leakscheisse nicht einfach sein lassen? 
 

damit macht man alles kaputt bei mir ist der Hype dadurch komplett verflogen. 
 

ABER sieht schon gut aus und mit 2025 kann ich gut leben 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb ElPatron:

Meinst du nicht, dass du ein klein wenig hier übers Ziel hinaus geschossen bist?

 

Maybe. Darfst selbstverständlich persönlich Geschlechter bevorzugen wie du magst. Aber wenn du von "Warum Rockstar? Warum?" und "Bastion ist gefallen" schreibst, dann liest sich das schon alles sehr dramatisch und reisserisch. Und darauf hab ich halt reagiert, vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen, das würde ich über deine Ausdrucksweise auf die ich mich bezogen habe aber auch sagen.

 

Und immerhin sieht es sehr stark nach einem Duo aus, du kannst bis auf einige Missionen sicherlich alles andere mit dem Kerl spielen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Ritti1987:


Warum können die ihre leakscheisse nicht einfach sein lassen? 
 

damit macht man alles kaputt bei mir ist der Hype dadurch komplett verflogen. 
 

ABER sieht schon gut aus und mit 2025 kann ich gut leben 

 

Dein Hype verfliegt, weil der Trailer 14 Stunden vorher geleakt wurde? Mkay... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb wolverine:

 

Dein Hype verfliegt, weil der Trailer 14 Stunden vorher geleakt wurde? Mkay... 

na ich habe mich auf meine ruhigen Minuten aufm Stillen Örtchen gefreut mit dem Trailer. 
jetzt kann ich ihn mir zwar immer noch dort anschauen aber ohne den Hype. 
 

vor 5 Stunden schrieb ElPatron:

 

Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht. Erscheint eine Pro, wird sie gekauft. Da brauche ich mir gar nicht erst versuchen, etwas anderes einzureden. 😐

 

Ich brauche mir auch nix einreden ich habe ne Frau die mich wieder böse angucken wird und sagt „brauchst du das wirklich oder brauchen wir eher (hier beliebigen Gebrauchsgegenstand für Haushalt einsetzen)?“ 

 

Von daher wird das nichts außer die PS5 geht irgendwie kaputt. 
 

 

und nochmal zum Trailer. 
2025….männer stark sein wenn die zeit so schnell vorbei geht wie das diesjährige Jahr ist das Ding in nullkommnix aufm Markt 

 

PS: 9,09 likes auf YouTube und 59,5 Mio views. 
 

gta 5 hatte zum Vergleich 9,1 Mio likes und 97 Mio views 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:

 

Meinst du nicht, dass du ein klein wenig hier übers Ziel hinaus geschossen bist? Also man kann ja wohl unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass das ganze Ausarten muss. Niemand hier hat Frauen in Spielen verteufelt. 

Hast du auch nicht gemacht. Du musst dich auch hier nicht rechtfertigen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Das gesehene sieht Mega aus.

2025 kann aber auch bedeuten das es erst im Oktober 2025 kommt das wären dann noch fast 2! Jahre 😫

 

Ich bin überrascht, dass 2025 dran stand. Hätte schwören können, dass sie alles tun, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. An Oktober 2025 glaube ich nicht. 
 

--> 

CEO Strauss Zelnick blickt sehr optimistisch auf die Zukunft, vor allem auf das Geschäftsjahr 2025 (April 2024 bis März 2025). In dem Zeitraum sollen "mehrere bahnbrechende Titel" auf den Markt gebracht werden. Konkrete Games wurden nicht genannt, aber die vom CEO genannte Prognose der Einnahmen ist so optimistisch, dass sie auf die geplante Veröffentlichung von "Grand Theft Auto 6" schließen lassen. Zelnick: "Für das Geschäftsjahr 2025 erwarten wir den Beginn einer neuen Ära, indem wir mehrere bahnbrechende Titel auf den Markt bringen, von denen wir glauben, dass sie neue Maßstäbe in unserer Branche setzen werden und uns in die Lage versetzen werden, mehr als acht Milliarden Dollar an Nettobuchungen und mehr als eine Milliarde Dollar an bereinigtem, freiem operativen Cashflow zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Schwung beibehalten und im Geschäftsjahr 2026 und darüber hinaus noch höhere Geschäftsergebnisse erzielen werden."

 

https://www.gamesmarkt.de/business/geschaeftsbericht-take-two-hoher-umsatz-hoher-verlust-und-sehr-hohe-erwartungen-9ba909088d94b7f1f30d4133e41d8819

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Das wird in der Qualität allerdings maximal mit 30FPS laufen, mal schauen ob bis dahin hoffentlich mal eine PS5 Pro am Start ist. 

 

Zur Diskussion mit dem weiblichen Charakter, also den Leaks zufolge und so wie ich das jetzt aus dem Trailer wahrgenommen habe, sind sowohl Lucia als auch Jason beides Hauptcharaktere im Stile von Bonnie und Clyde. Man wird und muss wahrscheinlich beide spielen und das empfinde ich sogar als die beste Option und sehr abwechslungsreich, außerdem ist es GTA, was oder wer einem nicht passt wird eh abgeknallt 😂

Link zu diesem Kommentar

Auch so ne sache. 

Jedes Mal wenn wer bonnie und clyde anspricht denke ich an diese ps3 Spiel auf was ich mich so gefreut habe und gecancelt wurde vor langer Zeit...Faith and a .45.

 

Da ist viel Luft was cooles mit zu machen.

Ich hab da hohe Erwartungen in das. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Kommt bei Rockstar seit Teil 4 erst später, wie auch Teil 5 und RDR2.

Also 1-2 Jahre später wird man wohl damit rechnen können.

 

Ist für meine Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß. Zeitexklusiv bei Titeln der Sony-Studios etc. sehe ich ja ein. Ein Spiel für beide Konsolen jedoch später (1-2 Jahre) zu bringen verstehe ich nicht. Ein halbes Jahr ist ja noch verkraftbar (wie Baldurs Gate auf der Xbox) aber das geht mir nicht in den Kopf. Aber naja, ist halt so. 

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb N0ICEBuTTerS:

 

Ist für meine Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß. Zeitexklusiv bei Titeln der Sony-Studios etc. sehe ich ja ein. Ein Spiel für beide Konsolen jedoch später (1-2 Jahre) zu bringen verstehe ich nicht. Ein halbes Jahr ist ja noch verkraftbar (wie Baldurs Gate auf der Xbox) aber das geht mir nicht in den Kopf. Aber naja, ist halt so. 

Könnte auch den Hintergrund haben sich auf eine ganz simple Art gegen Raubkopien abzusichern. Während das auf Konsolen eben nicht ganz so einfach ist, sind Games auf PC meist zeitgleich zum PC Release gecrackt.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich Mega drauf, auch dieser Teil wird wieder gespielt wie alle GTA Teile. Bonnie & Clyde könnte eine recht gute Story bieten, das man auch eine Frau spielen kann finde ich gut. Solange die Story gut erzählt wird und spannend ist. Leider erst 2025, dachte es kommt vielleicht noch Ende 2024.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Ich muss bei all dem Hype (78,2 Mio Aufrufe/9,39 Mio Likes) ein wenig auf die euphoriebremse treten. 
 

wir reden von einem Release 2025. möglicherweise sogar Q1/2025 (wenn man Rockstars Prognose für das Fiskaljahr 2025 das von April 24-März 25 läuft beachtet), aber bedenkt, dass es auch Verschiebungen haben kann!!! 
 

und bei einem Spiel wie GTA würde ich die Gefahr tatsächlich sehr sehr ungern ausschließen wollen. Das Spiel ist sogar prädestiniert dafür. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb joschi486:

 Geil, eine "Bastion" ist gefallen und wir "kommen nicht drum rum". Die Weltbevolkerung besteht zu knapp 50 % aus Frauen und es gibt immer noch genug Angsthasen, die nicht mit Frauen als Charakteren leben können, oder wie? Bitte kauft euch das Spiel nicht und  verpasst diesen tollen Titel!😘
😂
😘🥰

 

Seit ich vor ein paar Wochen einen leichten Herzinfarkt hatte, sehe ich solche Diskussionen viel entspannter.

 

Ich hoffe nur, dass ich 2025 erlebe, damit ich dann in aller Ruhe entscheiden kann, ob mir GTA 6 in dieser Konstellation gefällt oder nicht.

 

Davon geht die Welt nicht unter, wenn ich es nicht kaufen würde, weil doof und umgekehrt wird es im statistischen Rauschen des Umsatzes untergehen, wenn ich es kaufe. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BurningInside:

 

Seit ich vor ein paar Wochen einen leichten Herzinfarkt hatte, sehe ich solche Diskussionen viel entspannter.

Uiui wenn du das ernst meinst mit dem Herzinfarkt dann alles gute. Pass auf dich auf 😉

 

Ich hoffe das GTA 6 von verschiebungen verschont wird.

Ich hab heute mal GTA5 installiert, in der Hoffnung es irgendwann mal zum ersten mal zum Abspannen zu schaffen 😅

 

Der Nico/Niko von GamingClerks

meinte das man nicht zwischen den Charakteren hin und herwechseln kann, sondern das man sich einen Charakter aussuchen soll.

Und das man so wohl eine Motivation hat einen zweiten durchlauf zu haben wegen den unterschiedlichen Storys 🤷

 

Ich kann mir das nicht Vorstellen das man nicht switchen kann.

 

Es wäre cool wenn man vielleicht einen Charakter zum start auswählt und mit dem dann anfängt und die Vorgeschichte spielt bis die beiden sich treffen.

Aber dann wird der Char gewechselt und Spielt die andere Vorgeschichte bis zum aufeinandertreffen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🤣

 

Und das man von da an switchen kann wie man will.

 

Ich bin jedenfalls Feuer und Flamme 😁

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, 2025 ist ein sehr weit gefasster Begriff und kann auch Weihnachtsgeschäft 2025 bedeuten und es wäre nicht der Erste GTA Titel der dann doch noch auf 2026 verschoben wird. Fresst mich nicht aber ich denke 4 war es der mich total gehyped hat und dann, wenigstens meinem Empfinden nach, total versagt hat. 
Was das Mädl angeht , da ich, wenn möglich, immer weibliche Charaktere spiele finde ich dass jetzt nicht so schlimm und wie meine Vorredner schon bemerkt haben wird man vermutlich sowieso mit beiden spielen können/müssen. Grafisch sieht es recht schick aus, mal sehen was am Ende rauskommt. Gespannt bin ich, aber wir werden alle nicht jünger und mal sehen wie sich meine Simracing addiction weiterentwickelt, vielleicht interessiert es mich dann gar nicht mehr wenn’s dann rauskommt (obwohl ich das sehr bezweifle), aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

Warum keine Portierung auf den PC? Muss man das verstehen?

Die kommt ja auf jeden Fall.

Und wie immer besser, schneller und schöner.

Das haben die drauf.

Machen tun die das wegen der Verkäufe und dem Vermeiden von Raubkopien.

Die melken also erst die Konsolen und verkaufen dann die PC Version.

Zudem wird wohl auch von Seiten der Konsolenhersteller auf gute Verkäufe der Konsolen gewettet.

Bei Sony halt vor allem durch das Bundle der PS5 + GTA VI 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eigentlich schnell beeindruckbar, aber der Trailer hat mich inhaltlich komplett kalt gelassen. Mir sagt das Setting im sonnigen, abgefahrenen  und verdreckten Miami sehr zu und auch diese Bonnie & Clyde-Thematk ist genau mein Ding. Grafisch sieht das auf jeden Fall übertrieben gut aus, da hatte ich offene Mnundwinkel.

 

Ich bin nicht euphorisiert, aber ich freue mich sehr auf das Spiel.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...